Jump to content

Intimer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst der Zungenkuss schafft Ware Intimität
Geschrieben
Geht auch ohne einander... 🤷‍♀️
Letztens erst wirklich geilen sex mit einem Typen gehabt ohne küssen. Machen wir grundsätzlich nicht miteinander. Bei anderen gehört es wiederum dazu... Je nach dem
Geschrieben
Absolut am intimsten ist für mich definitiv der Zungenkuss und noch dazu bedeutet er für mich die pure Leidenschaft ❤️🔥
Geschrieben
#
Seit Corona ist ein Händedruck wohl die intimste Angelegenheit, die sehr viel Vertrauen, Mut und regelmäßige, gründliche Handdesinfektion erfordert.
Geschrieben
Die Kombination von beiden Dingen..ist für mich Intimität pur. 😇
Geschrieben

Mir hat eine Frau einmal gesagt: "Wer bei mir oben rein darf, darf auch unten rein." 

Geschrieben
Ich bin ein Verfechter des Handkusses. Irgendwo muss man ja anfangen 😉😛
Geschrieben
Intim ist beides aber ohne einen guten Kuss gibt es das andere erst gar nicht!
Geschrieben
Frag das eine Professsionelle, die meistens lehnen es als zu intim ab.
Geschrieben
Ein sinnlicher Zungenkuss mit leichten kribbeln ist viel Intimer als "nur" Sex. Meine Meinung.
Geschrieben
Küssen ist intimer. Küsse auch nicht jeden, mit dem ich bumse
Geschrieben

Beides gleich intim und eins, ohne das andere, ist für mich nur eine halbe Sache. 

Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass viele Paare einen Zungenkuss mit einem Mitspieler ablehnen. So möchten sie einen intimen Teil nur für sich bewahren. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann nicht mit jedem ficken und auch nicht küssen , finde es aber geil und intim
Geschrieben
Auf jeden fall ist Küssen in jeder Form ,viel intensiver und erotischer als nur das rein und raus beim ficken.
Ich meine die Verbindung von beiden ist natürlich das Ultimo......
  • Neu erstellen...