Jump to content

100% Erfolg ab der ersten Nachricht

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie dich als den besten Mann hier sieht den sie haben kann… dann hast Du 100% Erfolg. Frauen sind hypergam! Immer dran denken
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honeycakehorse1312:

Was ist euer geheimtipp?!

Pssssssstttttt...flüster, kannste nen Geheimnis bewahren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HessenRollo:

Poppen.de hat mich noch lange nicht überzeugt 

Ist's auch nicht zu verpflichtet 

Geschrieben

Ich habe nicht mal in der Ehe 100% Erfolg und trotzdem ein gutes Sexleben :coffee_happy:, deshalb wäre mein Tipp, die Erwartungshaltung von 100% Erfolg einfach zu drosseln. 

Geschrieben
Na so geheim ist der Tipp nicht, eine Frau zu sein :D
Geschrieben
100% ab der ersten Nachricht? Wohl eher nicht. Die Charaktere, neigungen etc. sind einfach zu unterschiedlich. Es gibt keinen Garant, keine Masche, keinen Trick oder Kniff. Absetzen von der Masse, Authentizität und ein wenig Glück die richtige Person zum rechten Zeitpunkt auf die richtige Art angeschrieben zu haben hat, nach meiner Erfahrung, die beste Erfolgsquote. Etwas Smalltalk, gefolgt von der Frage nach ner schnellen Nummer hat, zumindest in meiner Zielgruppe, keine große Aussicht auf Erfolg. Mag bei anderen vielleicht aber ausreichen. Sich der eigenen Zielgruppe bewusst zu sein wäre sicher schon mal ein guter Anfang, ebenso was man tatsächlich möchte. Das sollte im besten Fall dann offen kommuniziert werden und dann für beide passen. Und selbst dann kann sich noch alles beim ersten Treffen ändern. 100% Erfolg hat man wohl eher bei professionellen. Kann übrigens auch eine Zielgruppe sein. Dann sollte das Anschreiben auch recht einfach sein. Preis aus machen und Termin vereinbaren.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bastelrobby:

Ist wie Lottospielen 

Ich hatte letztes Wochenende einen Dreier :clapping:

Geschrieben

Welchen Erfolg meinst du ?  Kontakte zu knüpfen nur für Sex , für mehr als nur Sex ? Dafür gibt es keinen Geheimtipp , entweder entwickelt sich aus der ersten Nachricht ein Austausch oder nicht . Es gibt Nachrichten die sind von der ersten interessant , es macht Spaß die nächste zu lesen , das Gespräch läuft einfach und dann gibt es die Nachrichten , das sind leider die meisten , die sind weder lustig noch interessant. 

Bei der ersten Variante ist ein Treffen sehr gut möglich und evtl dann auch mehr . Ist das der Erfolg den du meinst? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ist geheim.
Daher auch Geheimtipp!
Geschrieben
Geheimtip gibt es nicht. Eher Tips, wie man es nicht machen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Dir Grass aus den Taschen wächst, Du Löcher in den Händen hast, mag es klappen, sonst ist es mehr als unwahrscheinlich. 

Oder Du bist SEHR wählerisch, mit dem richtigen Riecher und pickst immer nur die Frauen heraus, zu denen Du passt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Mein Geheimtipp, psst ganz geheim...Nicht an eine Erfolgsgarantie glauben.
Geschrieben
Mit der Definition von "Erfolg" steht und fällt die Quote.
Geschrieben

Immer der Frau recht geben zu allem ja sagen und immer viel Zeit und Aufmerksamkeit der Dame schenken.......

Ein Gentleman arschlochmenschen kommt immer und überall gut  an ...

Geschrieben
Du müsstest eine Frau sein
Geschrieben

Ich habe einen Geheimtipp... die Erwartungshaltung ändern. Eine Erfolgsgarantie gibt es aber grundsätzlich nicht. 

Geschrieben
Lass die Erstnachricht vom alten Giacomo schreiben... was soll ich sonst darauf antworten...
Geschrieben
Profil vorm ersten Anschreiben lesen. Kein copy paste.
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es keinen Geheimtipp für.

Es passiert einfach bzw. sollte passieren. (So wie im echten Leben auch)

Dass man in gegenseitig in Kontakt tritt ( ganz egal wer der Initiator war ) und es passt wie die Faust aufs Auge.

Ist nicht planbar/überraschend.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honeycakehorse1312:

Was ist euer geheimtipp?!

Gibt es nicht... was bei der einen Frau voll hinhaut, ist für die andere echt der Horror 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Oh man.. als ob’s ne bestimmte Regelung gibt damit Frauen ihre Pforten öffnen 🤦🏻‍♀️ Wenn du’s so stumpf willst, nimm n grünen Schein in die Hand und geh ins Bordell
  • Neu erstellen...