Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?

Si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wer es Brauch ! Gerne 🤗 

bearbeitet von Rebbellen7777

Ich bin froh an der Maas zu sein, hier werden nur Vögel im Käfig gehalten :clapping:

Es gibt überall schon zuviele Gefängnisse, da muss man Pimmel nicht auch noch einsperren. Ein trauriger Anblick wäre das.

liebundtreu

gar nichts,

Schwänzchen muss in Bewegung bleiben

wer kann es besser als eine hübsche junge Dame

Ich trage nicht. Denn seit der Französischen Revolution, seit 1848...usw. bin ich ein glühender Anhänger der FDGO. Und das gilt auch für mein Teil 🍌

• 4 Wochen später...
Amber-Dolores

Ich halte wenig davon, mit meinen Penis darf richtig gespielt werden, da stört ein Käfig.

Ich habe den Eindruck, dass viele nur des Schreibens wegen antworten. Konstruktive Beiträge gibt es kaum. Liegt es vielleicht an eine einseitige, evtl. engstirnige Sicht? Oder liegt es an Vorurteile oder fehlende Toleranz und Akzeptanz?

Ich besitze mehrere unterschiedliche Peniskäfige / Keuschheitsgürtel und trage sie je nach Laune und Gelegenheit. Einige sind komplett verschlossen, andere sind zum Teil offen, so dass z.B. die Eichel bespielt werden kann, eine Erektion aber unterbunden wird. Eines haben sie gemeinsam, sie sind klein und zwängen meinen Penis ein.

Ich trage sie, weil es mir Spaß macht, weil ich das Gefühl des verschlossenseins mag. Zudem paßt es zu meiner Leidenschaft als DWT.

Bei meinen Dates hat es bislang niemanden gestört. Einige finden es sogar geil.

Und bevor jetzt die Keule der Anstößlichkeit geschwungen wird. Ich trage nie einen KG in der Öffentlichkeit, wo er gesehen werden könnte, wie z.B. beim FKK an öffentlichen Stränden.

Ich trage manchmal einen bei Sessions. Eher als Sexspielzeug. Ein intensives und besonders Gefühl je nach Spielart und Partnerin. Besonders wenn man damit geärgert wird und dann endlich frei kommt. Aber 24/7 oder generell über längere Zeit würde ich auch keinen tragen, weil ich öfter Switche und lieber mit Dynamiken spiele. Aber was spricht dagegen? Ob als Spielzeug oder als Teil einer langfristigen BDSM-Beziehung, solange es Spaß macht, spricht nichts dagegen.
  • 3 Wochen später...
immerzärtlich
  Am 29.5.2025 at 13:23, schrieb Amber-Dolores:

Ich halte wenig davon, mit meinen Penis darf richtig gespielt werden, da stört ein Käfig.

Ausklappen  

Oh ja! Darf ich damit spielen?😉

Sehr oft,denn ich liebe es wenn mein Pimmelchen eingesperrt ist, auch in der Öffentlichkeit, egal ob Sauna, FKK oder auch bei meiner Hausärztin,sie hat ihn auch schon gesehen 

Meine Eheherrin hält mich seit Jahren ununterbrochen mittel KG oder Käfig verschlossen. Sie will, dass ich ohne ihre Erlaubnis keine Erektionen bekommen kann. Funktioniert perfekt. 

Ich trage ihn hin und wieder und halte mich selbst Keusch. Zu Anfang war es einfach Herausforderung ihn anzulegen ohne das er gleich vor Erregung steif wurde beim Versuch ihn anzulegen. Mittlerweile geht das problemlos und das lustgefühl steigt erst wenn er verschlossen ist

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!