Jump to content

100% Erfolg ab der ersten Nachricht

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Orthographie hat nix mit Vögeln zu tun. 😉
Geschrieben

Erwarte keine Antwort, dann wird deine Erwartung zu 100% erfüllt. 

Spaß beiseite, da Frauen keine Maschinen sind, die nach Gebrauchsanweisung funktionieren, gibt es auch kein geheimen Tipp der mit Sicherheit funktioniert. 

Bei einer Frau handelt es sich um ein menschliches wesen, mit Gefühle, Sehnsüchte, Wünsche, Abneigungen ect.. die bei jeder anders sind, und nicht um ein genormten Gegenstand nach DIN 666! 

Geschrieben
Definiere erstmal Erfolg. Dann könnten die Tipps passend ausfallen.
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 09:08, schrieb honeycakehorse1312:

Was ist euer geheimtipp?!

Gibt es nicht, ist doch klar, da könntest Du genauso gut auch nach den Lottozahlen von Samstag fragen :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oldfaithful:

Orthographie hat nix mit Vögeln zu tun. 😉

Im Gegensatz zu Ornithologie...wird leicht verwechselt.

Geschrieben

Bezug auf das gelesene Profil nehmen ist immer ganz gut. Ansonsten muss die Nachricht eben einfach diesen gewissen nerv treffen.. Glaube das ist auch wieder von Person zu Person anders. Was bei der einen gut ankommt, kann bei der anderen wieder für die igno. Reichen. 

Geschrieben
Mittwoch um 10:51, schrieb jsr64:

Nutzt dir auch nix ein ordentliches Profilbild einzustellen wenn die Modis es in die Geheime Galerie verschieben weil es angeblich zu heiß ist obwohl nix zu sehen ist 🙄

Zwischen freundlich gucken und nicht jugendfrei ist aber ein ziemlicher Unterschied. Und auf dem Profilbild im Fragestellerpost guckt er nun mal ziemlich mürrisch.

Geschrieben

Da gibt's kein Geheimrezept....und was verstehst du unter 100% Erfolg bei der ersten Nachricht?

Du schreibst "Hallo" und der andere schreibt "Hallo" zurück? Das ist schon 100% Erfolg...

Geschrieben

"Erfolg" hängt sehr von der Sichtweise ab.

Ich habe meistens Erfolg, ganz normal, ohne mich zu verkünsteln oder zu verbiegen. Da gibt es keine "Geheimtipps"

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lillifee2020:

Zwischen freundlich gucken und nicht jugendfrei ist aber ein ziemlicher Unterschied. Und auf dem Profilbild im Fragestellerpost guckt er nun mal ziemlich mürrisch.

Siehste das ist der Unterschied ..mein jugendfreies Profilbild wurde in die Geheime Galerie verschoben ..Nu habe ich olle Beine drin 🙄 mürrisch gucken ist hier aber erwünscht 🙈🤣🤣

Geschrieben

"Ey Figgn?" steht jede Frau drauf:clapping:

Geschrieben

werd ich mir merken :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

"Ey Figgn?" steht jede Frau drauf:clapping:

gut das ich das jetzt weiß..... hab mich schon gewundert warum

Geschrieben
Anleitung zur selbsthilfe:
Lesen, einfach mal einige Kommentare Lesen und darüber nachdenken woran du hängen bleibst. Dabei ergeben sich möglicherweise schlüsse über dich und deiner Zielgruppe.
*Spoiler*
Mehrheitlich schreiben Männer das selbe und sind überzeugt der erste zu sein, weil es das erste ist was Ihnen kam... Die Damen hingegen behaupte ich sind kreativer oder arschig bei 60/40 oder doch eher 40/60? ;P
Geschrieben
Ja dann passt doch eh alles. Wenn Sie so frägt und so ist. Genau. Wünsche ihr das für dich. Baue auf ihren Gerechtigkeitssinn.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ellajuli:

Ich antworte wenn ich ein Bild vom Gesicht sehe oder bekomme - ich dieses ansprechend finde und eine nette Nachricht alle : " ich würde dich sehr gerne kennen lernen" kommt. Ohne Bild hab ich schon kein Interesse diesem hinterherzulaufen und wenn die Nachricht eindeutig zeigt das Kommunikation mit diesem Menschen eh langweilig wird. Und Hi wie geht's oder willst du ficken. Das ist mir zu doof.

Du bist mir schon länger ins Auge gefallen!!! Ich hätte  Interesse dich kennenzulernen Fotos sind kein Problem schreib mir eine pn bei Interesse und ich gib dir gern meine Galerie frei  liebe  Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind viele Frauen aus deiner Gegend oder möchtest du viele Kilometer fahren sind deine Aussichten auf Erfolg und ganz gut

bearbeitet von ermann
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 00:03, schrieb Ellajuli:

Ich antworte wenn ich ein Bild vom Gesicht sehe oder bekomme - ich dieses ansprechend finde und eine nette Nachricht alle : " ich würde dich sehr gerne kennen lernen" kommt. Ohne Bild hab ich schon kein Interesse diesem hinterherzulaufen und wenn die Nachricht eindeutig zeigt das Kommunikation mit diesem Menschen eh langweilig wird. Und Hi wie geht's oder willst du ficken. Das ist mir zu doof.

Kann Dir leider aufgrund Deines Nachrichtenfilters nicht antworten🤷‍♂️ schade

Geschrieben

Dafür gibt es kein Tip, da selbst Brad Pitt (o.Ä.) keine 100% erreichen würde. 

Als erstes kommt es darauf an, ob Du überhaupt interessant für Frauen bist. Denn wenn der Glöckner von Notre Dame , die selbe „gute“ Nachricht wie Brad Pitt schreibt, wird er wohl nicht die selben „Erfolge“ haben. 

Sei Du selber, verstelle Dich nicht, falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, dann kann es klappen, aber niemals zu 100%. 

vor 8 Minuten, schrieb SehnsuchtNachNähe:

Kann Dir leider aufgrund Deines Nachrichtenfilters nicht antworten🤷‍♂️ schade

🙄…Den Filter hat sie ja nicht ohne Grund. Und wieso antworten, sie hat Dir doch keine Frage gestellt! 

Ansonsten kannst Du sie ja auch im Forum Fragen stellen oder dich (vermeintlich) rechtfertigen…

Geschrieben

Nope .. habe kein Rechtfertigungsverlangem. Aber vielen Dank für Deinen Kommi!

Geschrieben

Der Klassiker ist doch, ihr ins Ohr zu flüstern: "Willst du mit mir shoppen gehen?..."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb finalfreud:

Der Klassiker ist doch, ihr ins Ohr zu flüstern: "Willst du mit mir shoppen gehen?..."

😂

• Neu erstellen...