Jump to content

Intimer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LusrvollEr:

ficken

Wassn daran intim?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Absolut am intimsten ist für mich definitiv der Zungenkuss und noch dazu bedeutet er für mich die pure Leidenschaft ❤️🔥

Genau so ist es 👍🏼

Ironhorse3608
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dirtypair69:

Ein Kuss, das Intimste überhaupt

Da bin ich ganz deiner Meinung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Fa gibt's bei mir kein oder sondern es ist beides intim....Wen ich eine Frau nicht mit Zunge küssen kann könnte ich auch nicht mit ihr schlafen es gehört für mich beides zueinander...ich könne Zugenküsse zwar ohne Sex haben aber kein Sex ohne Zungenkuss.

Geschrieben

Da ich ausschließlich zwischenmenschlichen Nahkontakt mit meinem Partner habe ist es für mich deine erste Option.....😜. Da muss einfach Alles stimmen, da muss man sich fallen lassen können...ein Kuss hat für mich nicht die gleiche Wertigkeit. 

Geschrieben
Ein Zungenkuss ist viel intimer finde ich
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist intimer. Die Lippen sind ein sehr sensibeles Sinnesorgan. 😜😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, intimer……………
Ein guter Zungenkuss kann manchmal geiler sein, als ein Fick.
Aber Intimität entsteht natürlich nicht zwingend, wenn man sich kurz umdreht, die Buchsen runterzerrt und den Druck abbaut.
Da ist jeder Kuss intimer, weil man den Augen des/der anderen verdammt nah ist.
Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich und auch erschreckend, dass für viele hier das Küssen intimer ist als Sex. Mit mir gibt es definitiv keinen Sex ohne Küssen.
Geschrieben

Es ist Beides sehr intim für mich. Kann auch Beides schwer trennen, gehört für mich auch einfach zusammen. 

Es gab Frauen mit denen ich leidenschaftlich geküsst habe, es aber nicht zum Sex kam, aus unterschiedlichsten Gründen… Doch hatte ich noch nie Sex mit Frauen, die ich nicht geküsst habe. 

Intimität fängt für mich schon mit subtileren Annäherungen an, doch leidenschaftliches Küssen, ist die Eintrittskarte für „Mehr“! 

Es ist auch schon anders gelaufen, also das man schon sehr intim würde, ohne Küssen. Doch wenn es dann schon sehr intim ist, Frauen dann aber zurückweichen wenn ich sie küssen möchte, lösen in mir dann nur den Reflex aus, den „Anker“ zu schmeißen! 

Geschrieben
Kontoauszüge, mein Lieber. Intimer geht nicht 😁
Geschrieben

Für mich ist alles intim, egal ob Küssen,Lecken, Blasen oder Ficken. Ich kann keine Frau Küssen  oder meinen Schwanz rein stecken, wenn sie mich nicht positiv berührt.

Ficken nur wegen des Fickens willen ist nichts für mich, da kann ich gleich die Hand nehmen.

Geschrieben
jeder Kuss ist meiner Meinung nach intimer als alles andere
Geschrieben
In dieser Auswahl wäre es für mich der Kuss. Aber noch intimer finde ich es, zusammengekuschelt einzuschlafen und aufzuwachen.
Geschrieben
Für mich ist der Zungenkuss definitiv intimer. Ich würde nicht jede Frau küssen. Ok, ficken würde ich auch nicht jede - aber für den Zungenkuss muss da "mehr" sein.
Geschrieben
Hätte ich mit jede/m gevögel, mit der/dem ich in meinem Leben schon rum geknutscht habe, vorallem in jugend und in meinen 20er...
Na holla... dann wäre die zahl deutlich höher.

---

Was ich sagen will.
Viele haben schon viel rum geknutscht in ihrem Leben aber seid ihr mit jedem ins Bett? Ich glaube nicht.
Aber der kuss ist für viele intimer?

---

Dann hätte man früher beim
"Flaschen drehen"
oder bei
"Wahl, Plicht, Wahrheit"
lieber ficken vorschlagen sollen statt küssen? 🤷🏼‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Für mich ist der Zungenkuss intimer.

• Neu erstellen...