Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DeLuca:

Wenn es dich so sehr nervt das gewisse Personen Dauergast auf deinem Profil sind dann gibt es hier ne tolle Option "ignor" 

Tja das viele hier nicht lesen können ist ein bekanntes Problem dafür gibt es den NKD-Button oder "ignor" 💁

👆👆👆👆👆

Mich persönlich stört es 0 wie oft ein Mann/Frau mein Profil betrachtet 😉 liegt vielleicht auch daran das ich mir meine Besucherliste nicht anschaue 😅😅

Naja wenn es dich generell stört das Leute sich mehrfach dein Profil anschauen dann würde ich sagen biste falsch auf so einer Plattform 

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan geh auf das Profil und blockieren soe dan ist das Problem gelöst....oder ignoriere es einfach ggf stelle dein Filter ein daa sie dir nicht schreiben können
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Solche Threads werden nur von Männern erstellt. Sind diese dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen? 

Wenn jemand x Mal auf Deinem Profil war, setze die Person auf Ignore und Du hast Ruhe. Alternativ könntest Du überlegen, worin eigentlich Dein Problem besteht.

Das gibt es leider Wege, die Igno Funktion zu umgehen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TinaundOlaf:

... noch zig weitere Nachrichten

Dass man das mit Nein-Danke-Antwort/-Button oder Igno vermeiden kann, ist euch nicht bekannt?!? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoVanilla:

Das gibt es leider Wege, die Igno Funktion zu umgehen 🤷‍♂️

Mit einem neuen Account? Auch den kann man ignorieren. Mir ist letztlich aber auch egal, wer mein Profil anschaut. 

Geschrieben
Na Mann muß doch die Konkurrenz abchecken um dann im eigenen Profil noch mehr auf die kacke zu hauen. Ich finde es lustig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sebo2508:

Naja wenn es dich generell stört das Leute sich mehrfach dein Profil anschauen dann würde ich sagen biste falsch auf so einer Plattform 

Lies bitte nochmal meinen ganzen Kommentar und das bitte richtig 💁 kleiner Tip schau weiter unten  😉 somit hättest du dir dein zitieren schenken können 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Hi Purzelchen, du bist Neumitglied, deine Mailstatistik ist überschaubar, also was regst du dich auf?

Vielleicht solltest du erstmal recherchieren was Stalking überhaupt ist, denn nur das paarmal gucken gehört definitiv nicht dazu, egal von welchem Geschlecht :coffee_happy:

Also komme wieder runter, entspanne dich und denke drüber nach ob dein Fred eher für Erheiterung gesorgt hat. Solche Posts von Sensibelchen wie dir gibt's hier nämlich alle paar Tage zu lesen :clapping:

Geschrieben
naja,... ich muss auch immer erst ins Profil schauen und lesen was jemand will oder auch nicht.

Und hiermit entschuldige ich mich mal pauschal bei jedem dessen Profil ich mehr als 1mal besucht habe weil ich 3 Profile weiter wieder vergessen habe welches Profil ich schon mal besucht habe *smile
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Oh ja, das ist aber wirklich sowas von übel!! Kann ich vollkommen verstehen, dass dir das aufstößt. Vor allem wenn man bedenkt, dass ab einer gewissen Anzahl von männlichen Profilbesuchern ein Hetero Mann automatisch schwul wird, einfach so obwohl er selbst ja weiter Hetero bleiben möchte. Kann er aber nichts gegen machen. Und das ist dann auch nicht temporär, nein man bleibt dann schwul bis an sein Lebensende. Ist übrigens eine unverfrorene Frechheit dieser Plattform, dass unschuldige Hetero Männer nicht wenigstens mit einem prominent platzierten Warnhinweis vor dieser Gefahr gewarnt werden. 

Es soll aber auch ganz vereinzelt Hetero Männer geben, denen es absolut scheiß egal ist ob und falls ja, wieviele andere Männer ihr Profil besucht haben, weil sie sich über solche Kindergarten Probleme keinen Kopf machen. Aber das halte ich für ein Gerücht. Solche Männer kann es doch gar nicht geben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und was für spass genau wird dir genommen, wenn andere Männer allein nur dein Profil anschauen???

Er kann nur 5 sehen, da Normalo. Verpasst anscheinend zu viele Mädels, da er glaubt, Profilbesuch = Interesse :scream:

vor 23 Minuten, schrieb kleinerharry:

40 aufrufe,schafft kein (normaler) Mann 😂😂😂

Da muss das Foto schon mega sein, dann klappt es evtl., weil viele sich ja Fotos über Newsfeed anschauen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mit einem neuen Account? Auch den kann man ignorieren. Mir ist letztlich aber auch egal, wer mein Profil anschaut. 

Geht einfacher und die Vorgehensweise wurde vom Support indirekt bestätigt.
Aber egal...nach mehreren Wochen ist's dann doch nervig.

Geschrieben

Der arme Bub... so viele virtuelle Nackenschläge!

Ich geh mal gucken, wie es ihm geht... 😁

Geschrieben
Tut es weh? Du wirst davon nicht sterben, wirklich nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Dann kann der TE wahrscheinlich hellsehen und weiß ohne auf ein Profil zu gehen was der/die andere sucht

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ach du meine Güte. Stell doch einen Antrag auf Unterlassung bei der zuständigen Staatsanwaltschaft....

Geschrieben

Wäre es für das Ego nicht schlimmer, wenn man nur weibliche Besucher hätte, die aber nicht anschreiben? :confused:

Geschrieben
Vlt sucht der Jenige Inspiration um zu sehen was andere Männer in ihrem Profil stehen haben, um seines interessanter zu machen 🤷‍♂️ einfach ignorieren... Die beißen nicht!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blackbeard65:

Und hiermit entschuldige ich mich mal pauschal bei jedem dessen Profil ich mehr als 1mal besucht habe weil ich 3 Profile weiter wieder vergessen habe welches Profil ich schon mal besucht habe *smile

Und ich dachte mir meinen 57 Lenzen das es nur mit so geht.

Danke für deine Info, jetzt geht's mir besser und ich muss mich nicht um beginnende Demenz sorgen 👍😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoVanilla:

Das gibt es leider Wege, die Igno Funktion zu umgehen 🤷‍♂️

Aber nur mit gänzlich neuem Profil, oder? Also bei mir schaut kein Ignorierter mehr :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wäre es für das Ego nicht schlimmer, wenn man nur weibliche Besucher hätte, die aber nicht anschreiben? :confused:

:clapping::jumping:

Böse....aber gut :thumbsup::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...