Jump to content

Beschnitten -> Unbeschnitten?

Empfohlener Beitrag

Wie haben wir schon Sommerpause das das Thema wieder raus geholt wird.
Ich mag mit pelle so wie ich. Würde sie auch nie abschneiden lassen. Höchstens Krankheits bedingt
(bearbeitet)

Das Thema wurde schon zig Mal angesprochen. Ich frage mich, was einem die Antworten bringen sollen. Lässt man sich beschneiden, wenn sich mehr dafür aussprechen und man noch nicht beschnitten ist? Lässt man sich eine Vorhautprothese aus Kunstleder verpassen, falls man beschnitten ist, aber sich die Mehrheit dagegen ausspricht?

bearbeitet von dingens09
  vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ganz neuer Themenansatz...gabs noch nie!
Beschneidung ist ***, wenn nicht medizinisch notwendig.
Es ist daher vollkommen egal, wie es aussieht und sich anfühlt. Kann man sowieso nicht ändern.

Ausklappen  

Stimmt auch wieder😬

Ich benutze Panzertape, so kann ich je nach Situation den gewünschten Zustand erreichen.
Soviel zu dieser schon zig-fach gestellten sinnlosen Fragestellung.

Ich sollte vielleicht erwähnen, ich habe nicht realisiert wie todgeschlagen das thema ist. Hät ich mir eig denken können💀💀

Angebrochen, fast täglich
  vor 10 Minuten, schrieb Casey-7034:

Ich sollte vielleicht erwähnen, ich habe nicht realisiert wie todgeschlagen das thema ist. Hät ich mir eig denken können💀💀

Ausklappen  

Ein bisschen investigative Arbeit hätte gereicht. 

Ick hab meine haut noch dran und die bleibt auch dran 😜🤣
  Vor 51 Minuten , schrieb Landluuust:

Nein 😉

Ausklappen  

Natürlich ist das KÖRPERVERLETZUNG!
Kein Arzt würde Dir ein Ohr abschneiden,nur weil Du es willst!

vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Eine Wurstpellenphobie? :clapping:

Ausklappen  

Diabetes mellitus.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks sollte immer das Gehirn eingeschaltet werden.

@rainbow_1954: Heißt das nicht Phimose? Phobie ist nämlich was ganz anderes XD
  Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:
Definitiv beschnitten. Nie wieder nen Typ mit Zipfelmütze.
Ausklappen  

Das freut mich natürlich sehr zu hören. Endlich eine Frau wo Ahnung hat und es zu schätzen weiß . 😍

vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Diabetes mellitus.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks sollte immer das Gehirn eingeschaltet werden.

Ausklappen  

Diabetes Mellitus ist eine Phobie? Gerne würde ich deinen Ratschlag zurückgeben, aber du hast offensichtlich nichts, was du einschalten könntest.

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

@rainbow_1954: Heißt das nicht Phimose? Phobie ist nämlich was ganz anderes XD

Ausklappen  

Ich fürchte, seine kognitiven Kapazitäten sind mit der Steuerung von Atmung und Blutdruck komplett ausgelastet, da ist keine Reserve für anderes...

Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ich fürchte, seine kognitiven Kapazitäten sind mit der Steuerung von Atmung und Blutdruck komplett ausgelastet, da ist keine Reserve für anderes...

Ausklappen  

Der Verdacht liegt nahe 🤗 warten wir auf weitere Eskalationen.

Vor 32 Minuten , schrieb Rolfi:

Natürlich ist das KÖRPERVERLETZUNG!
Kein Arzt würde Dir ein Ohr abschneiden,nur weil Du es willst!

Ausklappen  

Er legt aber abstehende Ohren an, verkleinert oder vergrößert Brüste, beschneidet Schwänze… Wenn der Mensch sich danach besser fühlt, ist es für mich nach wie vor KEINE Körperverletzung. 😎

vor 7 Minuten, schrieb Landluuust:

Er legt aber abstehende Ohren an, verkleinert oder vergrößert Brüste, beschneidet Schwänze… Wenn der Mensch sich danach besser fühlt, ist es für mich nach wie vor KEINE Körperverletzung. 😎

Ausklappen  

Eine OP ist immer eine Körperverletzung! Eine medizinisch nicht notwendige Entfernung von Körperteilen ist immer eine ***. Das ist indiskutabel.

Vor 17 Minuten , schrieb Landluuust:

Ausklappen  

Das sind dann aber auch (Überflüssige? Liegt im Auge des Betroffenen) Schönheitsoperationen!!!
Und DIE werden auch NIE gegen den Willen des Betroffenen gemacht!
Ich meine immer die Beschneidung von Kindern!!!
Egal ob aus ästhetischen,kulturellen oder religiösen Gründen der Eltern!!!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!