su**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm: Weil die Natur sich etwas einfallen lassen hat, das uns als Mensch überlebenswichtige Dinge Freude bereiten. Sonst würden wir die womöglich vergessen. Daher bereitet essen Freude und auch Fortpflanzung. Dass diese Programme bei manchen überausgeprägt sind, ist eher ein Hinweis auf Suchtverhalten und ist nicht natürlich. Daher mein Vorschlag, den Sexdrang abzutrainieren. Liegt nicht sofort auf der Hand, aber mit meinen Ergänzungen jetzt, macht es bestimmt mehr Sinn. Wie kommst Du darauf, dass Sexualität überausgeprägt ist wenn man Lust hat? Sucht fängt da an, wo man ohne nicht mehr leben kann. Man lebt aber keine 24 Stunden Sex aus - aber zwei, drei Stunden am Tag finde ich völlig normal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist, ist alles okay. Ansonsten ist eine Affäre immer "verwerflich", weil es nunmal um Lug und Betrug geht. Auch wenn die Gründe nachvollziehbar sein mögen.
Ma**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich würde es meinem Partner sogar empfehlen Sehr gute Einstellung 👌
Fr**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Der-Lustvolle: ... Ist es verwerflich eine Affäre zu suchen, wenn der Ehepartner sehr schwer krank ist?? Ich weiß zwar nicht, ob mir dann danach wäre, aber ich finde es auch nicht richtig, vom Partner quasi Keuschheit zu verlangen, wenn der andere nicht mehr kann oder will Schwierig für mich, denn ich kann ansonsten zwar Sex quasi einfach wie Wellness einordnen, aber wenn es um Liebe geht?!? Weiß nicht vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Ja natürlich verwerflich. Wenn man dich für ne feste Beziehung entscheidet dann gibt's nur die eine Person, ansonsten bleibt nan direkt Single. Und in so einem Fall wie im Post dann halt die Trennung. Eine spätere Krankheit entscheidet man ja aber nicht, kann ja jedem passieren irgendwann mal. Kranken Partner verlassen finde ich jedenfalls viel verwerflicher bzw. total mies DAS wäre für mich definitiv eher ein NoGo!
Ku**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Falsch, Sterbehilfe gibt's in Deutschland nicht Sterbehilfe nicht, aber wenn eine Patientenverfügung vorliegt und der Kranke sich die Magensonde oder Beatmung rausreißt kann man die Neulegung verweigern, wenn künstliche Ernährung und Beatmung in der Verfügung abgelehnt wird
Fr**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Desire187: Hmm du suchst ne dauerhafte Affäre, da sind immer Gefühle dabei. Find ich persönlich net so gut. ... Da denk ich aber auch ein wenig an die andere Frau Wäre es besser bzw. netter, er 'nimmt' sich x-verschiedene, je nach Lust und Laune?!? Auch für mich schwierig zu bewerten, moralisch und so
Si**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 So lange auf allen Seiten mit offenen Karten gespielt wird, find ich selten etwas verwerflich, so lange man auch akzeptiert, daß es Leute gibt, die eben trotz der Umstände nichts mit Nicht-Singles anfangen wollen.
Pegasus1974 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline: Und mit schön meinst du dann... Sie anzulügen und dich mit anderen zu vergnügen, während sie krank zu Hause auf dich wartet?? So in etwa?? Du hast noch den Schmodder einer anderen am Pimmel und erzählst ihr, wie anstrengend es auf der Arbeit war... Ich muss sagen, das du der Held bist.... Nach deiner Meinung dürfen dann auch alle Bordelle schließen? Und Frauen halten es ja auch mal zwei drei Jahre ohne Sex aus?
Fr**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: ... Sex an 50 aufwärts muss/sollte nicht sein. Sollte nicht sein?!? Da bin ich aber froh, dass ich noch viel Spaß mit Männern hatte, die das auch anders gesehen haben und ich sogar sexuell gesehen die tollste Zeit ab 50 + hatte. vor 7 Stunden, schrieb Der-Lustvolle: Wie denkt ihr darüber???? Wichtig ist, was Deine Frau denkt. Konntet ihr schon mal darüber reden? Sowas kommt doch sicher mal auf, wenn einer erkrankt, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Der-Lustvolle: Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass meine Frau vielleicht nur noch zwei Jahre hat.. ALS da möchte ich ihr das Leben noch schön machen 😩😩😩Ihr das Leben schön machen und hier um Erlaubnis zum Fremdgehen bitten. Krankheit des Partners. Entweder die Partnerschaft wird noch inniger als jemals zuvor, oder einer rennt weg und sucht sich jemand zum fremd vögeln. bearbeitet Mai 18, 2023 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 6 Stunden, schrieb cyberpunk2085: ... helfen könnte, mit der Situation klar zu kommen ... Und einer Frau, die ohnehin schon nicht mehr viel Zeit hat, sollte er selbstverständlich zusätzlich noch damit belasten ... Ich denke ähnlich und ausnahmsweise wäre ich evtl. auch eher für Schweigen in solchen extremen Fällen Das käme aber auch auf die Person an: wurde sowas schon mal angesprochen, wie schätze ich ihre Einstellung dazu ein, kann man noch mit ihr sprechen, könnten andere es ihr zutragen, Besucher z. B.?!?
KlPe296 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH: Von einer un-vereinnehmlichen Affäre aber auch nicht Warum will er sich sonst hier sein Gewissen reinwaschen ?
Fr**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 6 Stunden, schrieb silverbb: Ich denke nicht nur in guten Tagen halten wir zusammen sondern auch an schlechten Tagen , grade da ist noch wichtiger zusammen zustehen Er steckt sie nicht in's Heim, er verlässt sie nicht, er versorgt sie doch, das finde ich schon toll und außergewöhnlich. Selbst ich als Frau (die das meistens anders sehen und handhaben) kann verstehen, dass er sexuelle Bedürfnisse hat. Wäre es fair, ihm alles zu verbieten? ER lebt ja weiter oder wird das auch noch verboten?
su**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 10 Minuten, schrieb KlPe296: Warum will er sich sonst hier sein Gewissen reinwaschen ? Will er das denn? Er hat doch nur gefragt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Ich war noch nie in der Situation und kann nix raten.
su**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm: Bindung wird nur tertiär durch Intimität erzeugt. Eine deepe Verbindung entsteht durch Gespräche, durch Empathie und Sympathie, durch gemeinsame Erlebnisse. Du redest dir deinen Sexdrang nur schön. Sei ehrlich zu dir. Wärst du ohne den Drang nicht viel glücklicher? Wenn du Herr über deinen Körper, deinen Geist und deine Entscheidungen wärst und nicht ein bisschen nackter Arsch dich komplett aus dem Konzept bringt? Ich habe keinen Drang, aber ich finde es schön Sex zu haben. Allerdings nicht zu warten bis meine Partnerin stirbt - das könnte Jahre dauern und würde auch keine vernünftige normale Partnerin wollen.
Sp**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958: Er steckt sie nicht in's Heim, er verlässt sie nicht, er versorgt sie doch, das finde ich schon toll und außergewöhnlich. Ich nicht - ich finde das selbstverständlich und nicht der Rede wert
su**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm: Warum Äpfel mit Birnen? Weil der Apfel Titten hat und die Birne einen Schwanz? Es sind beides Menschen, zu denen du eine Bindung aufgebaut hast. Du verstehst wirklich nichts ... seufz vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958: Sollte nicht sein?!? Da bin ich aber froh, dass ich noch viel Spaß mit Männern hatte, die das auch anders gesehen haben und ich sogar sexuell gesehen die tollste Zeit ab 50 + hatte. Ich bin mittlerweile 74 und habe sehr intensiven Sex - und darauf sollte ich verzichten???? Ich lach mir einen Ast. Wer kommt bloß auf so eine verrückte Idee, aber hm ... das erklärt, warum viele mit 50 plus schon scheintot sind - nur zu faul zum Umfallen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958: Er steckt sie nicht in's Heim, er verlässt sie nicht, er versorgt sie doch, das finde ich schon toll und außergewöhnlich. 🤦♀️Und hintergeht sie, betrügt sie, verarscht sie. Sorry in guten wie in schlechten Zeiten. Sex ist also der Grubd zum Heiraten? Sein Pimmel fällt ohne Sex nicht einfach ab. Wer den/die Partner /in flegt, ist emotional miteinander verbunden. Das ohne Sex. Sie braucht im Moment verdammt viel Liebe und Kraft, die darf er ihr geben.
su**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 32 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😩😩😩Ihr das Leben schön machen und hier um Erlaubnis zum Fremdgehen bitten. Krankheit des Partners. Entweder die Partnerschaft wird noch inniger als jemals zuvor, oder einer rennt weg und sucht sich jemand zum fremd vögeln. Unglaublich, wie vielen es hier lediglich um Macht geht, selbst noch auf dem Sterbebett ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Der-Lustvolle: Wie ihr seht, bin ich ja schon etwas länger hier.. Habe hier auch schon nette Kontakte knüpfen dürfen. Nun zu meiner Frage??!! Ist es verwerflich eine Affäre zu suchen, wenn der Ehepartner sehr schwer krank ist?? Wie denkt ihr darüber???? Hm Aus moralischer sicht: Nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Das Problem haben hier auch wieder mal meistens nur die Männer.
KlPe296 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH: Will er das denn? Er hat doch nur gefragt Vielleicht auch nur für nen Freund ... wer weiß das schon
Empfohlener Beitrag