Nur mit Kondom, da ich ausschließlich außerhalb meiner Beziehung Tantra-Sex genieße und darin viel weniger "spritzfreudig" in der achtsamen Vereinigung verbleiben kann...
Warum stellst Du Tantra unter vermeintlich andere sexuelle Situation? Auch dafür gilt Schutz nur mit Gummi sofern man nicht in monogamer Beziehung zusammen lebt. Zusätzlich kann man einen HIV Schnelltest nutzen. Gibts für ein paar Euro bei Amazon.
Normalerweise mache ich keinen Sex bei einer Tantra-Massage, aber wenn, dann selbstverständlich nur mit Kondom (außer natürlich bei meinen langjährigen Partnerinnen).
Mit seinem festen Partner natürlich ohne….
Die Frage ist genauso, als würdest du fragen: ONS mit oder ohne…?!
Und ja, es ist gefährlich. Aber mal ehrlich, Oralsex mit Gummi…..?!
Silverback6 Warum stellst Du Tantra unter vermeintlich andere sexuelle Situation? Auch dafür gilt Schutz nur mit Gummi sofern man nicht in monogamer Beziehung zusammen lebt. Zusätzlich kann man einen HIV Schnelltest nutzen. Gibts für ein paar Euro bei Amazon.
HIV-Selbsttest ist Augenwischerei und Selbstbetrug. Der hindert nicht vor anderen Krankheiten und evtl. Schwangerschaften... außerdem ist der nicht sicher
Frischhaltefolie... 🤣 Ja, da kommt Erotik auf. Nicht. 😅
Wenn du echt Skrupel hast, Oralsex ohne Schutz vor möglichen Krankheiten auszuführen, dann nimm ein Lecktuch aus Latex. Aber ganz ehrlich, ich würde es dann gleich sein lassen. Und auch nichts mehr essen, denn das Essen könnte jemand vergiftet haben...
Was ich nicht verstehe: was soll denn beim Tantrasex verhütungstechnisch anders sein als bei anderem Sex?
Ich habe zwar keine Ahnung...aber ich ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Tantra Frischhaltefolie zum Einsatz kommt......merkwürdige Vorstellung :-(
also jetzt mal ernst ihr wollt alle mit gummi ficken aber blasen und lecken ohne!!! jetzt erklärt mir mal einer von euch das ich mich beim lecken oder blasen nicht das gleiche mir holen kann wie wenn ich ohne gummi ficke !!!
habt ihr eigtl. in BIO aufgepasst!?!?! lecken und blasen ohne schutz ist genauso, wie ohne gummi ficken also dann AO.... Krankheiten kann man sich ))auch HIV beim blasen und lecken holen !!!!
Beim klassischen Tantra sind jedwede Penetrationen mit dem Geschlechtsorgan und Oralverkehr ausgeschlossen.
Es wird nur achtsam mit den Händen gearbeitet.
Stundenlange Orgasmen und ungeahnte sexuelle Ausdauer zählen zu den vielsagendsten Versprechen, die das geheimnisvolle Tantra demjenigen in Aussicht stellt, der bereit ist, sich eingehend damit zu ...
Empfohlener Beitrag
so****
das sind sie wieder, die ganzen moralapostel..
nur was sie selber machen ist richtig und gesetz. 🙄
Sa****
El****
Bist du The***ut oder Patient?
Ka****
Nur mit Kondom, da ich ausschließlich außerhalb meiner Beziehung Tantra-Sex genieße und darin viel weniger "spritzfreudig" in der achtsamen Vereinigung verbleiben kann...
Gelöschter Benutzer
Ich massiere gerne
Si****
Yu****
su****
Co****
Die Frage ist genauso, als würdest du fragen: ONS mit oder ohne…?!
Und ja, es ist gefährlich. Aber mal ehrlich, Oralsex mit Gummi…..?!
su****
HIV-Selbsttest ist Augenwischerei und Selbstbetrug. Der hindert nicht vor anderen Krankheiten und evtl. Schwangerschaften... außerdem ist der nicht sicher
Ye****
Wenn du echt Skrupel hast, Oralsex ohne Schutz vor möglichen Krankheiten auszuführen, dann nimm ein Lecktuch aus Latex. Aber ganz ehrlich, ich würde es dann gleich sein lassen. Und auch nichts mehr essen, denn das Essen könnte jemand vergiftet haben...
Was ich nicht verstehe: was soll denn beim Tantrasex verhütungstechnisch anders sein als bei anderem Sex?
Anonymes-Mitglied-3
Tantrasex ist ja dafür bekannt das da nix passieren kann ohne Gummi.
Oh man.
P.S.
Gilt auch oder besonders oral.
fu****
an****
Anonymes-Mitglied-4
habt ihr eigtl. in BIO aufgepasst!?!?! lecken und blasen ohne schutz ist genauso, wie ohne gummi ficken also dann AO.... Krankheiten kann man sich ))auch HIV beim blasen und lecken holen !!!!
Sw****
Vu****
Möglicherweise offenbart sich ein falsches Verständnis von Tantra. Sex im Sinne von GV ist da alles andere als zentraler Bestandteil.....
liebundtreu
so wird's gemacht
Se****
Beim klassischen Tantra sind jedwede Penetrationen mit dem Geschlechtsorgan und Oralverkehr ausgeschlossen.
bearbeitet von SensualMarcEs wird nur achtsam mit den Händen gearbeitet.
liebundtreu
Darf man es als Bonus / Zugabe verstehen wer nett verhandelt da sitzt noch vieles drin