Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Hallo, ich hab eine Frage an die Herren, insbesondere an die Herren zwischen 25 und 35 Jahren. Stellt euch vor ihr lernt eine hübsche, clevere und witzige junge Frau mit langen blonden Haaren kennen. Ihr unterhaltet euch gut und flirtet ein bisschen. Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall). Wie reagiert ihr?
wuppertal_bi Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Wenn das alles ist, was einen vom weiter flirten abhält, dann hat es eh nicht gepasst. Ist doch völlig egal, ob Frau eine Glatze hat oder nicht.
Le**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Also das wäre für mich kein Problem den wenn die symphatie passt und man sich echt gut versteht warum sollte dann das ein problem sein 😊😊 ich finde es nicht schlimm
Be**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Na wie soll ich denn reagieren? Es sind doch am Ende nur Haare. Der Mensch zählt für mich…wenn ich jemanden sympathisch finde, wir auf einer guten Welle des gegenseitigen Verständnis sind, dann ist mir das doch Wurst. Wichtig ist, dass die betroffene Person damit offen umgehen kann und sich nicht schämt. Sonst sehe ich die Gefahr, dass es später Problem geben könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Ich würde glaube fragen ob das so Erbkrankheit ist und einfach mehr darüber erfahren und das Gespräch weiter führen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Frauen hier? Haarausfall eigentlich kein wirkliches Problem da es bei den meisten Männern dieses Alters eh schon zu spät ist oder anfängt und wenn mann da einen Leidens Genossinn hat!🫶
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Jeder Mann der bissel Charakter und Anstand besitzt steht da drüber,ich finde das überhaupt nicht schlimm👍
Fruchtzwerg77 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Das wäre mit Sicherheit ein „komischer“ Moment wo im Kopf viele Neuronen ein Chaos verursachen Aber nach kurzem Durchatmen sollte alles wieder geordnet sein und man erkennt die Tatsache an und freut sich auf/über den Mensch, den man gerade kennenlernen darf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17, 2023 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Herren hier keine Chance ungefi... ähm ungenutzt lassen würden. Scheiß auf Haare, Nägel oder Silikonbrüste.
Fl**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Ich hätte nichts gegen eine gepflegte Glatze. Haarfetzen rund um den Kopf finde ich nicht sehr spannend
Ni**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Mich persönlich stört es null, da kann ich aus Erfahrung sprechen 😊👍
Ne**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Ich würde sagen, dass ich es toll finde, wie Sie damit umgeht
Fruchtzwerg77 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Chichibella: Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Herren hier keine Chance ungefi... ähm ungenutzt lassen würden. Scheiß auf Haare, Nägel oder Silikonbrüste. Leider magst du bei der Mehrheit Recht behalten. Aber es reicht den zu finden, der nicht der Masse angehört 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Besser glatze wie so einen verfilzten Fiffy auf dem Kopf.!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Im Gegensatz zu meinen männlichen Kollegen in den Kommentaren, lege ich viel Wert auf äußeres. Sollte ich diese Frau gerade erst kennenlernen, werde ich wohl auch keine Gefühle für sie hegen. Was wiederum bedeutet, dass mir der Abschied nicht schwer fallen würde. Es sind einfach zu viele Dinge die mich dabei stören, bsp. Sex unter der Dusche fällt komplett flach🤷🏻♂️ Gemeinsame Ausflüge in der Terme, etc. was wäre das bitte für din Abturn, wenn plötzlich deine Freundin ohne Haare vor dir steht…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Also ich mag „leicht beschädigte“ Menschen. Perfektion ist mir irgendwie suspekt 🤷🏻😁
Ichhier-2472 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Ich wäre erstmal baff ,aber es wäre kein Grund nicht weiter zu machen wenn die Chemie stimmt
Na**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 25 hier, Ich kann mich dem was Ichhier-2472 geschrieben hat nur anschließen.
justbefun Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Sexy dann brauche ich dir den Kopf nicht rasieren!
St**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Hatte ich schon hab damit kein Problem liebe die Person nicht ihre Haare
Wi**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 vor 15 Stunden, schrieb SabiWabi: Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall). Und trotzdem hat die Dame ja ihren guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Haare getroffenm dazu kann man sie ja beglückwünschen
Ta**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Hätte ich ein Problem damit, wäre ich sehr oberflächlich. War ich mit 25-35 schon nicht.
Empfohlener Beitrag