Jump to content

Dateanzeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sind wa doch ma ehrlich....den meisten geht es doch zum grössten Teil um die eigene Befriedigung.....nur verpacken sie das in der Mail/Dateanzeige oder wie auch immer etwas anders und netter.....getreu dem Motto wer ficken will muss freundlich sein.....
Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel....
Und sicher wird sich nun keiner outen der dies zugeben wird, dass er im Prinzip nur auf sich fixiert ist.....was ja oftmals durch die ons gar nicht wirklich machbar ist .....sich auf den gegenüber einzulassen ....aus mangel an der Zeit und Wiederholung.....
Feuer frei......
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DominanterGentlemen:
Welche Frau nimmt einen Mann ernst, der seinen besten Freund "Pillemann" nennt?

Na ja Männer die ihren Penis als besten Freund bezeichnen, kann ich auch nicht ernst nehmen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly48:

Ich schaute mich gerade in den Dateanzeigen um.

Ja und eine fiel mir besonders auf. Darin stand, möchte mich einfach nur entspannen, indem mein Pillemann verwöhnt wird ..
Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Ich bin mir sicher, der größte Teil aller Dateanzeigen wird in erster Linie nur für den eigenen Nutzen geschaltet. Niemand schaltet eine Anzeige damit ein anderer einen größeren Nutzen davon hat... das perfekte Resultat wäre eigentlich, das alle Beteiligten den gleichen Nutzen davon haben, was aber eher selten ist, wenn dann beruht es meistens nur auf Kompromisse... ich verlasse mich lieber auf meine Menschenkenntnis und den Faktor Zufall, egal ob im realen Leben oder online... ich hab noch nie ernsthaft etwas gesucht und würde ich auch nie, der Faktor Zufall ist viel besser und vorallem unterm Strich viel interessanter 🤣🤣🤣

deshalb hab ich solche Anzeigen auch noch nie wirklich zur Kenntnis genommen bzw würde ich auf sowas auch garnicht reagieren.. aber jeder das sein...

aber immerhin hat die Anzeige deine Aufmerksamkeit gewonnen. Ob nun positiv oder negativ 🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly48:

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Zum Glück bereits beim Lesen erkannt. Hinterher  kämen manche sonst noch auf die Idee bei Date-Anzeigen das Date anzuzeigen 😮

Geschrieben
War die Anzeige in der Kategorie „zu Verschenken“ ? dann natürlich war sie völlig falsch eingeordnet. /S

Wenn jemand etwas sucht dann doch um eine Sehnsucht zu befriedigen sei es nun Egoistisch oder Altruistisch letztendlich ist das Ziel doch immer die eigene Befriedigung.
Böser-Pinguin
Geschrieben

Beide sollen und müssen auf ihre Kosten kommen... gibt doch nichts geileres als Nr Frau auf verschiedene Arten zum kommen zu bringen 🤪🤗🙃🤤

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Welche Frau nimmt einen Mann ernst, der seinen besten Freund "Pillemann" nennt?

Wir kennen die Anzeige ja nicht,  vielleicht suchte er alternativ auch einen Mann,  dann wäre es egal....

Geschrieben
Kann den Mann verstehen, mein viriles Membrum wird auch jeden Tag verwöhnt.
Nachdem ich fontänenmäßig abgespritzt habe, gibt´s danach immer ne Scrotummassage vom feinsten, da kann ich übelst fein rekreieren.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lilly48:

Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Na klar, ich wollte immer schon mal einen echten" Pillemann" sehen? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drakar:

Böses Teufelchen.... oder?

Ne ein ehrliches eher 😁

Meins meint noch dazu das hier sicher schon etliche Angebote gestanden hätten. 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ne ein ehrliches eher 😁

Meins meint noch dazu das hier sicher schon etliche Angebote gestanden hätten. 😅

Anfahrt inklusive 😂

Aber es ist furchtbar, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird! 🤮

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RuggedManBLN:

.und das mein ich ganz ohne mimimi oder resignation. Ganz neutral gehalten als Feststellung

Auch neutrale Feststellung ist.. mimimi .. also hör auf damit ! 🤣

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Diese Dateanzeigen sollen hier eher weniger gefragt sein bzw. Beachtung finden.
So jedenfalls die Äußerungen im Forum dazu.
Weiß jetzt nicht was da dranne ist.
Ich nutze sie eigentlich auch nicht.
Weder so noch so.
Daher ...
...keine Ahnung 🤷‍♂️.
Geschrieben
Du meinst also damit, um egoistisch zu sein hat die Person das falsche Geschlecht?
Geschrieben
Wenn beide Spaß dabei haben ist das kein Egoismus
Geschrieben
Meint "Pillemann" nicht umgangssprachlich Apotheker? Der schein eine gute Partie zu sein. Die ganzen Mädels auf Beziehungssuche sollten sich mal ganz schnell von der Lilly das Date zeigen lassen und zuschlagen!
Geschrieben
So ist es auch Lilly48 und glaube kaum , dass sich da jemand findet. Es gehören immer 2 dazu . LG nach Senftenberg
Geschrieben
Männer suchen sowas pausenlos, im Chat kann man solche Anzeigen oft lesen. Sie suchen dann aber auch gleich überwiegend Männer. Ich glaube da geht so einiges. Ich glaube auch, dass wenn eine Frau einseitige Befriedigung sucht, dass sie fündig werden würde. Allerdings glaube ich, dass sich Damen eher nicht ausschließlich zum Blowjob oder Handjob treffen oder ganz selten.
Geschrieben
Tja viele Männer leben hier halt in einer Traumwelt voller Illusionen, drüber lachen, und weiter klicken.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sind über 80% der Männer hier nur auf ihre schnelle Befriedigung bzw. auf ein Abenteuer aus. Die wahre Lust eine Frau interessiert sie nicht und/oder sie können/wollen sich nicht darauf einlassen.
Du musst deinen Standard, deine Grenzen festsetzen und entsprechend filtern.

Ich habe mich auch echt schon oft gefragt, ob sich Frauen auf solche stupiden Date Anzeigen einlassen. Einen Mann habe ich ganz stumpf mal gefragt, wie viele Nachrichten er dazu denn schon bekam - keine einzige! ☺️ Kein Wunder, oder?
  • Neu erstellen...