Jump to content

Heute?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gleich Futtern und ggf. weiterhin blöde Kommentare tippern wenn es sich lohnt.Bleib da flexibel und entscheide spontan
Geschrieben
Denk ich legs heut Nacht mal wieder drauf an mit hochsexuellem Touch zu whatsen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das wünsche ich dir auch. Ganz viel Glück. 🐞🍀🐖 Keine Schmerzen. Und das es dir schnell wieder gut geht und du bald nach Hause darfst. Drücke dir beide Daumen. Das die Ärzte 🩺💉💊 ihre Arbeit gut machen 🐖🍀🐞

Danke, komme wohl nächste Woche raus.3, 5Wochen reichen.Danach das übliche Chemotherapie und Bestrahlung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß:

Klingt wie ein traum🙏

Die Weltherrschaft an mich reißen! 

Biste Pinky oder der Brain?

vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Biste Pinky oder der Brain?

Sorry, habe die Antwort erst später gelesen.

Geschrieben

Mein Plan war den restlichen Rindenmulch verteilen , zum Gartenfachmarkt Blumen und einen Ahorn kaufen , alles pflanzen , Salat ins Hochbeet setzen , Deko im Beet verteilen , ALLES erledigt . 

Geschrieben
Was macht ihr heute so ? Das ist relativ einfach ! Da mein derzeitiger Zustand ziemlich "spannend" ist , werde ich mich erst mal etwas "entspannen" ! Danach etwas essen und dann "entspannt" TV schauen ! Das war es dann für Heute !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xx1965:

Danke, komme wohl nächste Woche raus.3, 5Wochen reichen.Danach das übliche Chemotherapie und Bestrahlung

Darf ich fragen, wo der Krebs war ? 🥴😔 Das ist nicht achön diese Zeit. Meine beste Freundin hat das auch mitgemacht. Zum Glück nur 1x. 

Gute Besserung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xx1965:

Im Kh liegen und hoffen, dass die 5.Krebsop die letzte war

Gute Besserung!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb girlfriend66:

Darf ich fragen, wo der Krebs war ? 🥴😔 Das ist nicht achön diese Zeit. Meine beste Freundin hat das auch mitgemacht. Zum Glück nur 1x. 

Gute Besserung.

Metastase am Hals3x2,5cm danach Hals Rasur mit Auffinden Tumor im Rachen Grund. 3.Op weggelasert und extern  von Ohr bis Kehlkopf beidseitig alle Lymphknoten raus. Pathologie meinte müsse mehr sein.. Somit nach Lasern und da wurde mir auch gleichzeitig der Kehlkopf Deckel entfernt, der auch befallen war. 5.OP war dann Nachbluten veröden. 

IMG-20230509-WA0011.jpeg

vor 46 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Gute Besserung!

Danke

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xx1965:

Danke

Da merkt man mal wieder, wie gut man es trotz der eigenen gesundheitlichen Einschränkungen doch hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PoolEbe:

Ich hab noch keine Ahnung was ich heute mache.

Was macht ihr heute so?

Wer keine eigenen Ideen hat, muss sich halt langweilen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xx1965:

Metastase am Hals3x2,5cm danach Hals Rasur mit Auffinden Tumor im Rachen Grund. 3.Op weggelasert und extern  von Ohr bis Kehlkopf beidseitig alle Lymphknoten raus. Pathologie meinte müsse mehr sein.. Somit nach Lasern und da wurde mir auch gleichzeitig der Kehlkopf Deckel entfernt, der auch befallen war. 5.OP war dann Nachbluten veröden. 

IMG-20230509-WA0011.jpeg

Danke

Das tut mir leid.😔 Nicht schön.

Geschrieben

Zuerst werde ich meinen Fußpilz behanden. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es ein Fußpilz ist, aber ich glaube,  daraus ist schon Nagelpilz geworden. Ich gehe aber vorher nochmal aufs Klo weil ich so viel getrunken habe. Gestern hatte ich nämlich zu wenig getrunken, da roch der Urin ganz schön übel. Ich hoffe es ist wirklich der Urin, weil einen Scheidenpilz brauche ich nicht auch noch. Kochen werde ich später, der Karpfen liegt gefühlsmäßig schon 7 Jahre im Gefrierfach. Hab schon richtig Hunger. Würde dich zum Essen einladen, aber es bleibt nichts übrig. Was ist am Nachmittag mache, steht noch nicht fest. Vielleicht säubere ich mal die verschimmelten Fugen beim Nachbar. Am frühen Abend werde ich geile Männer anschauen.

Geschrieben
PS.. HEUTE ABEND MIT MEEN BRUDER LECKER GRILLEN UND DEN ABEND GENIESSEN :-)
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 10:22, schrieb PoolEbe:

Was macht ihr heute so?

Mich am Leben erfreuen.

Geschrieben
Ich esse jezt ein paar Kürbiskerne und Trauben, dann geh ich spazieren. Später dann tunic zuende spielen und fang mit obi wan an
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung was ich heute mache... Junge! Pass auf dich auf. Das ist eine sehr orientierungslose Aussage.
Geschrieben

Die Reste von der gestrigen Party wegräumen, Gläser spülen etc

• Neu erstellen...