Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Welche weiblichen Besucher? Die meisten kennzeichnen den Profilbesuch als unsichtbar.

Machen se gerne bei anderen "Frauen" um die "Konkurrenz" abzuchecken... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Bloß nicht aufregen, sonst kommt noch der 2.te Blutdruck-Thread für diese Woche 🤪
Geschrieben
Wenn es immer wiederkehrende Besuche sind, dann könntest Du diese Personen ja ignorieren.
Ansonsten: Profile sind zum Besuchen da und auf Deinem Profilbild steht ja nicht drauf, dass Du hetero bist.
Und keine Sorge, ein Profilbesuch bedeutet nicht gleich Interesse an Dir.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
muss manN darüber wirklich immer wieder in threads jammern? auf igno und gut!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

Was meiste wie viele Männer hier nur Frau, Paare suchen, also Hetero sind, aber dann doch Männer suchen ;) Sind angeblich alle Hetero, suchen aber Blasdate, PP, PK treffen dann auf einmal mit einen Mann. Also, nicht aufregen, solange die nur schauen, lasse sie doch, für alles andere gibt es einen Filter.

Wenn ein Mann 👨 hier, an Paaren interessiert ist.. Denke ich zumindest, er ist: "Bi interessiert 🙈) - ergo raus... 😉 

Geschrieben
Nicht zwingend bi. Vielleicht möchten manche ja einfach nur einen Dreier, aber es is schon fast zuviel wenn die Schnippels aneinanderschubbern beim DP.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Vieleicht leben sie nach der devise "kenne deinen Feind"?
Geschrieben

Wow, Du bist seit 1 Tag hier angemeldet und machst solch eine Welle.

Woher soll Mann, Frau oder Divers Wissen was Du suchst, wenn man nicht Dein Profil besucht?

Allerdings hast Du in diesem Tag 182 Profilbesucher und 108 Nachrichten geschrieben.

Das ließt sich so, als ob Du wahllos Frauen anschreibst.

Wenn Du schon mal hier warst, weißt Du auch genau, das man erst ein Profil besuchen muß, um zu sehen, was Du suchst.

So bleibt nur das Fazit, das Du mit diesem Thread nur Aufmerksamkeit auf Dein Profil bekommen willst.

Das wiederum kommt auch nicht gut an.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Dass man das mit Nein-Danke-Antwort/-Button oder Igno vermeiden kann, ist euch nicht bekannt?!?

.. wie unpersönlich...🥴

Geschrieben
Jetzt warst der TE doch auf meinem Profil obwohl ich hetro bin. Will der mich stalken
Geschrieben
Ja. Echt schlimm sowas. Zumal man von zu vielen unerwünschten männlichen Profilbesuchen nachweislich schwul wird. Ironiemodus wieder aus. Wenn es dir nicht passt, dass dein Profil besucht wird, gleich von wem, dann musst du dich ja nicht auf „so einer Seite“ anmelden. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Es is doch völlig Bums wer auf das Profil geht? Nur weil jemand Neugier hat,heißt es nicht das er was von dir will.Man kann sich auch unnötig aufregen über sone Kindergartenkacke =)
Geschrieben
Wo kommen nur all die Typen her?
Präsentieren sich wie die Krönung der Schöpfung und dann jaulen sie, wenn ein Mann ihr Profil besucht.
Ich glaube, das ist so das klassische Fussballergen - die Haarpracht sitzt nicht exakt und vor ausverkauften Stadion wälzt man sich, als wären einem die Beine abgehakt!

Solche Typen sind nicht in der Lage, eine Frau zu faszinieren und deswegen jaulen sie aufgrund ihres Misserfolges, das nur Männer auf ihre Profile gehen.
Aber ist das nicht logisch?
Auch wir Männer wollen wissen, wie sich Verlierer so machen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Ja das muss. Ansonsten würden sich die Themen von männlichen Prinzessinnen, die Angst vor männlichen Profilbesuchern haben  nicht in Dauerschleife Wiederholen.

Mein Tipp an dich. Abmelden, neu anmelden und sich mit den Einstellungsmöglichkeiten der Seite befassen. Nein, in der Zeit wird dir kein Fick durch die Lappen gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mein Tipp an dich. Abmelden, neu anmelden und sich mit den Einstellungsmöglichkeiten der Seite befassen.

Der TE kann sich doch jetzt nicht abmelden. Wenn er wirklich schon einige Frauen angeschrieben hat, muss er doch erst mal deren Nicht-Antwort abwarten. Das gibt dann den nächsten Jammer-Thread.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jetzt weißt Du wie sich fast alle Freuen hier fühlen ;-)

Mir ist vollkommen egal wer wie oft mein Profil besucht. Warum sollte man sich deswegen schlecht fühlen. Wen es nervt, der kann doch diejenigen auf Igno setzen.

 

 

Geschrieben

Ich finde es immer lustig, wenn die Männer ein "Wettrennen" auf meinem Profil machen und ich denke, "Du kommst hier nit rein" 😁

Geschrieben

Obwohl das Thema jede Woche diskutiert wird, ist es immer wieder ein Renner! 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Ich finde es immer lustig, wenn die Männer ein "Wettrennen" auf meinem Profil machen und ich denke, "Du kommst hier nit rein" 😁

Hört sich ja crazy an. Ein Wettrennen um den ersten Platz mit seinem Pic in deiner Besucherliste oder so ähnlich..!? Mit halbstündigem Wechsel..!?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Woran machst Du Profilstalking fest?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

Hört sich ja crazy an. Ein Wettrennen um den ersten Platz mit seinem Pic in deiner Besucherliste oder so ähnlich..!? Mit halbstündigem Wechsel..!?

Es ist crazy. Genauso könnten die mit dem Kopf gegen die Wand rennen. 

Geschrieben
solange sie mich nicht anschreiben oder gar einen Flirt schicken ist alles im Grünen:-))))))
×
×
  • Neu erstellen...