Jump to content

Intimer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein das Wort ficken bedeutet für mich schon, daß es nichts Intimes, sondern eher ein "Abarbeiten" ist. Von daher würde ich bei der Auswahl eher den Zungenkuß als intimer ansehen.
Geschrieben
@TE Wenn du so fragst ... der Zungenkuss, da er vor dem "ficken" kommt. Er ist die Überwindung der ersten Schwelle hin zu mehr. Frauen, die vor dem eigentlichen Akt nicht richtig küssen können, sind mir suspekt.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Für mich ist der Zungenkuss intimer.

Intimer als wenn ein Mann bei Dir OV macht und/oder in Dir „eindringt“??? 

vor 14 Minuten, schrieb Sie95D:

Allein das Wort ficken bedeutet für mich schon, daß es nichts Intimes, sondern eher ein "Abarbeiten" ist. Von daher würde ich bei der Auswahl eher den Zungenkuß als intimer ansehen.

Warum hat man Sex, wenn man es nur als „Abarbeitung“ sieht??? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Ist für Euch ficken oder ein Zungenkuss intimer? 

Versuche mal Auto zu fahren ohne Fahrzeug das ist das gleiche 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum hat man Sex, wenn man es nur als „Abarbeitung“ sieht??? 

Es ging mir um die Wortwahl, die für MICH nach "abarbeiten" klingt - nicht mehr, nicht weniger!

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Intimer als wenn ein Mann bei Dir OV macht und/oder in Dir „eindringt“???

Genau, denn bevor ich überhaupt mit einem Mann Sex habe (sei es vaginal oder oral), küsse ich ihn. Und das ist für mich das intimste. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Es ging mir um die Wortwahl, die für MICH nach "abarbeiten" klingt - nicht mehr, nicht weniger!

Och, so ein gehauchtes "Ficken" wenn Frau es kann, kann schon ... ach ich schweife ab :D

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Genau, denn bevor ich überhaupt mit einem Mann Sex habe (sei es vaginal oder oral), küsse ich ihn. Und das ist für mich das intimste. ;)

Das ist das Öl ohne den kein Motor ( siehe Retep65 ) laufen könnte ... Na ja, der Sprit muss auch sein :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Och, so ein gehauchtes "Ficken" wenn Frau es kann, kann schon ... ach ich schweife ab :D

Nur, daß es nach meinem Empfinden nicht darum in der Anfangsfrage ging ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Nur, daß es nach meinem Empfinden nicht darum in der Anfangsfrage ging ;)

Stimmt ... wir sprechen ja hier von Intimität 

Geschrieben
Das empfindet wohl jeder anders. Ich zum Beispiel würde nie mit jemandem Sex haben der küssen verweigert. Schon einige Male passiert und es kam dann auch nicht zu mehr.
Geschrieben
Das kommt bei mir immer auf die Situation, das Gegenüber, die Stimmung usw an ..... ich kann und möchte mich da nicht festlegen
Geschrieben
Zungenkuss beim Ficken.
Geschrieben

Für mich gehören küssen und Sex zusammen. 

Könnte mir keinen Sex ohne küssen vorstellen. 

Und ja, ein Zungenkuss ist intim.. mit dem Partner und den dazugehörigen Emotionen noch mehr. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Honky:

Wie will man das bitte sinnvoll beantworten?? Da gibt es so viele Sachen die dazu gehören und hier nicht genannt werden. Ist es eine feste Beziehung? Ehe? F+? ONS? Affäre? Affäre mit dem/der ex?
Das ist doch so pauschal garnicht zu beantworten.

Antworte einfach , oder lass  es sein , ohne Gegenfragen zu stellen .... Tu's  einfach...  

Geschrieben
Beides mit dem Lebenspartner.
Ansonsten nichts davon!
Geschrieben

Wenn es beim Küssen nicht passt (kribbeln /Harmonie und Gefühl) - kommt es gar nicht erst zu "mehr" . 🙈

(leider passiert das öfter, als Frau denkt 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt mir mehr auf das Gefühl, die Zuneigung, die Leidenschaft und die Intimität an, die vermittelt werden.

Das empfinde ich am ehesten bei einem zärtlichen Zungenkuss.

bearbeitet von Kinofreund4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Genau, denn bevor ich überhaupt mit einem Mann Sex habe (sei es vaginal oder oral), küsse ich ihn. Und das ist für mich das intimste. ;)

Das kommt natürlich immer darauf an. Wenn ich einem Mann den Schwanz blase, ist das geil. Küssen würde ich den nie. 

Geschrieben
Ein Kuss 💋 kann sehr sexy werden aber sex ist auch richtig geil
Geschrieben
Ein tiefer Blick in die Augen, vor dem Kuss.
×
×
  • Neu erstellen...