Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?

Empfohlener Beitrag

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Ein Mal im Monat mit einem paar das private Swingerpartys macht. Und ab und zu mit einem paar 😉
Mal öfter mal weniger oft 😎😎😎 Stellt sich mir aber nun die Frage - was helfen Dir die Antworten? 🙈🙈🙈 Frage für einen Freund 😂😂😂
  Gerade eben, schrieb SweetAndTheBoss:

Haben wir uns auch anders vorgestellt

Ausklappen  

Das kann ich mir gut vorstellen  aber das wird schon 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Das kann ich mir gut vorstellen  aber das wird schon 

Ausklappen  

Wir sind hier schon ne Weile. Wäre mittlerweile schon überraschend wenn noch irgendwas anderes käme als alte Männer die uns fotografieren wollen :D

Dazu muss man auch sagen das einige ihre Erwartungen zu hoch schrauben,viele würde ich vom Aussehen schon mit der Kneifzange nicht anfassen und die entblössen sich hier komplett,also der Pool hier ist so gemischt,da muss auch ein bißchen Glück dabei sein um die richtige Aufmerksamkeit bei den schöneren Menschen zu bekommen.
DerLustvolle22
Normale Treffen schon hin und wieder.

Sextreffen? Nie kein einziges! Ist mir zu wahlos bringt mir nix und finde ich öde
Anonymes-Mitglied-1
in fast 7 Jahren zusammen ca 10... davon aber 2 schöne längere Affären über fast jeweils 1 Jahr))) aber auch ein zwei kürzere F+... hier ist alles möglich!!!! und bis jetzt immer so wie vorher kommuniziert !!! auch keine Treffen die abgesagt oder unterbrochen wurden, ....
Früher, in der Jugend, schon ziemlich oft und viele. Inzwischen lasse ich mich da eher selten drauf ein auch wenn es mehr als genug Möglichkeiten gäbe.
.
Vielleicht 1 oder 2 im Jahr
.
MfG Royo
  vor 3 Minuten, schrieb SweetAndTheBoss:

Wir sind hier schon ne Weile. Wäre mittlerweile schon überraschend wenn noch irgendwas anderes käme als alte Männer die uns fotografieren wollen :D

Ausklappen  

Nur fotografieren  was soll das denn

vor 10 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?

Ausklappen  

Du stellst zwei unterschiedliche Fragen

In der Überschrift schreibst du von Sexdate, im Text vom Kennenlernen.

Beides hat nicht zwangsläufig miteinander zu tun.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!