Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Liebe Damen, ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern? Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-)
Moderator Po**** Geschrieben Mai 21, 2023 Moderator Geschrieben Mai 21, 2023 Hallo Alvaro, in unserem Magazin stehen auch ein paar hilfreiche Artikel, wie man ein Profil interessanter gestalten kann. Wie du mehr Aufmerksamkeit bekommst? Den ersten Schritt dazu hast du getan (du hast den Weg ins Forum gefunden). Auch kannst du dich an dem Chat beteiligen. Und eines möchte ich dir noch auf den Weg mitgeben. Habe ein wenig Geduld. Nicht immer klappt es sofort mit einem Date. Bei dem einen ja und bei dem anderen nicht. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Willst deine Besucher Zahl erhöhen ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Schraub einfach deine Erwartungen runter 🤭
Tom0817-9684 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Die Wahrscheinlichkeit hier was zu finden ist bei knapp Null. Es liegt nicht an Dir
Zo**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Lauf durch deine Hood, stell dich vor den ersten Porsche der am Straßenrand parkt und mach Selfie.
Lo**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Keine Erwartungen haben, geduldig sein, rege am Forum beteiligen.
vu**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Tom0817-9684: Die Wahrscheinlichkeit hier was zu finden ist bei knapp Null. Es liegt nicht an Dir Bei mir ist es auch so . Bin schon nen paar Jahre hier 🤪🤪🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 SOLO Kerle Profile OHNE Gesichtsbild und OHNE grünen Haken haben auf dieser Plattform eh KEINE Chance .... Welche "normal denkende" Frau sollte auf jemanden reagieren der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und dessen Profil noch nicht einmal verifiziert ist ;) WIR stellen solche Profile Generell SOFORT auf IGNO ohne uns weiter mit so etwas rum zu ärgern und damit fahren wir ziemlich gut ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) 🤪Ich bin mal so nett.....1. Fakecheck. 2. Tattowieren lassen. 3. Etwas mehr anziehen, Bodybilder sind mega langweilig. 4. Geduld haben. .....das reicht damit bist du erstmal beschäftigt 😌 bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Nach zwei Wochen hat hier selten jemand Bäume ausgerissen. Zudem ist die Konkurrenz zahlenmäßig sehr hoch. Deine Bilder lassen vermuten, dass du ziemlich viel Zeit im Studio verbringst. Das ist nicht jederfraus Fall. Wahrscheinlich musst du dir im Thread jede Menge dumme Sprüche anhören. Die solltest du nicht unbedingt ernst nehmen!
Re**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Alvaro2023: Liebe Damen, ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern? Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-) Geduld ,Geduld ist hier angebracht oder es bringt keine Punkte mit der Tür ins haus zu fallen. Dein Profil ist soweit gut aus gefüllt, kurze aussagekräftige Beschreibung und vollständiger Steckbrief. Wie man sieht gibt es kein Gesicht auch nicht in deiner geheimen Galerie ,lade eines hoch aber lasse es in der geh. Galerie , mag ein Mädel es sehen kannst Du diese ja kurzzeitig öffnen ect...ansonsten viel Erfolg hier
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Das hast du mit dieser Anfrage schon erreicht. Nie bekommt man mehr Aufmerksamkeit als dadurch. Wirst du schon sehen. Mein damit Profilbesucher. Ob es dir aber was bringt sei mal dahin gestellt. Allein die Frage lässt da schon schnell das Interesse sinken bzw. erlöschen. Sry. Na dann trotzdem viel Glück dabei gewünscht
Lebenselexier Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Wer ficken will muss freundlich sein, wusste man schon in einem Lied zu besingen. Die Damen höflich anschreiben, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ein Treffen ohne Hintergedanken vereinbaren und bitte keine Nacktbilder, die haben wir Frauen zu genüge. Stell dir vor du bist in einer Bar und möchtest eine Frau ansprechen...10 kommen nicht in Frage, 10 lächeln nur höflich zurück. Die eine zu finden ist die Kunst
Re**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke: Lauf durch deine Hood, stell dich vor den ersten Porsche der am Straßenrand parkt und mach Selfie. haha lol
Za**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Immer wieder schön zu lesen... Aber du bist wie ich sehe erst seit 2 Wochen dabei. Wenn du in deinem Alter, bei der Figur und bei dem Profil längere Zeit Probleme hast jemanden zu finden, hast du tatsächlich ein riesen Problem glaub ich. Dann muss was faul sein. Aber in der Kürze der Zeit...
fa**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 @ vulvalover76: ...sein Profil ist aber eindeutig besser ;-)
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Ehrlich wie sehr du dein Profil änderst oder was für Tipps du befolgt es heißt nicht das du mehr Dates Teffen etc bekommst.... Beteilige dich am Forum sei ehrlich du selbst und hab Geduld Du wirst einige Tipps bekommen Keine Frage aber das sind Sachen die diese Person ändern würden aber ob du deswegen von anderen mehr angeschrieben wirst oder generell mehr Kontakt bekommst bezweifle ich...den nur weil du ein Tipp von Bärbel umsetzt heisst das noch lange nicht das Steffi Silke und Anne mit dir dan Dazes haben
Al**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Liegt nicht an dir , einfach nur zu viel Fake hier. Ich würde mich wo anders anmelden 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Mike5555: Geduld, Geduld und noch mehr Geduld. was hat das mit.. geduld.. zu tun ? besser wirds.. mit der zeit.. von alleine.. auch nicht.. vor 6 Minuten, schrieb Alex20-7373: Liegt nicht an dir , einfach nur zu viel Fake hier. Ich würde mich wo anders anmelden 🤷♂️ da liegt nicht so sehr das problem. es sind einfach viel zu wenige, aktive, suchende frauen hier.. und es gibt einen massiven männerüberschuss. die fakes sind nur das sahnehäubchen. bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
ro**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Nach 2 Wochen schon so ungeduldig? Also Dein Profiltext ist recht beliebig, dass kann man unter fast jedes schreiben, so wenig sagt es was über Dich aus. Außerdem interessiert es doch recht wenig, ob Du neu bist oder nicht. Und nicht jeder hat Lust über Religion zu reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Geduld 😉 du wirst schon eine nette Dame finden 👍 viel Erfolg 🍀
Empfohlener Beitrag