Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Aber nur mit gänzlich neuem Profil, oder? Also bei mir schaut kein Ignorierter mehr

Nein...wenn's dich interessiert, schreib bitte PN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Aber nur mit gänzlich neuem Profil, oder? Also bei mir schaut kein Ignorierter mehr :coffee_happy:

Doch, man könnte, ich jedenfalls und sicher andere auch.

Eigenes Profil, Paarprofil und das Profil der Gattin machen es möglich. Allerdings würde sich mir dann der Sinn nicht erschließen andere Profile zu besuchen.

Geschrieben
Also dich stört das Leute dein Profil lesen die dann feststellen das du sie nicht suchst und die das Profil dann wieder verlassen?
Geschrieben
Wie kann man nur so borniert sein?
Kindergartenallüren.
Geschrieben
Bei mir wurde es besser nach dem ich den Namen gewechselt habe und zahlendes Mitglied wurde.

Mich hat das auch EXTREM genervt !
Geschrieben
Aufpassen! Nachher färbt da noch was ab, da wär ich super vorsichtig. 🙃

Ich war auch schon auf Profilen von homosexuellen Männern, weil ich das Bild interessant fand und bin dann leise wieder abgezogen.

Mir stoßen Hass und Intoleranz ja immer übel auf.
Geschrieben
Was ist daran schlimm ? Ich finde es wunderbar. Manchmal müssen Betamännchen das Profil eines echten Mannes sehen. Und da ich nicht homophob bin ist es ok wenn Männer mein Profil stalken. Ist doch gut fürs Ego obwohl ich hetero bin.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Mich hat das auch EXTREM genervt !

Echt so schlimm?

Was ist daran nervig, zumal man sogar einstellen kann welche Profilbesucher einem angezeigt werden.

Ganz schön viele Sensibelchen und Unwissende hier :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer wie kleine Prinzessinnen reagieren...xD

Wenn ich diese Frage kurz beantworten dürfte, dann sage ich, es liegt am fehlenden Selbstvertrauen und der hieraus resultierenden fehlenden Gelassenheit...

Hab mal geschaut, sind noch alle Ecken dran am Profil...angekatscht ist es auch noch nicht...

Ach herrjeeeee, nur niemanden erzählen, das hier erwachsene Menschen unterwegs sind...das glaubt kein Schwein...:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Was ich nicht verstehe, wenn du kein Interesse an Männern hast, warum lässt du dir dann die männlichen Besucher anzeigen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Da das Daten von Frauen hier fast unmöglich geworden ist, laut Aussage der Männer, kann man doch versuchen einen Mann zu verwöhnen. So beliebig sind mittlerweile, vor allem vergebene Männer geworden. In all den Jahren die ich mittlerweile hier bin, gab es noch nie so viele Bi Männer wie heute. Überall tummeln die sich, die bestbesuchten Chats sind die Bi Chats. Ich habe in der Zeit in der ich hier bin mit einigen Männern geschrieben und sogar von denen, die nie Bi sein wollten, sind mittlerweile einige Bi. Was spricht dagegen das man dich bekehren möchte?. ☺️
Und ausserdem seit wann lesen Männer Profile.😁

Phantasie und Wirklichkeit liegen nicht immer eng zusammen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Echt so schlimm?

Was ist daran nervig, zumal man sogar einstellen kann welche Profilbesucher einem angezeigt werden.

Ganz schön viele Sensibelchen und Unwissende hier :praise:

Ich verstehe bei gewissenen Namen, dass man eine breite Zielgruppe anspricht. Bei 'Max Musterhengst', da können sich beide Geschlechter angesprochen fühlen. Aber bei meinem Namen sollte klar sein, dass man schon weiblich sein sollte.

Ich verstehe auch, wenn Lesben ( deren Gästebücher und Bilder von notgeilen Männern zugesabbert werden ) Gästebücher und Bildkommentare sperren.

Sorry - man sollte bissel mitdenken, auch bei Poppen, auch wenn es heißt : dumm fickt gut.

Geschriebenes lesen und verstehen ist halt schon grenzenlos sexy 🥰

Geschrieben
Ich habe nichts dagegen.Aufgrund der geschalteten Werbung auf meinem Profil bekomme ich für jeden Besucher ein kleine Provision 💰💰💵. Ich geh jetzt zum Poker.
Geschrieben
Naja, da du hier noch keine 24 Std. angemeldet bist, empfehle ich dir dich erstmal mit den Funktionen und Möglichkeiten dieser Seite vertraut zu machen (da gibt es so einige zu entdecken). Bringt dir wahrscheinlich mehr, als so ‘n 🥱Thread zu starten… 🤷😉
Geschrieben
Bin ich voll und ganz bei dir
Wenn ich mir meine Bewertungen ansehe, sind es fast nur Männer😡😡 für mich stellt sich dann die Frage ob Frauen überhaupt noch Interesse an einem haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich verstehe bei gewissenen Namen, dass man eine breite Zielgruppe anspricht. Bei 'Max Musterhengst', da können sich beide Geschlechter angesprochen fühlen. Aber bei meinem Namen sollte klar sein, dass man schon weiblich sein sollte.

Ich verstehe auch, wenn Lesben ( deren Gästebücher und Bilder von notgeilen Männern zugesabbert werden ) Gästebücher und Bildkommentare sperren.

Sorry - man sollte bissel mitdenken, auch bei Poppen, auch wenn es heißt : dumm fickt gut.

Geschriebenes lesen und verstehen ist halt schon grenzenlos sexy 🥰

Profilbesucher haben mich noch nie gestört, nerven mich also nicht und wer 20x auf meinem Profil verweilt und nichts hinterlässt war halt nur neugierig was für ein Vogel sich hinter meinem Profil verbirgt oder schüchtern, dement oder sonstwas.

Außerdem ist meine Einstellung so gewählt, dass mir die Mehrzahl der Besucher erst gar nicht angezeigt werden.

Was deinen Namen angeht, wenn du etwas im Forum postest generiert du automatisch Profilbesucher. Da spielt deine sexuelle Ausrichtung keine Rolle. Die Besucher wollen nur gucken und nichts körperliches von dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sirtommy:

Als mir würde das sogar gefallen

Mir ist es egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ManFromDus:

Was regt ihr euch den so auf? Wenn man kurz auf dem Profil von jemandem ist, ist das ja ok. Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend. Oder es gibt Probleme beim verstehen von geschriebenem Text.

Also mir passiert es regelmässig, wenn ich aufnem Profil war, dass ich ich aufm Handy zurück drücke undds wieder lande.und plötzlich war ich 3 oder 4 mal da, obwohl ich schon auf den ersten Blick sah "näää, nicht interessant"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fantasticlive:

Bin auch irritiert, suche nur Frauen, aber Männer betrachten meine Seite.Vertippt,gestört oder blöd und irre.Es gibt sicher Telefonseelsorge oder Selbsthilfegruppen für dieses Klientel.

Auch für Dich gilt:  Nichts begriffen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Aber bei meinem Namen sollte klar sein, dass man schon weiblich sein sollte.

Dein Name macht sehr, sehr, sehr klar....daß dir kaum etwas wichtiger sein könnte ......als völlig klar zu machen....
daß deine sexualle Identität total ungefestigt ist.

Ich weis worauf ich stehe.
Wer da sonst noch Fotos guckt und texte liest .... stört mich nicht. Hat ja nichts mit mir zu tun.
Verstehe ich auch nicht, warum sich Leute daran stören können.
Ich bestimme ja auch nicht drüber, wer vor dem Schaufenster meines Ladens stehen bleibt und guckt.
Scheint bei dir existentiell anders zu sein.

Du könntest als Nick auch 
"ich bin ganz bestimmt völlig hetero und nichts verunsichert mich darin ..... außer eventuell schwulen Männern, die ich garnicht kenne, die kein Wort zu mir sagen, aber meine Fotos angucken und vielleicht mögen was sie sehen". wählen

Kommt mindestens genauso glaubhaft rüber.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Das ist Konkurrenzdenken alle wollen wissen was du zu bieten hast 😵💫 man muss sich daran gewöhnen 🤷‍♂️
Geschrieben
Kann es auch nicht ganz nachvollziehen! Wenn ich doch nur an Damen interessiert bin, mich als hetero anmelde...... Warum kann ich dann überhaupt von Männern gefunden werden...... Fast alle Bewertungen, Nachrichten und Flirts sind von Männern.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Benny-6431:

Bin ich voll und ganz bei dir
Wenn ich mir meine Bewertungen ansehe, sind es fast nur Männer😡😡 für mich stellt sich dann die Frage ob Frauen überhaupt noch Interesse an einem haben

Meine Frau fragt sich gerade warum du im Profiltext 40 und bei den techn. Daten 39 bist. Bei Unstimmigkeiten reagiert sie echt sensibel.

Wenn mich ein Mann bewertet ist es okay, immerhin tut es nicht weh und kann als positives Feedback gesehen werden. Wenn er mehr wollte könnte er mich ja anschreiben. Macht er aber nicht. Von daher ist es nur eine Bewertung, genau wie hier im Forum, wenn ein Beitrag geliked wird.

• Neu erstellen...