Jump to content

Ns


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst: Diejenigen, die "nix!" zum Thema zu sagen haben, dürfen sich und anderen ihre Kommentare gerne ersparen und sich verp*ss*n. Sie stören nämlich den Lesefluss.

Viele Neigungen sind sichtbarer geworden, auch durch die moderne Technik (Video und Internet). Viele Menschen sind heutzutage offener, Neues auszuprobieren; sie fürchten nicht mehr, dafür in die Hölle zu kommen. Tatsächlich aber pinkeln sich Menschen seit Urzeiten an, weil sie es geil finden.

Die Motive dafür sind ganz verschieden. Für manche ist die allein die Substanz erregend. Oder der Vorgang ist für sie ein besonders intimer. Nicht allen geht es um Unterwerfung oder Bestrafung; mancher Sub lässt sich mit dem Urin des dominanten Parts belohnen.

Wer seinen Ekel nicht überwinden kann oder möchte, der sollte es auch nicht (weiter) ausprobieren. Aber Ekel ist individuell verschieden. Und nicht jeder, der mit Freude den Urin eines geliebten Menschen zu sich nimmt, empfindet auch den Geruch auf einer öffentlichen Toilette als angenehm. Individuell spielen wohl oft mehrere Aspekte eine Rolle.

Der frische Urin eines gesunden Menschen enthält im allgemeinen nur wenig schlimme Sachen. (Dass er aber desinfizierend wäre, ist natürlich Blödsinn.) Er verkeimt schnell, wenn man ihn aufbewahrt. Einige Krankheiten können übertragen werden; gerade auch, wenn (nicht immer sichtbar) Blut im Urin ist. Inhaltsstoffe oder Abbauprodukte von Drogen (z. B. Alkohol) und Medikamenten können aufgenommen werden. Wenn die Spenderin "die Pille" nimmt, dann kann das für den Konsumenten auf Dauer Folgen haben.

Ich selbst habe mich erst einmal getraut, eine feste Freundin zu fragen, ob sie mir auf den Penis pinkelt. Das kam leider nicht so gut an. Ansonsten habe ich mich einmal von einem ONS anpinkeln lassen. Ich fand das so geil, dass ich auf Anhieb hemmungslos schluckte.

Geschrieben
Nichts!
vor 31 Minuten, schrieb Bob1970:

Diejenigen, die "nix!" zum Thema zu sagen haben, dürfen sich und anderen ihre Kommentare gerne ersparen und sich verp*ss*n.

Das hast du nicht zu bestimmen!

 

vor 31 Minuten, schrieb Bob1970:

Sie stören nämlich den Lesefluss.

Dein Problem!

Geschrieben

Es war wohl Anfang der 70er als dies Thema in den St. Pauli Nachrichten war. Wir haben das sofort ausprobiert - auch mit Nuancen. Seither hatte ich Sex mit einer ganzen Reihe von Frauen, die dem sehr aufgeschlossen gegenüber standen - vorsichtig ausgedrückt. Wir haben auch noch nie spezielle Bettdecken etc. gebraucht, denn wenn ich sie aussauge geht kein Tropfen daneben. Besonderen Spaß macht das neben dem Pool in der Sonne der Côte d'Azur. 

Etwas "umfangreicher" waren die NS-Spiele im Swingerclub Zum Kuckuck vor gut 10 Jahren. 

Wer's nicht mag, lässt es einfach. 

Witzig war ein Outdoor-Date vor längerer Zeit. Eine Frau hat mich angeschrieben und wollte wissen wie das ist. Ich hab sie eingeladen und sie ausgesaugt. Sie war sehr angetan aber meinte, dass sie ihrem Mann damit nicht kommen kann und keiner in ihrer Stadt dürfte das wissen, das wäre ein Skandal. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bob1970:

Zunächst: Diejenigen, die "nix!" zum Thema zu sagen haben, dürfen sich und anderen ihre Kommentare gerne ersparen und sich verp*ss*n. Sie stören nämlich den Lesefluss.

 

Wieso das denn? Es wurde eine Frage gestellt und einige viele Frauen haben darauf mit " nix" bzw " nichts" geantwortet. Wo steht, man soll seine / ihre Antwort begründen?🤔🤔🤔

Geschrieben
Nichts für mich. Aktiv und passiv ausprobiert, gibt mir nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb MissesShiva:

Nichts!

Das hast du nicht zu bestimmen!

 

Dein Problem!

Ich habe überhaupt nicht versucht, irgendetwas zu "bestimmen". Ich habe ausdrücklich von "dürfen" geschrieben. Das Wort "verp*ss*n" war vielleicht ein bisschen grob, aber eigentlich als Wortspiel gemeint.

Es war nicht meine Absicht, Deine besondere Empfindsamkeit herauszufordern und Dich womöglich zu verletzen.

Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass ich und vermutlich auch weitere durchaus ernsthaft an dem Thema interessiert sind und sich an den inhaltsleeren und z. T. diskreditierenden Beiträgen hier stören können.

Ich weiß nicht, ob alle, die ich mit meinem Vorwurf ansprechen wollte, das so sehen können, dass selbst "Menschen mit Perversionshintergrund" durchaus einmal genervt sein können, wenn Bullshit zu ihrem Thema gelabert wird.

Liebe Grüße an alle, und bleibt gesund!

 

P. S.: Dass eine Mehrheit Urin im sexuellen Kontext ablehnt, sollte eigentlich völlig klar sein. In diesem Thread läuft aber eben keine Umfrage, wie viele das nun sein mögen. Insofern wäre es m. E. sinnvoller, etwas dazu zu schreiben, warum man es mag oder ablehnt. Das hat ja nichts mit Rechtfertigung zu tun.

bearbeitet von Bob1970
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um Empfindlichkeiten und schon gar nicht um meine. Es geht darum das hier jeder schreiben kann, was er möchte, wenn es zum Thema passt! Wenn man hier einen Thread eröffnet, sollte man sich darüber bewusst sein dass auch "Bullshit" kommentiert wird und somit der "Lesefluss" gestört wird. Im übrigen hat dein Kommentar vorhin meinen "Lesefluss" behindert 😉 @Bob1970

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Besonderen Spaß macht das neben dem Pool in der Sonne der Côte d'Azur.

Ich war da natürlich nicht dabei, hätte es auch gar nicht gewollt.

Ich hoffe nur, dass Ihr dafür gesorgt habt, dabei nicht von Unbeteiligten oder gar Kindern beobachtet zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bob1970:

Ich war da natürlich nicht dabei, hätte es auch gar nicht gewollt.

Ich hoffe nur, dass Ihr dafür gesorgt habt, dabei nicht von Unbeteiligten oder gar Kindern beobachtet zu werden.

Wenn wir an unserem(!) Pool spielen, geht das niemand etwas an. Dich schon gleich gar nicht. Aber Hauptsache Du hast etwas "inhaltsleeres" abgesondert. 

vor 1 Stunde, schrieb Bob1970:

Zunächst: Diejenigen, die "nix!" zum Thema zu sagen haben, dürfen sich und anderen ihre Kommentare gerne ersparen und sich verp*ss*n.

Halte Dich selbst dran. Das hilft allen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissesShiva:

Es geht nicht um Empfindlichkeiten und schon gar nicht um meine. Es geht darum das hier jeder schreiben kann, was er möchte, wenn es zum Thema passt! Wenn man hier einen Thread eröffnet, sollte man sich darüber bewusst sein dass auch "Bullshit" kommentiert wird und somit der "Lesefluss" gestört wird. Im übrigen hat dein Kommentar vorhin meinen "Lesefluss" behindert 😉 @Bob1970

Du hast schon Spaß daran zu versuchen, mir ans Bein zu pissen, oder? 😉

Im Ernst: Ich habe durchaus den Eindruck, dass es hier Pro und Kontra gibt. Ich finde es aber sehr schade, dass eine wirkliche Diskussion nicht möglich scheint. Aber das ist vermutlich schon eine radikale Minderheitenmeinung.

Geschrieben

Mitunter finde ich einige Reaktionen ja auch mal ganz lustig. Es wäre mir aber zu billig, wenn ich mich jetzt einfach mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen und die Realsatire genießen würde.

Dass nämlich die öffentliche und private Diskussionskultur immer weiter verkommt, lässt sich ja nicht nur hier beobachten, und das finde ich wirklich ziemlich traurig.

Polemisch gesagt: Hier stehen sich selbstgerechte Moralapostel und rücksichtslose Hedonisten absolut unversöhnlich gegenüber. Ich finde diese beiden extremen Positionen gar nicht allzu verschieden, nur dass die eine einseitig moralinsauer und die andere einseitig mit den Bedürfnissen des Unterleibs vertreten wird.

Kaum jemand scheint irgendein Interesse an Vermittlung zwischen den Extremen zu haben; dies ist ja ein ganz allgemeines Phänomen. Das kennt man seit zig Jahren von etlichen dummen Talkshow-Formaten; das lässt sich auch immer wieder beobachten, wenn um gesellschaftliche Themen gestritten wird.

Es ist bequem, Menschen vorschnell in eine Schublade zu stecken; wir alle tun das mehr oder weniger. Aber dass die Gräben zwischen uns immer tiefer werden, das macht mir große Sorgen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bob1970:

Mitunter finde ich einige Reaktionen ja auch mal ganz lustig. Es wäre mir aber zu billig, wenn ich mich jetzt einfach mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen und die Realsatire genießen würde.

Dass nämlich die öffentliche und private Diskussionskultur immer weiter verkommt, lässt sich ja nicht nur hier beobachten, und das finde ich wirklich ziemlich traurig.

Polemisch gesagt: Hier stehen sich selbstgerechte Moralapostel und rücksichtslose Hedonisten absolut unversöhnlich gegenüber. Ich finde diese beiden extremen Positionen gar nicht allzu verschieden, nur dass die eine einseitig moralinsauer und die andere einseitig mit den Bedürfnissen des Unterleibs vertreten wird.

Kaum jemand scheint irgendein Interesse an Vermittlung zwischen den Extremen zu haben; dies ist ja ein ganz allgemeines Phänomen. Das kennt man seit zig Jahren von etlichen dummen Talkshow-Formaten; das lässt sich auch immer wieder beobachten, wenn um gesellschaftliche Themen gestritten wird.

Es ist bequem, Menschen vorschnell in eine Schublade zu stecken; wir alle tun das mehr oder weniger. Aber dass die Gräben zwischen uns immer tiefer werden, das macht mir große Sorgen.

Dein Geschwafel hat mit dem Thread-Thema immer noch gar nichts zu tun. Du musst wohl zwanghaft Deinen Kãse absondern. Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigene Vorgabe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Dein Geschwafel hat mit dem Thread-Thema immer noch gar nichts zu tun. Du musst wohl zwanghaft Deinen Kãse absondern. Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigene Vorgabe?

Zunächst einmal: Bei einer Diskussion sollte auch immer über das Wie geredet werden dürfen. Dein eigener Kommentar, den ich hier zitiere, hat offensichtlich ebenfalls nicht das Geringste mit dem Thema des Threads zu tun. Wer von uns nun zwanghaft ist oder nicht, tut aber wohl erst recht nichts zur Sache.

Wir beide haben kein Blatt vor den Mund genommen. Jeder, der möchte, kann nachlesen und nachvollziehen, was Du, ich und andere zum Thema geschrieben haben und sich so ein eigenes Bild machen.

Ich glaube, wir beide werden hier nicht zu einer Einigung kommen können. Deshalb halte ich es für unsinnig zu versuchen, Dich persönlich umzustimmen.

Wie jeder Mensch hast auch Du das Recht, an Deiner Meinung festzuhalten und sie frei zu äußern. Manche Menschen verstehen aber auch, dass Freiheit etwas anderes ist als Beliebigkeit.

Ich wünsche Dir einen besinnlichen Tag! Bleib optimistisch!

Geschrieben

Eine warme Dusche von oben hat schon was! Ich bevorzuge aber die Flüssigkeit die aus dem Brausekopf fließt. 

Geschrieben

Ist außer mir noch jemand der Ansicht, dass "NS" eine blöde Abkürzung für "Natursekt" ist?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bob1970:

Ist außer mir noch jemand der Ansicht, dass "NS" eine blöde Abkürzung für "Natursekt" ist?

Das ist nicht das Thema. Dir steht frei dein eigenen Thread zu erstellen! Andere ermahnen aber selbst vom Thema abweichen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist nicht das Thema. Dir steht frei dein eigenen Thread zu erstellen! Andere ermahnen aber selbst vom Thema abweichen 

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir selbst widersprichst mit diesem Kommentar.

Ich verstehe das, was Du da sagst, ganz einfach nicht.

Es tut mir leid; ich kann nichts dafür, wenn ich es nicht auf Dein Niveau schaffe.

Falls ich hier im Thread irgendwo zu weit gegangen bin, dann steht es Dir und anderen natürlich frei, das zu melden.

Schönen Tag Dir!

bearbeitet von Bob1970
Geschrieben
Den Frauen? Welche jetzt genau?
Mir gefällt daran nix...
Geschrieben
Super: den Frauen! Vermutlich den meisten nix! Einige werden es nur nur ihm zuliebe tun, einige wenige ihre Macht über ihn demonstrieren, und einigen wird es gefallen, schon vorher dafür Cash kassiert zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...