Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

von hinten könnte das schwierig werden 🤫

Ausklappen  

Vielleicht hat er ja hinten Hühneraugen 🤣🤣

vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Wie haltet Ihr es beim Sex? Augen auf, oder doch lieber zu?
#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ausklappen  

Augen auf, besonders wenn ich ins Gesicht der Partnerin schauen darf, oder es Stellungsmäßig kann.

Beim Sex isses mir völlig Wumpe,da ich allgemein und grundsätzlich einer Frau gern in die Augen schaue
Ich genieße eher mit Augen zu,dann kann ich mich auf mein Gefühl vollens einlassen und werde nicht abgelenkt. Ansonsten auch Augen auf im Verkehr, habe einen großen Spiegel an der Decke,der zeigt viel........
  vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ausklappen  

Ich habe beim Sex gern die Augen geschlossen, aber nicht, um in irgendwelche "Fantasiewelten abzurauchen", sondern einfach, um die anderen Sinne mehr wahrzunehmen, vor allem um einfach zu fühlen. Ich bin kein sehr optisch fixierter Mensch. Das lenkt nur ab.... 

Steh' nicht so drauf !
Plottwist: ICH "schiele" 🤭😅🤣

Einfach "eintauchen" und genießen, dazu noch leidenschaftliche Zungenküsse oder die erregten Nippel dabei lecken oder, oder, oder ... :coffee_happy:, das ist Lust pur.

Blickkontakt sollte schon möglich sein und nicht vermieden werden. 

Viele verstecken sich schon auch gern hinter geschlossenen Liedern. 

Sich mal intensiver anzuschauen, auch beim kommen, hat schon was.

Geschlossene oder verbundene Augen oder Dunkelheit können aber auch mal reizvoll sein.

Ist schon geil beim Sex und Orgasmus sich in die Augen und das Gesicht anzuschauen, allerdings schließen sich die Augen manchmal dabei. 

Gibt auch welche die verdrehen die Augen oder schielen dabei - wenn's zu stark ist kann's auch komisch werden 😅

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Na das kommt ganz auf die Situation an. Beim ersten Mal liebe ich es besonders. Sehe gerne, wie mein Schwanz in ihr eindringt und schaue ihr dann auch gerne tief in die Augen. In der Missionarsstellung oder wenn sie mich reitet. Dieser Moment kann dann sehr intensiv sein. Solche Augenblicke möchte ich nicht missen.

Ich habe generell gerne Augenkontakt beim Sex, soweit es möglich ist. Auch um rauszufinden ob es ihr gerade gefällt was ich mache, zu sehen wie sie meine Handlungen genießt.

Natürlich nicht permanent, die Augen schließen und die Berührungen fühlen sich dann intensiver an.

Am liebsten schaue ich ihr in die Augen wenn ich in ihr komme, ein absolutes Hochgefühl. 

Denke das Blickkontakt zu gutem Sex dazu gehört, unabhängig von emotionalen Verstrickungen.

Starren wiederum nicht. 😉

Wie die ein oder andere Frau bereits beschrieben hat, glaube ich auch das es situationsabhängig ist und Frau manchmal auch einfach genießen möchte und eben auch mal die Augen schließt.

Denn Blickkontakt kann manchmal auch Druck erzeugen.

Gerade wenn manche Männer gefallsüchtig agieren, kann das Frauen stressen.

Ich liebe es sehr gerne wenn ich beim eindringen ihr in die Augen schauen kann und liebe den ständigen Augen Kontakt beim Sex. Es vermittelt mir ein tolles Gefühl sie zu sehen.

Dies ist ein Zeichen von Respekt, Achtsamkeit und Verbundenheit 🤍

Beim eindringen in die Augen zu schauen ist für mich ein Zeichen von emotionaler Nähe . Ich mag es genauso wie der Blick in die Augen beim Höhepunkt. 

vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Beim eindringen in die Augen zu schauen ist für mich ein Zeichen von emotionaler Nähe . Ich mag es genauso wie der Blick in die Augen beim Höhepunkt. 

Ausklappen  

Ich mag es genauso😘

Am 20.5.2023 at 08:32, schrieb Radreisender-1960:

#

#

Ausklappen  

Tief in die Augen schauen und die Gier sehen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!