Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Wir haben es gestern probiert, meine Frau hat ihre Blasenentleerung sehr, sehr lange zurückgehalten und als sie es dann nicht mehr aufzuhalten konnte, bei der Entleerung einen Orgasmus erlebt. Wir haben uns bis dahin beide nackt im Badezimmer aufgehalten und uns bis zu ihrem pissen gegenseitig sexuell stimuliert. Ihre Blasenentleerung fand dann stehend in der Badewanne statt. Dabei bekam sie einen Orgasmus. Wird auch als Peegasm bezeichnet. Haben andere Frauen sowas auch schon probiert und dabei ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Klingt lecker. Bitte mehr Details.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Deine Frau sollte das besser lassen. Es ist nicht ungefährlich, da sich der Urin dabei bis zu den Nieren stauen kann.
Dr**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Es gibt Leute, die würden das als squirten bezeichnen... 😬
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Mai 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Drakar: Es gibt Leute, die würden das als squirten bezeichnen... 😬 Squirten ist was ganz anderes...
Dr**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Traumfrau_69: Squirten ist was ganz anderes... Erklär das den Leuten 😉
Li**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Jeder Mediziner sagt, Leute, macht das nicht. Die Leute sagen, was weißt du schon, ist doch geil. Was wissen Ärzte schon....
Wi**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Drakar: Es gibt Leute, die würden das als squirten bezeichnen... 😬 Ein Fachmann seines gleichen 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Squirten ist was anderes. Und ja, kenne ich. Das ist mega.
Dr**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Wishman: Ein Fachmann seines gleichen 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Es reicht nicht nur zu lesen.. man muss das Gelesene auch verstehen! 😉
sk**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Manchmal muss Frau ja lange anhalten,.weil kein Klo zu finden ist. Aber dann bin ich nur froh, pissen zu können, von einem Orgasmus bin ich da meilenweit entfernt
Guter-Mann Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb skorpion061166: Aber dann bin ich nur froh, pissen zu können, von einem Orgasmus bin ich da meilenweit entfernt Das ist aber eine andere Situation. Wer sich vorher entsprechend aufgegeilt hat, findet den Zusammenhang.
Ge**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass Männer das öfter haben. 6 Std Autofahrt und volle Blase. Wenn man dann endlich eine Toilette oder Busch findet, sind die auch ehrleichtert 😅.
Yu**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Ich muss dafür zum Glück nicht ewig zurückhalten 😁
Wi**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Vor 50 Minuten , schrieb Drakar: Es reicht nicht nur zu lesen.. man muss das Gelesene auch verstehen! 😉 Ich habe das schon verstanden, dennoch hast Du Dich massiv dämlich ausgedrückt. Manchmal die Finger lieber still halten, als solchen Mist zu schreiben, der ja von einigen nicht so verstanden wurde, wie Du es gerne gemeint hättest. Ich werfe den Ball dann mal zurück 🏀
Sw**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Ne, wenn dann nur Schmerzen... Wer einmal eine deftige Nierenentzündung hatte, der geht pullern, wenn man pullern muss... Ich bin froh, das ich inzwischen schon wieder länger anhalten kann als 2 Stunden....
Dr**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 @Wishman Über Dämlichkeit ließe sich jetzt trefflich streiten! 🤣 Von mir aus, können wir jetzt noch ein bisschen Ping-Pong spielen. Aber gut kommst du dabei nicht weg.. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19, 2023 Ähnlich.....bei Facesitting bat der Mann dass ich es laufen lassen soll...so habe ich beim Orgasmus gepinkelt ..das war lustig.
Wi**** Geschrieben Mai 19, 2023 Geschrieben Mai 19, 2023 Für Ping Pong müsstest du erstmal einen Ball spielen, aber du hast ja nicht mal Argumente. Damit ist das Thema vom Tisch
Empfohlener Beitrag