Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Wenn man mit 21 heiratet … wundert mich gerade null
Ta**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Dann mache dich attraktiver, damit du für sie wieder attraktiver wirst und damit sie für dich. Problem verstanden?
So**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Man hat nur dieses eine Leben. Das ist für eine lieb- und lustlose Beziehung (lt. Profil) einfach zu kurz und zu schade. Ich würde das Gespräch suchen und versuchen, die Ursachen zu ergründen. Aber wenn man die Frau ja eh schon betrügt (oder dies zumindest versucht), wird da wohl nicht mehr viel zu retten sein.
Herz-1967 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Komunikation und respekt....nehmt euch mal wieder richtig wahr...es sind doch oft nur Kleinigkeiten über die nicht geredet wird....fragt euch warum das grade so ist...wo steckt der Partner grade drin...und was fühlt ihr...nehmt euch Zeit für euch beide...lg
Se**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Wie geht es ihr denn? Vielleicht solltest du das Gespräch mit ihr suchen und einen gemeinsamen Weg finden um sich gegenseitig wieder interessant zu finden. Funktioniert das nicht und kommt Trennung nicht in Frage, dann wird die Ehe wohl zur WG mit außerehelichen Aktivitäten werden - kann man machen, muss man aber nicht.
ER**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Deine Frau ist - wie ihr Körper - älter geworden, aber hey - das bist du und dein Körper auch ! Ich würde mir mal überlegen, was du früher an deiner Frau so spannend, schön & sexy fandest. Auch wenn sie sich äußerlich geändert hat, so steckt doch sicher noch viel Liebenswertes in ihr. Überlege mal wie du dich selbst verändert hast - bist du immer noch der heiße Tiger, der charmante Kavalier ? Was müsstest du eventuell machen um für deine Frau wieder ansprechend zu sein ? Ich will um Gottes Willen nicht sagen dass du oder sie auf der guten oder schlechten Seite steht ! Vielleicht starten ein paar Gedanken dazu einen 2. Frühling bei euch beiden - das wäre doch wunderschön. Ich drücke euch beiden die Daumen. 🍀🍀🍀
Si**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Dass du selbst als erstes auf eine Trennung kommst, sagt schon viel über dich aus.... vielleicht mal mit ihr drüber sprechen? Hier kann dir dazu niemand was qualifiziertes sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 vor 2 Stunden, schrieb FunGun81: Was tun, wenn man die eigene Frau nach fast 20 Jahren Ehe einfach nicht mehr anziehend und attraktiv findet? Viele kommen jetzt bestimmt gleich mit Trennung um die Ecke, aber so einfach finde ich das nicht… Die Frage ist ja warum ist das der Fall ??, Alltag ? findest Du eine andere anziehender? ...horch mal in Dich hinein, da findest Du eher eine Antwort als hier !
to**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Hast du anders herum auch einmal gefragt, wie deine Dame dich findet...nach so langer Zeit?
ZauberLangschwert Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Sich eine Auszeit nehmen oder sich zurück besinnen wieso weshalb und warum der Funke damals da war und heute nicht mehr!
Paar50 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Nicht mehr Anziehend??? Ihr andere Klamotten kaufen oder nackig machen 😅😂🤣 Warum/Weshalb ist es so? Ist es nur vorübergehend oder schon länger so? Was an ihr ist nicht mehr Anziehend? Bist du es für sie noch? Alles ein wenig oberflächlich, bitte etwas genauer und detaillierter !!!
la**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Na hier Ersatz fürs Bett suchen. Machst du doch schon!
B-zauberer81 Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Vor 33 Minuten , schrieb oh_cassie: Ganz wilde Idee: Reden. Das habe ich schon mehrfach versucht…
installateur Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 vor 9 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE: Deine Frau ist - wie ihr Körper - älter geworden, aber hey - das bist du und dein Körper auch ! Ich würde mir mal überlegen, was du früher an deiner Frau so spannend, schön & sexy fandest. Auch wenn sie sich äußerlich geändert hat, so steckt doch sicher noch viel Liebenswertes in ihr. Überlege mal wie du dich selbst verändert hast - bist du immer noch der heiße Tiger, der charmante Kavalier ? Was müsstest du eventuell machen um für deine Frau wieder ansprechend zu sein ? Ich will um Gottes Willen nicht sagen dass du oder sie auf der guten oder schlechten Seite steht ! Vielleicht starten ein paar Gedanken dazu einen 2. Frühling bei euch beiden - das wäre doch wunderschön. Ich drücke euch beiden die Daumen. 🍀🍀🍀 punktgenau ausgedrückt, dann schlendert man auch im Alter Hand in Hand
B-zauberer81 Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Vor 33 Minuten , schrieb T0uch_me: Hast doch genau das Richtige gemacht. Dich hier angemeldet. Bringt nur irgendwie nix 🫢
B-zauberer81 Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Paar50: Nicht mehr Anziehend??? Ihr andere Klamotten kaufen oder nackig machen 😅😂🤣 Warum/Weshalb ist es so? Ist es nur vorübergehend oder schon länger so? Was an ihr ist nicht mehr Anziehend? Bist du es für sie noch? Alles ein wenig oberflächlich, bitte etwas genauer und detaillierter !!! Wenn ich das wüsste… Zum einen hat sie halt auch nie Lust. Egal was ich versuche. Neue Dinge ausprobieren, auf sie zu- und eingehen. Es bringt maximal ein paar Wochen was dann ist es wieder vorbei. Ist schon seit einiger Zeit so… Sie hat sogar deutlich abgenommen aber trotzdem gibt es einfach Dinge die mich an ihr stören. Klamottenauswahl, Frisur und Farbe. Sie macht nichts aus sich. Nimmt vieles als gegeben und zu sicher hin. Schwierig. Und ja ich habe sehr oft versucht mit ihr zu reden…
ER**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 vor 6 Minuten, schrieb installateur: punktgenau ausgedrückt, dann schlendert man auch im Alter Hand in Hand Eben - und was kann schöner sein ? Garnichts 🤷🏻♂️
Ma**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Da fallen mir zig Dinge ein. Warum habt ihr euch denn ineinander verliebt? Und an Sonaten, einfach mal in YT suchen, da gibt es so viel zu dem Thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Mit ihr darüber ehrlich reden wäre der richtige Weg!
Paar50 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 vor 13 Minuten, schrieb FunGun81: Wenn ich das wüsste… Zum einen hat sie halt auch nie Lust. Egal was ich versuche. Neue Dinge ausprobieren, auf sie zu- und eingehen. Es bringt maximal ein paar Wochen was dann ist es wieder vorbei. Ist schon seit einiger Zeit so… Sie hat sogar deutlich abgenommen aber trotzdem gibt es einfach Dinge die mich an ihr stören. Klamottenauswahl, Frisur und Farbe. Sie macht nichts aus sich. Nimmt vieles als gegeben und zu sicher hin. Schwierig. Und ja ich habe sehr oft versucht mit ihr zu reden… Scheint wirklich schwierig und eingefahren zu sein. Wie sieht's mit Urlaubsreise aus, oder ab und an die Wochenenden wo anders verbringen? Mal den ein oder anderen Abend ausgehen? Was findet sie denn Sexuell interessant? Was macht sie an? Vlt traut sie sich nicht alles zu sagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Du betrügst sie ja so oder so wie man lesen kann lass dich scheiden wenn sie ja sowieso nie Lust hat 🤦frag man sich wozu Menschen heiraten
Empfohlener Beitrag