Jump to content

Heute?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache gleich Hähnchen Spieße in Erdnusssauce
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich mache gleich Hähnchen Spieße in Erdnusssauce

Und ich mache nachher asiatisches Nudelgration mit *TUSCH* Erdnusssauce ;-)

Vorher bisschen ins Grüne.

Geschrieben

Ich habe heute um 18 Uhr ein Date......... :sweat_smile: und zwar mit meiner Firma weil ich dann für 12 Stunden wieder in die Nachtschicht gehe. Und mich da mit sehr vielen " Leuten" treffe:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xx1965:

Im Kh liegen und hoffen, dass die 5.Krebsop die letzte war

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

vor 1 Stunde, schrieb xx1965:

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

Geschrieben
Gerade wach werden und nen Kaffee genießen, dann werden die Laufschuhe angezogen und es geht so für so 1 1/2 h vor die Tür, dann Essen kochen und Bananen-Brownies für meine Kollegin und mich backen und später geht's aufs Rad und ab zur Arbeit.
Geschrieben
  • Unkraut verjagen 
  • Getränke  Hoffmann überfallen 
  • Wasser vergeuden 
Geschrieben

Fertig machen für die Spätschicht und mir anhören warum wir denn gestern die fehlende Ware nicht aufgefüllt haben. Hach ich liebe Feiertage im Handel 

Geschrieben

Arbeiten...wie es sich gehört 🤣

Geschrieben
Ich muss später noch zur Arbeit. Weiss noch nicht Mal,ob mit Vertretungsobjekt...ob der Schlüssel einfach im Briefkasten liegt...wenn ich zu meiner Arbeit fahre...seid letzter Woche hielt man nach Anfrage ,ob ich Vertretung mache,nicht mehr für nötig,Rückmeldung über Schlüsselübergabe zu halten. Ich Frage natürlich nicht nach...hab gesagt,ich mache es...aber mache mir nicht noch Stress,wegen nachgefrage,das ist nicht meine Aufgabe!☝️
Gerade sitze ich etwas auf dem Balkon..ist aber kühl🤔. Hab gebügelt...und Mini Aquarien gereinigt.
Geschrieben
Arbeiten, putzen, Wäsche waschen, Essen zubereiten, Fernsehen, schlafen....
Geschrieben
Arbeiten, putzen, Wäsche waschen, Essen zubereiten, Fernsehen, schlafen....
Geschrieben
Eltern besuchen und quatschen. 😎
Geschrieben
Ich war im Wald mit meinem Metalldetektor auf Schatzsuche.
Geschrieben (bearbeitet)

Füsse, Nägel und Wimpern auffrischen in der CZ, kippen kaufen, bissle Markt gucken, vielleicht was essen, heim und Bett

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoolEbe:

Ich hab noch keine Ahnung was ich heute mache.

Was macht ihr heute so?

Filme gucken

Computerspiele spielen

Haushalt ignorieren

Geschrieben
feierabend ... duschen , kochen ,bissel aufräumen

danach kiffen bis der arzt kommt ^^ und dabei geschmeidig ein nettes pc game zocken ;) ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xx1965:

Das wünsche ich dir auch. Ganz viel Glück. 🐞🍀🐖 Keine Schmerzen. Und das es dir schnell wieder gut geht und du bald nach Hause darfst. Drücke dir beide Daumen. Das die Ärzte 🩺💉💊 ihre Arbeit gut machen 🐖🍀🐞

• Neu erstellen...