Dies ist ein beliebter Beitrag. Sissy_Lia Geschrieben Mai 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19, 2023 (bearbeitet) Hi Zusammen 😊 Ich habe heute meinen ersten Käfig geliefert bekommen und bin dann an den Rhein gefahren - jetzt hab ich ihn mir hier angelegt und probiere das mal aus 🤭 Muss sagen, ist iwie ein sexy Gefühl - aber trage ihn ja auch erst kurz. Wie sind eure Erfahrungen? Tragt ihr selber? Mögt ihr, wenn euer Partner einen trägt? Worauf muss man achten? Danke euch und ein schönes Wochenende schon mal 😘 bearbeitet Mai 20, 2023 von Pop-MOD-Uyen FSK-18-Bild entfernt, es darf in der Profilgalerie gezeigt werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ow**** Geschrieben Mai 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2023 Hin und wieder mal ganz interessant
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Diesen wird mein Partner bekommen, damit er den löris mal in den Griff bekommt und nicht jede muschi begatten muss.....worauf ich achten werde ,das der löris im normalen Zustand gerade so rein passt und das es schön bei unkontrollierte geilheit hervorragend schmerzen wird.
Tr**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Sorry kann dazu nichts sagen weil ich das nicht kenne 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Mai 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2023 Was hat das Teil mit dem Rhein zu tun? Ist das an der Elbe ein anderes Gefühl?
St**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: Was hat das Teil mit dem Rhein zu tun? Ist das an der Elbe ein anderes Gefühl? Darum ist es am Rhein so schön 😄
ha**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Tim691: Sind wir im Mittelalter Wieso, gab's da auch keine Fragezeichen? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Mai 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2023 Wenn ich den Schlüssel davon hätte, wäre das reizvoll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Aus Metall ? Ich hätte Angst vor Lattenrost. 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Jedem Tierchen sein Plesierchen. 🤷♀️
Tr**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Wie das schon klingt 🥴🥺 Ich glaube so ganz ganz kurzfristig fände ich es Mal witzig. Aber ganz spazieren gehen und es als sexy zu betrachten ist wohl kaum meine Ansicht. Aaaaaber wenn du das so fühlst - hab Spaß!
ha**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84: Wozu trägt man sowas? Bei einem schweren Vergehen des Penis denke ich mal. Ansonsten reicht ja auch eine Bewährungsstrafe bevor es ins Gefängnis geht. 😂
Ho**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Ich mag grundsätzlich keine Käfighaltung....aber wenn es dir ein schönes Gefühl gibt, dann nur zu...
Wh**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Sind die Eier besser bei Käfig oder Freihaltung? Ich frage für Anonym 2-9!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2023 Das letzte was ich wollte wäre ein Penis im Käfig, ich hab eine Vorliebe für sehr leidenschaftlichen Sex. Bei so einem Kram würde ich mich nun eher peinlich berührt fühlen... 🤔
Empfohlener Beitrag