Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 19, 2023 Endlich Urlaub.Endlich Zeit allein in der Wohlfühloase eines Wellnesshotels mit einer Gruppe für Freizeitaktivitäten gebucht.Nach dem ganzen Beziehungschaos mit hässlicher Trennung,wollte ich einfach nur Zeit für mich Natürlich war ich erotischen Abenteuern aufgeschlossen,aber einmaliges ist nicht so meins,deshalb die letzten 3 Gummis eingepackt.Die Fahrt verlief zügig und ich kam nach 3 Stunden Fahrt überpünktlich zum Treffpunkt.Es waren 18 Personen anwesend,die mich genauso musterten,wie ich sie.Unterschiedliche Nationalitãten,aber durchweg herzlich und symphatisch beim ersten Eindruck.Nachdem die Fūhrung durch das Gym und die Räume abgeschlossen war,stand das einchecken an,das auch problemlos lief.Als ich mein Zimmer wieder verliess,standen Markus und John schon draussen.Ich musste grinsen,John neben mir.Direkte in der Ecke des Hauses-Balkon nur durch eine kleine Erhöhung in der Mitte getrennt.Johns Grösse von annåhernd 2 Metern war schon imposant,aber sein Blick ging mir durch und durch. Natürlich machte ich mir leichte Hoffnungen,mit ihm würde die Woche wie im Flug vorbeigehn.Ich wurde ewig nicht mehr gefickt und war dementsprechend geil.Mein Bauch war noch da,der Busen üppig,der Hintern auch,der Schwanz nicht mehr zu sehen.Ich hatte Heteromänner,die mich gelobt hatten,denn ich gebe mir Mühe und mein Vergnügen ist,meinem Gegenüber höchste Wonnen zu bereiten.Je mehr ich ihn kenne,desto mehr biete ich und kann aus mir rausgehn.Diese Gedanken machen mich so geil,das ich schnell wieder im Zimmer verschwinde.Zufrieden registriere ich Johns verwunderten Blick.Ich liege im Bett,bin wie im Rausch,befeuchte mich und schiebe den Vibrator ohne Mühe fast die kompletten 20 cm in mich.Die dritte Stufe vibriert in mir.Ich bemerke die Lautstärke nicht,auch das gekippte Fenster nicht,gebe mich meinen analen Freuden hin und geniesse die tollen Gefühle.Ein leises Klopfen,das gleichmässig lauter wurde,erschrak mich,ich öffnete meine Augen.Sah in das Gesicht von John,der mich angrinste,den Anblick sichtlich genoss.Ich schämte mich,warf die Decke auf mich.Er sagte nur-leiser-und verschwand,wie er gekommen war. Ich sortierte mich,sah das gekippte Fenster,fühlte mich ertappt,hoffte,das die,die es hörten,an einen Rasierer dachten.Es half alles nix,auch wenn ich Johns Reaktion fürchtete und inständig hoffte,das er es nicht rumerzählte.Die Gymnastikgruppe wartete.Der Gang war leer und ich war wie erwartet,der letzte.Ein kurzer Tadel und die Stunde begann.Ich liess mir nix anmerken,sah John nicht an.Als die Partnerübungen begannen,wollte ich zu Markus rüber,aber John sagte ihm,er solle Jenny nehmen,die erfreut war.Ich sah mich um,wir waren noch übrig.Da es für alle keinen Grund gab,das ich komisch wurde,sah ich ein,das ich mich meinen Ängsten stellen muss.Ein US Army Soldat,braun,stark muskulös und ich,das genaue Gegenteil fast.Was für eine Kombi. Sein Griff war fest,unbemerkt zog er mich zur Seite,mehrere Meter von den anderen weg.Irgendwann fing er an,mich nervös zu machen.Seine Blicke erreichten Gänsehaut bei mir,kurz fasste er an meinen Busen,raunte leise,mehr wie bei meiner Frau.Als er seinen Unterkörper an mich drückte,merkte ich,das sein Schwanz halbwegs steif war,er hatte also wirkliches Interesse.Ich wurde lockerer,genoss seine Nähe.Die Stunde war viel zu schnell vorbei.Als nächstes stand Ernährung an,aber erst in 30 Minuten. Die anderen gingen zu den Zimmern,ich zur Kabine.Sah in den Spiegel,die Tür wurde zugemacht und John stand hinter mir,direkt hinter mir.Wir sahen uns im Spiegel an.Er flüsterte kaum hörbar,das er sich wunderte,das ich wieder ins Zimmer ging,er dachte,das er zu früh dran war,dann ein gleichmässiges Geräusch hörte,neugierig wurde,an der Wand zu meinem Zimmer hörte,dann auf den Balkon ging,das Geräusch lauter wurde,er die Stufe überwand und mich zwischen dem Vorhangspalt erblickte.Von meinem Anblick überrascht war,aber er sexuell recht offen war.Als ich seine Finger an meinem Rücken und an der Hüfte spürte,zitterte ich.Er hatte sie unter meinem Hemd und fuhr langsam nach oben.Als er meinen Busen erreicht hatte,waren.meine Brustwarzen längst steif.Ich genoss seine massierenden Hände,eine Massage,die ich sehr geniesse.Als wir Stimmen hören,fuhren wir auseinander.Die nächste Stunde stand an
Empfohlener Beitrag