Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Hatte früher immer Sex mit geschlossenen Augen jetzt durch meine neue Partnerin kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen, wir schauen uns immer dabei tief in die Augen. 

• 3 Monate später...

Ich mag es auch wenn er in mich eindringt und wir schauen uns an..die Eichel findet ihren Weg schon alleine…

Anonymes-Mitglied-2

Ich liebe es meinem Partner dabei in die Augen zu schauen. Seine Geilheit daraus zu erblicken macht mich zusätzlich heiß.

vor 38 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich mag es auch wenn er in mich eindringt und wir schauen uns an..die Eichel findet ihren Weg schon alleine…

Ausklappen  

Mag ich auch 

Luderwicht
Wenn ich die Augen beim Sex schließe, genieße ich einfach und spüre Alles intensiv. Eine eigene Phantasiewelt brauche ich beim richtigen Mann nicht 😊
  Am 20.5.2023 at 08:32, schrieb Radreisender-1960:

Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ausklappen  

Ich wollte gerade vom Leder ziehen, aber weil du das sagst... Bitte! 🤷🏻‍♂️

Am 20.5.2023 at 09:43, schrieb rostockerleben:

Es spricht nichts dagegen ein bisschen Augenkontakt zu haben. Allerdings möchte ich nicht beobachtet oder begafft werden. Dieses Gefühl stellt sich bei mir aber ein, wenn der Blickkontakt zu lange dauert und man genau beobachtet wird.
Fazit: Klar ist Blickkontakt schön und toll, aber nicht zu lange.

Ausklappen  

Dauert das Eindringen nicht allzu lange, dann wird auch niemand begafft. 🤷🏻‍♂️

Es ist auch schön wenn die Männer spritzen…..und ich dann diese Gewalt das das auslöst in ihrem Körper in ihren Augen sehe…👌👌👌

vor 1 Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es ist auch schön wenn die Männer spritzen…..und ich dann diese Gewalt das das auslöst in ihrem Körper in ihren Augen sehe…👌👌👌

Ausklappen  

Ja, es ist die Macht der massierenden, melkenden Möse und der weiblichen Reize insgesamt, die jeden noch so stolzen Krieger letztlich immer wieder in die Knie zwingt... 🤷🏻‍♂️

Wenn ich selten mal dabei sein darf wenn unser Hausfreund mit meiner Frau zugange ist dann kommt es schon vor dass sie mir direkt in die Augen schaut während er sie penetriert 

Mir gefällt es auch, mein Schwanz verschwindet in ihrer Fotze und ich schaue ihr tief in die Augen. Wenn ich blank an ihren Muttermund stosse, dann sehe ich gerne ihren Blick und spritze dann auch gerne tief in ihr ab. Das ist doch geil. 

Ich mag es mal so mal so, natürlich möchte ich sehen wie meine Partnerin es genießt wie ich in ihr eindringe und sie soll es ja auch sehen wie ich das genieße ob nun wir beide die Augen geschlossen habe oder eine von uns beiden, das muss meine Partnerin oder ich entscheiden.

@Dirty_Devil , ich finde das Wort Fotze sehr schlimm hier zu erwähnen, ist so Ekelhaft eine Fotze kann man allenfalls als dreckig bezeichnen, sonst nicht, es gibt schönere Wörter dafür.

Einander beim f..... in die Augen zu schauen macht mich noch geiler!

ich liebe es auch in Ihre Augen zu schauen wenn ich in sie eindringe und weiter wenn sie dann einen Orgasmus bekommt- wie sie ihren Augen dreht - fantastisch!

Am 11.4.2025 at 03:36, schrieb Tübinger1978:

Wenn ich selten mal dabei sein darf wenn unser Hausfreund mit meiner Frau zugange ist dann kommt es schon vor dass sie mir direkt in die Augen schaut während er sie penetriert 

Ausklappen  

Das ist doch auch schön

• 3 Monate später...
MichaelW0815
  Am 20.5.2023 at 08:32, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Wie haltet Ihr es beim Sex? Augen auf, oder doch lieber zu?
#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ausklappen  

Ist der Dame überlassen ob auf oder zu 

Als Paar für beide der absolute Liebesbeweis, bei Fremden ein außergewöhnlicher Kick, allerdings gucken Fremde dabei selten in die Augen..., eher woanders hin...

ich mag den augenkontakt  sehr wenn sein schwanz in mich eindringt und er an meinem gesicht ablesen kann wie geil es mich macht gefickt zu werden    wird der fick um so schöner mmhh

Beim Eindringen in die Augen schauen?

... oder  mit beispielsweise einer Maske auf den Anblick verzichten?

Der Blickkontakt beim Sex ist für mich auch etwas Besonderes.

Dieses tiefe Schauen in die Augen in die Sex- Partnerin, besonders in der Missionarsstellung, hat für mich eine enorme Intensität.

Es ist so, als würde man in diesem Moment nicht nur körperlich, sondern auch emotional komplett verbunden sein.

Es ist eine Art, die Intimität auf eine ganz andere Ebene zu heben.
Was du über die glasigen Augen beim Orgasmus schreibst, kann ich es absolut nachvollziehen.

Diesen Moment zu erleben, wenn die Partnerin durch die Lust so entrückt ist, dass die Welt um sie herum zu verschwimmen scheint, ist wirklich ein Bild für die Götter.

Es ist ein Zeichen von Hingabe, Vertrauen und totaler Entspannung. Es zeigt, dass sie sich in diesem Moment komplett fallen lassen kann.
Deine Beobachtung, dass viele die Augen lieber schließen, ist auch nachvollziehbar.

Ich denke, das hat oft etwas mit der Konzentration auf die eigenen Empfindungen zu tun. Man taucht in sich selbst ein, in die Fantasie, in die reine körperliche Empfindung. Beides hat seine Berechtigung.

• Neu erstellen...