Jump to content

Was kann ich anders machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

bei dir ? sozial erwünschtes verhalten ?  wohl kaum ! :clapping:  mit unerwünschtem verhalten muß man ja geradezu rechnen.

dein geschlecht interessiert mich schlicht gar nicht. und da du dich auch nicht benehmen kannst, beende ich das hier jetzt für mich.

🤣

Ich sag ja, putzig. 

Schlimm, wenn etwas nicht so läuft, wie man will. Tztztz. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was man vorrangig "sucht", spielt ja auch noch eine Rolle. Manch einem reicht hier das geile Schreiben, manch einem der Fototausch. Manche finden ONS toll, Clubbesuche oder Sonstiges, andere lieber eine gute Unterhaltung mit evt. folgenden Treffen oder Sex und das manchmal auch gern beständig oder sogar "fester" :-))

Ja, genau das meinte ich

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

so lange du nicht das mit dem ei und dem huhn verstehst.. siehst.. du.. gar nichts ;)

Du meinst, was war zuerst da?

Das Nörgeln oder das weibliche Desinteresse?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alvaro2023:

Wieso assoziieren Leute mein Anliegen mit jammern?

Weils ungefähr das drölf millionste Thema in dieser Richtung ist und bei den Meisten es sich tatsächlich um ungebrachtes Gejammer gehandelt hat .;)

Bei solchen Themen ist es extrem hilfreich als Themenersteller selektiv lesen zu können , also nur die Beiträge zu beachten die auch wirklich auf die Fragestellung eingeht .

Die Beteiligung im Forum ist keine Einbahnstraße , sie kann durchaus zu Kontakten und Treffen führen , oder abschreckend wirken .

Ich hab keine Ahnung wie viele Frauen ich durch meine Beteiligung abgeschreckt habe und es ist mir auch total egal ,

denn Die hätte ich real noch viel mehr abgeschreckt .

Die mit denen ich so ich Kontakt gekommen bin , waren alle unter " Welpenschutz " , allerdings haben die durchaus falls noch nicht in einer Beziehung gedatet .

Insofern ist die Behauptung Frauen die im Forum aktiv sind daten nicht völliger Nonsens .

Kennenlernversuche im net sind Kaltakquise und da ist die Wahrscheinlichkeit immer auch sehr vom Zufall abhängig und natürlich vom " Produkt " .

vor 5 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

dass es sehr sehr einfach ist, hier aus der Masse der notgeilen spinner herauszustechen.

Stömmt , aber Das bedeutet ja trotzdem noch lange nicht der " Wunschpunsch " zu sein und ich seh Darin auch so gar kein Problem .

vor 5 Stunden, schrieb Alvaro2023:

Und wo ist da das Problem, wenn ich "mein Fähnchen am besten in den Wind drehe"

Wenn Du Damit kein Problem hast , Deine Sache , mir und auch sehr vielen anderen Menschen ( Frauen gehören in diese Gruppe ) finden Das extrem abstoßend .

vor 5 Stunden, schrieb Alvaro2023:

Ich hatte ein ganzes Jahr lang Latein.

Das sagt aber nu mal gar nix aus , ich hatte Französisch und Spanisch so lang und kann nix , was über die erste Stunde hinaus geht . :joy:

vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich schon mehrmals, erst letzten Sonntag wieder :relaxed:

Du bist ne Frau , also güldet Das gaaaaar nich . :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Ich finde das immer sehr befremdlich, wenn erwachsene Männer fragen müssen was man machen muss, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Ich find Das bei Leuten die das erste Mal auf ner Datingseite aktiv sind überhaupt nicht befremdlich .

Allerdings ohne konkrete Infos , was Derjenige nu genau zaubert , ist die Möglichkeit Tipps zu geben doch sehr beschränkt .

Die Allgemeinen hat die Seite ja schon selber zur Verfügung gestellt .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du bist ne Frau , also güldet Das gaaaaar nich . :yum:

wo-hoooooooooooohl! Hab doch 'nen Mann 'von hier' getroffen :yum:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

fühlen sich hier sicher nicht unwichtig und ohnmächtig,

Öhhhh , wie macht sich den " wichtig " und " machtvoll " hier bemerkbar ? ( Mods ausgenommen ) 

vor 25 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Das Nörgeln oder das weibliche Desinteresse?

Das ist doch null fraglich , das weibliche Nörgeln .B|

vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Hab doch 'nen Mann 'von hier' getroffen :yum:

Trotzdem imma ein Mal mehr als Du " güldet nüscht " .:yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Trotzdem imma ein Mal mehr als Du " güldet nüscht " .:yum:

:clapping::clapping::clapping:

---

:flushed:

Dann zählt es also nur 'richtig' bei Bi- oder Homotreffen, oder wie jetzt @Nitrobär?!?

:confused:

Ich denke, da ist die 'Erfolgsquote' recht hoch

:yum:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

was hier abläuft, ist , dass sich männer.. unwichtiger und fast ohnmächtig .. aus mehreren gründen.. fühlen.. und frauen sich dafür "mächtiger" wähnen, als sie es eigentlich sind. also ist das..

Das läuft hier aber nur ab, wenn man zu hohe Erwartungen hat und die ganze Sache hier viel zu ernst nimmt. Ich sehe diese Seite hier lediglich als zusätzliche Möglichkeit, um Frauen kennenzulernen und war hier sogar schon ein paar Mal "erfolgreich", obwohl ich weder besonders hübsch, noch besonders schlau und auch nicht besonders wohlhabend bin. 
Ich gehe einfach locker an die Sache ran und diesen Ratschlag würde ich auch jedem anderen Mann geben, der sich hier neu anmeldet. Abfuhren sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen, weder hier noch im RL. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Mir persönlich gefallen deine Bilder nicht, aber das ist ja Geschmackssache:)
Ich möchte keinen Mann daten, den ich hier halbnackt, nackt zu sehen bekomme :)
Ansonsten, ist dein Profil in Ordnung.

Die Nachrichten Statistik würde mich noch stören , ....ich mag keine Männer kennen lernen, die 100derte Nachrichten raus hauen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Die Nachrichten Statistik würde mich noch stören , ....ich mag keine Männer kennen lernen, die 100derte Nachrichten raus hauen

Falls er diese 2 Wochen jedoch mit einer Person eine nette Unterhaltung hatte, ist seine Zahl gar nicht so abwegig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Falls er diese 2 Wochen jedoch mit einer Person eine nette Unterhaltung hatte, ist seine Zahl gar nicht so abwegig.

@anonymes-Mitglied-5 

Nachrichten mit derselben Person werden nicht angezeigt 

Die Statistik zeigt neue, bzw Nachrichten mit verschiedenen Leuten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das läuft hier aber nur ab, wenn man zu hohe Erwartungen hat und die ganze Sache hier viel zu ernst nimmt. Ich sehe diese Seite hier lediglich als zusätzliche Möglichkeit, um Frauen kennenzulernen und war hier sogar schon ein paar Mal "erfolgreich", obwohl ich weder besonders hübsch, noch besonders schlau und auch nicht besonders wohlhabend bin. 
Ich gehe einfach locker an die Sache ran und diesen Ratschlag würde ich auch jedem anderen Mann geben, der sich hier neu anmeldet. Abfuhren sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen, weder hier noch im RL. 

erwartungen sollte man sicherlich keine hohen haben.. aber wünsche sind nunmal schon da. ob sie realistisch sind, anderes thema.

vor einigen jahren hatte ich hier auch so einige dates (massagen).. aber es ist hier immer "schlimmer" geworden, habe ich festgestellt. das ist eigentlich nur noch eine.. farce.. gegenüber "damals". völlig übersättigt der "markt".. abgeklärt.. kalt.. hart.. und übler umgang und ton.. oft untereinander. die seite ist nur noch ein schatten ihrer selbst.. und "schwimmt". eine andere. größere seite, hat hier.. ordentlich.. das wasser abgegraben :smirk: viele.. sind seitdem.. untergegangen.. verschwunden.

aber.. es ist, wie es ist ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

@anonymes-Mitglied-5 

Die Statistik zeigt neue, bzw Nachrichten mit verschiedenen Leuten 

Bist Du sicher? Ich schreibe höchstens 5-10 Nachrichten pro Woche an neue Kontakte, ansonsten nur mit bestehenden, und meine Anzahl steigt und steigt. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

Doch natürlich zählen diese Nachrichten in der Statistik.

Geschrieben
... hm, 500 Profil-Aufrufe in 2 Wochen - mehr habe ich auch nicht.
Welcher Werbe-Lüge bist Du aufgesessen ?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Bei uns ist das auch so, wir nutzen wohl diese APP nicht. Quer durch alle Themen im Forum wird das aber auch oft genug erwähnt, wenn es mal wieder heißt, dass man an der Statistik ein negatives unmoralisches Verhalten rauslesen könnte :-))

Geschrieben

Wann beantwortet der TE eigentlich endlich mal die vielen Fragen, was er unter „Erfolg“ versteht?

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 21:05, schrieb Alvaro2023:

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-)

Du bekommst jetzt ...zig Tipps, die sich sehr unterscheiden. Aber egal wie Du jetzt dein Profil gestaltest, Du wirst damit nie immer alle Damen ansprechen.

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 21:05, schrieb Alvaro2023:

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-)

Die Aufmerksamkeit ist dir jetzt sicher gewiss.

Geschrieben

Ich war aud Deinem Profil. Deine Fotos sind genauso belanglos wie der Profiltext.

Übrigens, humorvoll zu sein, beweist man damit, dass man etwas schreibt, dass den Leser zum Schmunzeln bringt, nicht dadurch, dass man schreibt, man wäre humorvoll...

Geschrieben
Hey.
Erstmal herzlich willkommen bei uns hier 😁
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und setzte 'Erfolg' mit Dates/Sex gleich.
Sollte das nicht in deinem Sinne sein dann kannst du mich getrost überlesen.
Auch spreche ich rein aus meiner subjektiven Sicht, meine Meinung ist nicht die der Allgemeinheit.

Um für mich ansprechend und interessant zu sein ist mir immer das Profil sehr wichtig.
Zum einen die Daten bezüglich Entfernung, Alter und ähnliche.
Danach sehe ich mir die Vorlieben an und hoffe auf Gemeinsamkeiten.
Am Schluss lese ich mir die Beschreibung durch und versuche mir an Hand dessen den Menschen dahinter vorzustellen.

Damit ich mit jemandem ausgehe und/oder Schlafe müssen wir genügend Gemeinsamkeiten haben um uns nicht gegenseitig auf den Nerv zu gehen aber auch ausrechend Unterschiede um uns nicht zu langweilen.

Jemand der sich aus meinen Vorlieben etwas aussucht das ihm gefällt und bitte das mit mir ausprobieren möchte, kann ich nicht gebrauchen.
Etwas das ich schon erlebt habe oder jederzeit wiederholen kann reizt mich kaum.
Auch Neulinge, Jungfrauen oder Unerfahrene sind mit mir nicht gut beraten, da ich keine Geduld und nur wenig Fingerspitzengefühl habe.
Klingt hart, ist aber so.
Die Männer die Erfahren genug sind um in mein Beuteschema zu passen, aind aber oft zu alt oder einfach optisch nicht mein Fall.
Von dem her ist es gut möglich das du einfach aus solchen Gründen bisher geringen Erfolg hattest. Das ist allerdings reine Mutmaßungen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Dann ist das neu

Früher war es nicht so 

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bist Du sicher? Ich schreibe höchstens 5-10 Nachrichten pro Woche an neue Kontakte, ansonsten nur mit bestehenden, und meine Anzahl steigt und steigt. 

Früher war es nicht so, ist vielleicht geändert worden:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Dann ist das neu

Früher war es nicht so 

Früher war es nicht so, ist vielleicht geändert worden:)

Das glaube ich nicht. Bin schon lange hier und es wurden immer alle Nachrichten gezählt die ich geschrieben habe, unabhängig davon ob es neue oder nur einzelne Kontakte sind.

Irgendwie kommt ja auch die Antwortrate zusammen. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich schreibe höchstens 5-10 Nachrichten pro Woche an neue Kontakte…

Echt? Das finde ICH total viel! 😲

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Dann zählt es also nur 'richtig' bei Bi- oder Homotreffen, oder wie jetzt @Nitrobär?!?

Neeeeee , aber als Frau ist man auf dating-Seiten in einem gänzlich anderen Raum-Zeit-Kontinuum unterwegs ,

auch wenn sich Die dann bei nem date natürlich kurzfristig überschneiden .

Das bedeutet nicht das Frauendingensbummens ist besser , nur eben ganz anders .;)

• Neu erstellen...