Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass` sie doch von mir aus 100 Mal dein Profil besuchen.
Das juckt einen doch gar nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ist der Inhalt im Eingangspost etwa tatsächlich so schwer zu verstehen oder stellt man sich nur dumm? 🤔

Für mich weder schwer verständlich, noch stelle ich mich nur dumm.

Ich betrachte es als pure Zeitverschwendung, zwischen gelegentlich und ständig Unterschiede zu machen.

Wie gesagt, solange sie mich nicht bekehren wollen, geht mir das kalt am A.... vorbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ich betrachte es als pure Zeitverschwendung, zwischen gelegentlich und ständig Unterschiede zu machen.

Das ist für dieses Thema aber wichtig, denn niemand beschwert sich darüber,  dass sein Profil gelegentlich oder einmalig von einem anderen Mann besucht wird. Es ging nun mal um ständige Besuche. 

vor 2 Stunden, schrieb Seitenständer71:

... aber doch nicht wenn man ein "gefällt mir" oder das Profil kurz Besucht.

Darum geht es hier auch nicht. 

Geschrieben

LOL, nicht mal einen Tag Hier, von männlichen Stalker schreiben und wahrscheinlich weil ein paar Männer mal auf dem Profil waren! 😂🤣😂👍

Bekommst Du auch gleich einen Flattermann, nur weil Männer Dich auf der Straße oder in einer Bar anschauen? 

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:51, schrieb ManFromDus:

Sei doch froh und sieh es als Kompliment :) 

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Das ist für dieses Thema aber wichtig, denn niemand beschwert sich darüber,  dass sein Profil gelegentlich oder einmalig von einem anderen Mann besucht wird. Es ging nun mal um ständige Besuche. 

Der TE ist jetzt 2 Tage Hier, sein Thema ist gestern Mittag freigeschaltet worden, denke nicht das die Profilbesuche ihn so überflutet haben. 😉

 

vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Noch besser wäre es, wenn man einstellen könnte, dass nur Frauen, nur Männer oder alle Geschlechter das Profil besuchen können. 

Soweit ich weiß, kann Profilbesuche ausblenden, so sieht man auch nicht wer da war. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nein, warum? Die wollen ja daten. Allerdings wollen sie nicht von jedem ständig begafft werden. Das ist ja nun mal keine Gaffer-Plattform. 

Es ist eine öffentliche Seite, verstehe nicht worin das Problem besteht, wenn man mal ein Profilbesuche hat. Wenn man Bilder nicht für Jeden öffentlich machen möchte, kann Bilder ja auch in die geheime Galerie packen. 
 

In z.B. Bars können Männer normalerweise auch damit leben, wenn sie von Männern angeschaut werden. 
 

Wenn ich auf Profilen von Männern gehe, interessieren mich die Bilder meist nicht, außer sie Fragen im Forum was sie an ihren Profil verbessern können. 
Dann schaue ich eher nach dem Alter oder nach anderen Daten, wenn es mir hilft eine Meinung zu bilden, über Aussagen/Fragen im Forum. 

vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Die denken anscheinend wirklich, dass jemand, dessen Profil man nur oft genug betrachtet, irgendwann auch schwul oder bi wird. Anders kann ich mir so ein penetrantes Verhalten jedenfalls nicht erklären. 🤷‍♂️
Leider kann man dieses Problem hier nur lösen, indem man solche Leute  auf die Igno-Liste setzt. Oder man gewöhnt sich halt einfach dran. 

Ich bin schon einige Jahre Hier, hatte etliche Profilbesuche von Männern, mein Filter ist komplett auf, doch Männer die es mal versucht haben, kann ich an einer Hand abzählen (3-4), der Rest hat, aus welchen Gründen auch immer, mal vorbeigeschaut. 

Geschrieben

Wo ist das Problem ?

Eine frei zugängliche Seite wo es Profile gibt , auf die man klicken kann. 

Manchmal frage ich mich,  warum ist man eigentlich hier wenn doch alles so schlimm ist und sich so viel ärgern muss. 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der TE ist jetzt 2 Tage Hier, sein Thema ist gestern Mittag freigeschaltet worden, denke nicht das die Profilbesuche ihn so überflutet haben. 😉

Wer weiß... 
 

 

vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Soweit ich weiß, kann Profilbesuche ausblenden, so sieht man auch nicht wer da war. 

Das hilft dem TE auch nicht weiter. 
 

 

vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist eine öffentliche Seite, verstehe nicht worin das Problem besteht, wenn man mal ein Profilbesuche hat.

Es geht doch nicht um EIN Profilbesuch! Könnt ihr alle nicht richtig lesen? Was ist hier nur los? 
 

 

vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

In z.B. Bars können Männer normalerweise auch damit leben, wenn sie von Männern angeschaut werden. 

Kommt drauf an wie sie gucken und wie oft sie das tun. Es gibt eben einen Unterschied zwischen gucken und gaffen. 
 

 

vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin schon einige Jahre Hier, hatte etliche Profilbesuche von Männern, mein Filter ist komplett auf, doch Männer die es mal versucht haben, kann ich an einer Hand abzählen (3-4), der Rest hat, aus welchen Gründen auch immer, mal vorbeigeschaut. 

Dann hast du Glück gehabt. Wieso gehst du deshalb davon aus, dass es beim TE oder bei anderen Usern auch so ist? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wer weiß...

Der TE hat gerade mal 264 Besucher, von denen wohl 90% diesem Thread geschuldet sind. 😉

 

vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das hilft dem TE auch nicht weiter. 

Warum nicht, wenn Er nicht sieht wenn Männer auf sein Profil sind, kann es ihn auch nicht nerven. 
 

vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es geht doch nicht um EIN Profilbesuch! Könnt ihr alle nicht richtig lesen? Was ist hier nur los? 

Nur wegen diesem Thread, war ich zwei mal bewusst auf dem Profil des TE‘s und ein Mal versehentlich, als ich versehentlich auf seinen Namen kam, ist das schon Stalken? 
 

 

vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kommt drauf an wie sie gucken und wie oft sie das tun. Es gibt eben einen Unterschied zwischen gucken und gaffen. 

Stimmt und woher erkennt man wenn Männer gaffen, nur weil sie mal auf ein Profil schauen? 
 

 

vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann hast du Glück gehabt. Wieso gehst du deshalb davon aus, dass es beim TE oder bei anderen Usern auch so ist? 

Durch den Kontakt mit Männern von Hier, die ich von Stammis oder durch einen Austausch kenne und die ich mal danach gefragt habe. 
 

Falls Du deinen Filter für Männer dicht hast, kannst Du ihn ja mal öffnen und Dir selber ein Bild machen. 
 

Obwohl ich relativ aktiv Hier unterwegs bin, hatte ich in den letzten 5 Jahren, (vorher hatte ich noch zwei andere Account‘s, zwischen denen ein paar Jahre Pause liegen.) 2 Versuche von Männern. Einer war so dreist, der hatte keine Antwort verdient. Der Andere war sehr freundlich, ist nicht mit der Tür ins Haus gefallen, weswegen er eine freundliche Antwort bekam, die er respektiert hat. 
 

Mal ganz davon abgesehen, einige Männer verteilen direkt Ikno‘s, nur weil Männer mal auf ihren Profil war. In vereinzelten Fällen, war es ein Nachteil für sie, da ich auch schon von Frauen gefragt wurde, was ich von gewissen Männern halte. Z.T. schätzen sie meine Einschätzung und Bauchgefühl, weswegen sie diese Männer nicht weiter beachteten. Z.T. hinterlässt es schnell ein Gefühl, ob diese Männer homophob sind, was auch nicht bei allen Frauen gut ankommt. 
 

Ich finde den Ärger darüber lächerlich! Ich achte kaum darauf wer auf mein Profil geht, da jeder der was von mir will, (auch nicht Sexuelles) mich persönlich anschreiben kann. 

vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Vielleicht ne Idee für die Betreiber: einen exklusiven männerfreien Account für nur 29.99 im Abo, monatlich kündbar, für Frauen kostenlos.

Denke nicht das so viele Frauen es nutzen würden, von denen kommt selten Mimimi, nur weil mal eine Frau auf ihren Profil war. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der TE hat gerade mal 264 Besucher, von denen wohl 90% diesem Thread geschuldet sind. 😉

Reine Spekulation. 

 

vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum nicht, wenn Er nicht sieht wenn Männer auf sein Profil sind, kann es ihn auch nicht nerven. 
 

Du meinst, wie ein Kleinkind, dass sich die Augen zuhält, wenn es etwas nicht sehen will? Nur blöd, dass das was es nicht sehen will, dann aber trotzdem da ist. 
 

 

vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur wegen diesem Thread, war ich zwei mal bewusst auf dem Profil des TE‘s und ein Mal versehentlich, als ich versehentlich auf seinen Namen kam, ist das schon Stalken? 

Für mich wäre es das. Einmal hätte doch auch gereicht. 
 

 

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt und woher erkennt man wenn Männer gaffen, nur weil sie mal auf ein Profil schauen? 

Indem sie mehrmals schauen, als notwendig ist um zu erkennen, dass derjenige kein Interesse hat. 

 

vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde den Ärger darüber lächerlich! Ich achte kaum darauf wer auf mein Profil geht, da jeder der was von mir will, (auch nicht Sexuelles) mich persönlich anschreiben kann. 

Aha... Findest du? Aber du gestehst anderen Nutzern schon ein anderes Empfinden zu oder müssen die dich um Erlaubnis fragen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Reine Spekulation. 

So wie es Spekulation ist, zu glauben das die männlichen Profilbesucher alle was sexuelles wollen oder das sie zum gaffen aufs Profil des TE‘s waren. 😉

vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du meinst, wie ein Kleinkind, dass sich die Augen zuhält, wenn es etwas nicht sehen will? Nur blöd, dass das was es nicht sehen will, dann aber trotzdem da ist.

Was man nicht weiß, macht einem nicht heiß… 😉

Es ist ja nicht so das diese Männer auf seinem Grundstück rumlungern, sie schauen nur mal auf sein öffentlichen Profil. So wie Spaziergänger, die an meinem Haus vorbei gehen und sich interessiert meine Rosen anschauen. 
 

vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Für mich wäre es das. Einmal hätte doch auch gereicht. 

Das erste Mal schaute ich, da ich erstmal wissen wollte wer diesen Thread erstellt hat, dann im Verlauf unseres Gesprächs, wie lange er Hier ist, wieviel Profilbesuche er hatte und dann noch ein mal versehentlich. 
 

Ich war vorhin auch auf dein Profil, nach dem Du mich zitiert hast, ich sehen wollte was Du an mich gerichtet hast und ich versehentlich auf deinem Nick geklickt hab. Was schon mal passiert, wenn man mit dem Handy on ist und man große Hände/Finger hat. 🤷‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Indem sie mehrmals schauen, als notwendig ist um zu erkennen, dass derjenige kein Interesse hat. 

Es gibt unterschiedliche Gründe, vielleicht mal mehr als ein mal zu schauen, erst recht wenn man in Foren-Diskussionen ist und es auch mal versehentlich sein kann. 

Du bist ja auch etwas aktiver im Forum, schon daher war ich bestimm schon mehrfach auf dein Profil, fühltest Du Dich dadurch bedrängt? 

vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aha... Findest du? Aber du gestehst anderen Nutzern schon ein anderes Empfinden zu oder müssen die dich um Erlaubnis fragen?

Nein, schrieb ja auch nur von meinen Empfinden. 😉


 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

So wie es Spekulation ist, zu glauben das die männlichen Profilbesucher alle was sexuelles wollen oder das sie zum gaffen aufs Profil des TE‘s waren. 😉

Was wollen sie sonst?
 

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist ja nicht so das diese Männer auf seinem Grundstück rumlungern, sie schauen nur mal auf sein öffentlichen Profil. So wie Spaziergänger, die an meinem Haus vorbei gehen und sich interessiert meine Rosen anschauen. 

Die Spaziergänger stehen aber nicht ständig da und gaffen auf dein Grundstück. Falls doch, dann würde mir das schon komisch vorkommen. 
 

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt unterschiedliche Gründe, vielleicht mal mehr als ein mal zu schauen, erst recht wenn man in Foren-Diskussionen ist und es auch mal versehentlich sein kann. 

Nicht wenn jemand beispielsweise innerhalb von 2 Stunden fünfmal auf meinem Profil rumlungert. 

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du bist ja auch etwas aktiver im Forum, schon daher war ich bestimm schon mehrfach auf dein Profil, fühltest Du Dich dadurch bedrängt? 

Du warst schon ein paar Mal da. Allerdings nicht mehrmals innerhalb kürzester Zeit. 

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, schrieb ja auch nur von meinen Empfinden. 😉

 

Und der TE schrieb von seinem Empfinden. Wo ist also das Problem?

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

🙄 Du könntest dir auch eine Mitgliedschaft kaufen. Dann kannst du sogar einstellen das du nur benachrichtigt wirst wenn du weiblichen oder welches geschlecht auch immer dich besuchen.

Diese Männer können dich doch gar nicht anschreiben. Wo liegt das Problem 🤷‍♂️? Die werden dir auch nichts weg kucken. 😅 Falls dich es aber interessiert warum sie auf dein Profil gehen, einfach mal anschreiben 🤣.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Es geht doch nicht um EIN Profilbesuch! Könnt ihr alle nicht richtig lesen? Was ist hier nur los? 

Wir lesen das so gar nicht im EP, dass er bestimmte Männer meint, die mehrmals schauen, sonder dass ständig Männer schauen.

Am 19.5.2023 at 13:51, schrieb ManFromDus:

das ständige Profilstalking von Männer

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wir lesen das so gar nicht im EP, dass er bestimmte Männer meint, die mehrmals schauen, sonder dass ständig Männer schauen.

Vielleicht solltet "ihr" nicht nur den EP lesen. 
 

 

Am 19.5.2023 at 14:13, schrieb ManFromDus:

Was regt ihr euch den so auf? Wenn man kurz auf dem Profil von jemandem ist, ist das ja ok. Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend. Oder es gibt Probleme beim verstehen von geschriebenem Text.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was wollen sie sonst?

Wie ich schon schrieb, war aus vielen Gründen auf Profilen von Männern, ohne je sexuelles Interesse an ihnen gehabt zu haben. 
 

 

vor 59 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die Spaziergänger stehen aber nicht ständig da und gaffen auf dein Grundstück. Falls doch, dann würde mir das schon komisch vorkommen. 

Da ich einen relativ großen Garten habe, der dann noch recht naturbelassen ist, kann man von der Straße eh nur mein Vorgarten, meine Einfahrt und meine Garage sehen. Die Hausseite Richtung Einfahrt, ist bis zum Giebel hoch bewachsen mit Rosen. Unter Anderen, habe ich zwei Rosenstöcke, von dem einer 45 Jahre alt ist und der Andere, 65 Jahre, die ich wertschätzend pflege. 
 

Einige Nachbarn haben auch Rosen, doch nicht so eine Wand. Daher ist es nicht selten, dass Einige auch mal öfters schauen, z.T. auch mal auf meine Einfahrt gehen, um die Rosen zu bestaunen, z.T. auch mal gerne daran reichen, womit ich kein Problem habe. 

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Nicht wenn jemand beispielsweise innerhalb von 2 Stunden fünfmal auf meinem Profil rumlungert. 

Wie geschrieben, ich achte nicht so Wer mein Profil besucht, daher fällt es mir nicht so auf. 
Wenn ich mit jemanden in der Diskussion stehe, würde es mich aber auch nicht wundern und wie gesagt, kommt es auch mal versehentlich vor. 

 

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Und der TE schrieb von seinem Empfinden. Wo ist also das Problem?

Der TE fragt nach unserer (meiner) Meinung und die habe ich kundgetan. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie ich schon schrieb, war aus vielen Gründen auf Profilen von Männern, ohne je sexuelles Interesse an ihnen gehabt zu haben. 

Das erklärt, warum du auf Profilen von  Männern bist, aber nicht, warum andere das tun und schon gar nicht, weshalb die anderen das so oft tun. 
 

 

vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

womit ich kein Problem habe. 

Andere haben oder hätten damit aber ein Problem. Und jetzt? 
 

 

vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie geschrieben, ich achte nicht so Wer mein Profil besucht, daher fällt es mir nicht so auf. 
Wenn ich mit jemanden in der Diskussion stehe, würde es mich aber auch nicht wundern und wie gesagt, kommt es auch mal versehentlich vor. 

Auch hier wieder: Was du machst und wie du empfindest, muss für andere Menschen kein Maßstab sein. 
 

 

vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der TE fragt nach unserer (meiner) Meinung

Nein. 

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

🙄 Du könntest dir auch eine Mitgliedschaft kaufen. Dann kannst du sogar einstellen das du nur benachrichtigt wirst wenn du weiblichen oder welches geschlecht auch immer dich besuchen.

Vielleicht würde er sich ja eine Mitgliedschaft kaufen, wenn er dann einstellen kann, dass andere Männer sein Profil erst gar nicht besuchen können? Ich würde das vielleicht tun.
 

 

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Wo liegt das Problem 🤷‍♂️? Die werden dir auch nichts weg kucken.

Das ist kein gutes Argument. Wenn du an einem öffentlichen Strand liegst und dich würde ständig jemand angaffen, dann könnte dir derjenige zwar auch nichts "weggucken", aber unangenehm wäre dir das sicher auch irgendwann, vor allem wenn dir der Typ auch total unsympathisch ist. Jedenfalls wäre so etwas vielen Leuten unangenehm. 
Also mir wurde jedenfalls beigebracht, dass man fremde Menschen nicht ständig angaffen soll. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das erklärt, warum du auf Profilen von  Männern bist, aber nicht, warum andere das tun und schon gar nicht, weshalb die anderen das so oft tun. 

Selbst wenn sie es aus Geilheit machen würden, wo ist das Problem, es bricht einem ja kein Zacken aus der Krone. 
 

Kindern bringt man schon bei, veröffentlicht nicht zu Persönliches im IT, das zählt auch für Erwachse! Wer meint sich öffentlich preis zu geben, muß sich nicht wundern, wenn man selber seine Persönlichkeitsrechte einschränkt. 
 

Mit 18, 19, 20, habe ich es wohl noch Anders gesehen… Doch wenn mich Männer heute anmachen, sehe ich es meist als Kompliment, solange sie den Rahmen nicht überspannen… was SEHR selten vor kam. 
Normalerweise raffen Schwule es schnell, wenn man kein Interesse an sie hat und die Meisten akzeptieren es auch. 

Ca. 2/3 der Besucher auf meinem Profil sind Männer, womit ich kein Problem habe, warum auch??? 
Wenn man Hier das Verhältnis von Frauen und Männern sieht, ist das auch kein Wunder. 
 

Poppen ist eine recht vielseitige Seite, mit Schwulen, Lesben, TS, TV, BDSM‘ler, Blümchensexlern, die Kombination darunter und was es sonst so Alles gibt. 

Wer damit ein Problem hat, ist auf dieser Seite falsch! 

Wenn ich von Tantra schreibe, passt es nicht alle in ihren Kram, bzw. können einige damit Nichts anfangen. 
Wenn Einige von BDSM schreiben, passt es auch nicht Allen in den Kram. 
Zusätzlich gibt es so Vieles Hier, wer damit nicht klar kommt, sollte sich nur mit Gleichgesinnten abgeben, doch dann ist man Hier falsch. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Selbst wenn sie es aus Geilheit machen würden, wo ist das Problem, es bricht einem ja kein Zacken aus der Krone. 

Was ist denn das für ein Argument? Damit könnte man vieles rechtfertigen. Auch Exhibitionismus oder sowas. 

 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kindern bringt man schon bei, veröffentlicht nicht zu Persönliches im IT, das zählt auch für Erwachse! Wer meint sich öffentlich preis zu geben, muß sich nicht wundern, wenn man selber seine Persönlichkeitsrechte einschränkt. 

Wer wundert sich denn darüber?

 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ca. 2/3 der Besucher auf meinem Profil sind Männer, womit ich kein Problem habe, warum auch??? 

Ist ja schön für dich, wenn du damit kein Problem hast. Verlangt ja niemand von dir, dass du damit ein Problem haben musst. Warum schreibst du mir das? Meinst du, dass es mich interessiert, womit du ein Problem hast und womit nicht? Um dich geht es hier doch gar nicht. 
 

 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Poppen ist eine recht vielseitige Seite, mit Schwulen, Lesben, TS, TV, BDSM‘ler, Blümchensexlern, die Kombination darunter und was es sonst so Alles gibt.

Und?
 

 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer damit ein Problem hat, ist auf dieser Seite falsch! 

Und das bestimmst du?

 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zusätzlich gibt es so Vieles Hier, wer damit nicht klar kommt, sollte sich nur mit Gleichgesinnten abgeben, doch dann ist man Hier falsch. 

Sagt wer?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Was ist denn das für ein Argument? Damit könnte man vieles rechtfertigen. Auch Exhibitionismus oder sowas. 

Unpassendes Argument, da es für mich ein Unterschied ist, ob jemand auf mein Profil schaut oder wenn mich Jemand mit seiner Sexualität bedrängt! 
 

Selbst wenn Jemand Hier penetrant ist, habe ich dazu immer noch mehr Abstand, als wenn sich direkt vor mir Jemand entblößt!!! 
 

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, da eine ***igung auch nicht das Selbe ist, als nur Menschen auf ihren ÖFFENTLICH Profil zu besuchen! 

vor 21 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wer wundert sich denn darüber?

Anscheinend der TE. 
 

vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist ja schön für dich, wenn du damit kein Problem hast. Verlangt ja niemand von dir, dass du damit ein Problem haben musst. Warum schreibst du mir das? Meinst du, dass es mich interessiert, womit du ein Problem hast und womit nicht? Um dich geht es hier doch gar nicht.

Es geht um das Thema des TE‘s, der anscheinend ein Problem damit hat, er nach unserer Meinung fragt, die ich kundgetan habe, auch wenn es Dir und ggf. dem TE nicht in den Kram passt. 
 

 

vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und das bestimmst du?

Nö, gibt mir aber genug Grund über die „Heulsusen“ zu lachen, die mehr „Schwuchteln“ sind, als die meisten Schwulen die ich kenne. 

Dieses Gejaule, kenne ich meist nur von Kindern, die aber nicht älter sind als 5 und sie es nicht besser wissen/können! 

Ihnen gestehe ich das „Gejaule“ z.T. zu, stelle mich ihnen aber, diskutiere mit ihnen und wenn ich die richtigen Worte finde, sind sie lange nicht so unbelehrbar, als so manche Erwachsene!!! 

vor 39 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Sagt wer?

🙄… Ich! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, da eine ***igung auch nicht das Selbe ist, als nur Menschen auf ihren ÖFFENTLICH Profil zu besuchen! 

Wer hat von ***igung gesprochen. Und selbst wenn du mit Profilgaffern tausendmal kein Problem hast, ändert es nichts an der Tatsache, dass andere damit sehr wohl ein Problem haben. Du wirst es nicht ändern können. 
 

 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö, gibt mir aber genug Grund über die „Heulsusen“ zu lachen, die mehr „Schwuchteln“ sind, als die meisten Schwulen die ich kenne. 

Dieses Gejaule, kenne ich meist nur von Kindern, die aber nicht älter sind als 5 und sie es nicht besser wissen/können! 

Ihnen gestehe ich das „Gejaule“ z.T. zu, stelle mich ihnen aber, diskutiere mit ihnen und wenn ich die richtigen Worte finde, sind sie lange nicht so unbelehrbar, als so manche Erwachsene!!! 

Und du meinst, diesed "Heulsusen" interessieren sich dafür, ob du über sie lachst?
 

 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Anscheinend der TE. 

Wo liest du das raus?
 

 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht um das Thema des TE‘s, der anscheinend ein Problem damit hat, er nach unserer Meinung fragt, die ich kundgetan habe, auch wenn es Dir und ggf. dem TE nicht in den Kram passt. 

Er hat nur gefragt, ob es sein muss, das andere Männer ständig sein Profil angaffen und nicht danach, mit welchen Dingen du kein Problem hast. 
 

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄… Ich! 

Aha... Da muss ich dich aber enttäuschen. Die Leute, die deiner Meinung nach hier falsch sind, werden dir den Gefallen sicher nicht tun und sich hier abmelden. Auch wenn du es nicht glaubst, aber so wichtig bist du nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wer hat von ***igung gesprochen. Und selbst wenn du mit Profilgaffern tausendmal kein Problem hast, ändert es nichts an der Tatsache, dass andere damit sehr wohl ein Problem haben. Du wirst es nicht ändern können. 

Wer „damit“ ein Problem hat, hat wohl mehr ein Problem mit sich selber! 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Und du meinst, diesed "Heulsusen" interessieren sich dafür, ob du über sie lachst?

Sie können Meinen was sie wollen, doch wenn sie mir auf dem Sack gehen, müssen sie mit den Konsequenzen leben!… 

vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Aha... Da muss ich dich aber enttäuschen. Die Leute, die deiner Meinung nach hier falsch sind, werden dir den Gefallen sicher nicht tun und sich hier abmelden. Auch wenn du es nicht glaubst, aber so wichtig bist du nicht. ;)

Brauchen sie auch nicht, doch dann sollen sie nicht heulen wie kleine Kinder!!!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Es ging nun mal um ständige Besuche. 

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Das änderst Du nicht und ich auch nicht.

Wenn mich hier überhaupt was nervt, sind das die ständigen Kontrolleure, die sich permanent ungefragt über das Leben ihrer Mitmenschen auslassen.

×
×
  • Neu erstellen...