Jump to content

Was kann ich anders machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Chance im Supermarkt von der richtigen angerempelt zu werden ist hundert mal höher als das was du hier erwartest.

Entweder geduldist du dich bis du irgendwann merkst das es hier nichts wird oder du gehst jetzt einkaufen. 😉

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 21:05, schrieb Alvaro2023:

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-)

Hola Alvaro macht doch mal ein Bild rein wo man auch dein Gesicht sieht 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fuego001:

Hola Alvaro macht doch mal ein Bild rein wo man auch dein Gesicht sieht 

würde ich auch sehr begrüßen.., wir haben doch hier alle "DIE GLEICHE GLAUBENSRICHTUNG"...., 

ich bin nicht nur zum Händchen halten hier.., ich möchte gerne den Leuten zusammen kommen..., nicht um über das wetter zu plaudern....!!!

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

ich bin nicht nur zum Händchen halten hier.., ich möchte gerne den Leuten zusammen kommen..., nicht um über das wetter zu plaudern....!!!

Bei mir kommt nach einem bewölkten Morgen gerade die Sonne raus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir kommt nach einem bewölkten Morgen gerade die Sonne raus

Hey u. ein liebes , auch geiles Hallo,

ja, bei mir könnte auch was aus der MITTE-Lage heraus kommen..., aber gerne mit Dir spielen.., verwöhnen..., langsam vortsten...., Das Fenster ist offen..., die frische Morgenluft umspielt uns.., u. nicht nur die....!!

Kiss Ernst, schönen Tag...

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 15:46, schrieb MrVersatile:

Die Chance im Supermarkt von der richtigen angerempelt zu werden ist hundert mal höher als das was du hier erwartest.

Entweder geduldist du dich bis du irgendwann merkst das es hier nichts wird oder du gehst jetzt einkaufen. 😉

So true.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

1- Aufmerksamkeit muss dir egal werden, Frauen werden generell nicht oft dein Profil besuchen, es ist erwartet, dass Männer das tun.
2- Es gibt hier zehnmal mehr Männer als Frauen, Frauen bekommen wahnsinnig viele Nachrichten und daher, wenn sie schon ein laufendes Gespräch mit jemandem haben beantworten sie andere nicht.
3- Wenn du mit Hallo anfängst, bekommst du eh wahrscheinlich keine Antwort, da 100 anderer haben auch mit Hallo angefangen. Sei etwas kreativ mit der ersten Nachricht.
4- ich sehe, dass du "^^" gern nutzt. Wenn du dich Dominant zeigen willst, passt "^^"  nicht zu dem Bild. ich glaube mi ^^ werden nicht viele Frauen es kaufen, dass du Dominant bist.
5- Manche finden es nicht nett nein zu sagen, dann schweigen sie einfach, daher, wenn du eine Frau zweimal anschreibst, und sie ist oft online trotzdem beantwortet nicht, sie hat wahrscheinlich kein Interesse.
6- Geduld hilft nur, wenn du andere Sachen schon gut schaffst, sei geduldig aber andere Sachen nicht vergessen.

Geschrieben

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können.

willkommen im Club...
diese Sache nennt sich "Realität"...

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Es ist ganz einfach zu beschreiben, auf 2 Dinge kommt es an, die Du verbessern musst:

1. beseitige den Herrenüberschuss auf der Plattform
  2. sorge dafür, dass die Damen hier nie eine schlechte Erfahrung machen, die sie dazu bringt, bei allen folgenden Profilen misstrauisch zu sein

diese Tipps zu verstehen ist natürlich deutlich leichter, als sie umzusetzen... :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

ich sehe, dass du "^^" gern nutzt. Wenn du dich Dominant zeigen willst, passt "^^"  nicht zu dem Bild. ich glaube mi ^^ werden nicht viele Frauen es kaufen, dass du Dominant bist.

Hat er behauptet, dominant zu sein? Männer, die im Forum fragen, was sie besser machen können, um zu Dates zu kommen, sind für MICH allerdings eh grundsätzlich nicht dominant. 

bearbeitet von Lisbetha
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Er hat es nicht getan, ich würde aufgrund seiner muskulösen Bilder sagen, dass er solche Erwartungen wecken könnte. Also anders gesagt: Man sollte sich im Bilder und Text genau zeigen, wie man wirklich ist. 
und du hast recht, hier zu fragen was man besser machen könnte, ist ja schon nicht dominant.

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 10:51, schrieb Betty83Andy68:

SOLO Kerle Profile OHNE Gesichtsbild und OHNE grünen Haken haben auf dieser Plattform eh KEINE Chance ....
Welche "normal denkende" Frau sollte auf jemanden reagieren der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und dessen Profil noch nicht einmal verifiziert ist ;)
WIR stellen solche Profile Generell SOFORT auf IGNO ohne uns weiter mit so etwas rum zu ärgern und damit fahren wir ziemlich gut ;)

Es gibt viele Wahrheiten dabei und was spricht dagegen, etwas einfach mal anzustoßen. Wenn es dann Interessant erscheint, kann man auch ein Bild rüber schieben. Was ist mit dem Thema Internet an sich oder... Ich will das auch nicht weiter ausbreiten, hab ja selbst keins. Ach, vielleicht wollen einige, einfach persönlich einen Kaffee beim Bäcker trinken? Is mir hier schon passiert. 

vor 1 Minute, schrieb Jeffro-7430:

Es gibt viele Wahrheiten dabei und was spricht dagegen, etwas einfach mal anzustoßen. Wenn es dann Interessant erscheint, kann man auch ein Bild rüber schieben. Was ist mit dem Thema Internet an sich oder... Ich will das auch nicht weiter ausbreiten, hab ja selbst keins. Ach, vielleicht wollen einige, einfach persönlich einen Kaffee beim Bäcker trinken? Is mir hier schon passiert. 

Und, was ist schon ein Foto? Die Realität ist eh anders

Geschrieben

Herr TE, bist ein attraktiver Mann. Geb dir Zeit. Hier gibt's leider viele Trolle. Vielleicht solltest du dich noch woanders anmelden. Mein Tipp des Tages.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KlaravonAssisi:

Herr TE, bist ein attraktiver Mann. Geb dir Zeit. Hier gibt's leider viele Trolle. Vielleicht solltest du dich noch woanders anmelden. Mein Tipp des Tages.

Herr TE?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alvaro2023:

Herr TE?

TE====Themenersteller

Geschrieben

SOLO Kerle Profile OHNE Gesichtsbild und OHNE grünen Haken haben auf dieser Plattform eh KEINE Chance ....
Welche "normal denkende" Frau sollte auf jemanden reagieren der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und dessen Profil noch nicht einmal verifiziert ist ;)
WIR stellen solche Profile Generell SOFORT auf IGNO ohne uns weiter mit so etwas rum zu ärgern und damit fahren wir ziemlich gut ;)

Tja manche lernen es eben nie. Da ist zu wenig Blut was im Hirn ankommt 😅😅

Geschrieben

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Du solltest auf jeden Fall nichts von hier erwarten. Hauptsächlich trifft man auf Fakes und viel zu hoch gesteckte Ansprüche.

Und bloß kein Abo abschließen, das geld kannst du genauso gut verschenken.

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 11:13, schrieb Alvaro2023:

Ne gewiss nicht. Ich wollte mir einfach Vorschläge einholen.

In deinem Alter kannst du locker die Girls in deinem Gym ansprechen.Da kommst du schneller zum Ziel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KlaravonAssisi:

TE====Themenersteller

Man(n) lernt nie aus. ^^ Vielen Dank für das Kompliment. 

vor einer Stunde, schrieb pretorianer001:

In deinem Alter kannst du locker die Girls in deinem Gym ansprechen.Da kommst du schneller zum Ziel.

Danke für deinen Ratschlag. Ich werde es beherzigen. :D

vor 2 Stunden, schrieb Danielsan_rp:

Du solltest auf jeden Fall nichts von hier erwarten. Hauptsächlich trifft man auf Fakes und viel zu hoch gesteckte Ansprüche.

Und bloß kein Abo abschließen, das geld kannst du genauso gut verschenken.

Ich danke dir sehr für diese Tipps & Informationen. Ich werde mich daran halten.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Alvaro2023:

... Ich werde mich daran halten.

Hier gibt es Leute, die ganz gut zurecht kommen mit einer netten Art, mit Charme etc. (ähnlich wie offline ja!)

Die anderen meckern gern un beklagen 'zu hohe Ansprüche' O.o lass Dir von denen hier nix miesmachen!

PS Ich zahle ab und zu ganz gern, man kann mehr machen und sehen, Kommentare, Statistik usw. :coffee_happy:

Geschrieben

Wieso geht ihr davon aus das es feige ist wenn man hier sein Gesicht nicht zeigt? Es gibt sehr viele Gründe es nicht zu tun.

Liebe Damen,

Rege Beteiligung am Chat und Forum. Stammtischbesuche usw.

Andere Fotos einsetzen bringt dir auch nicht viel. Die Auswahl an Männer ist hier einfach so hoch das viele auf der Strecke bleiben.

Vor allem verschicke keine Nachrichten die vor Schleim so triefen. Das ist eher abstossend.

Und niemand wird dir hier Tips geben können die zu 100% zum Ziel führen.

Sei du selbst und erzähle hier nichts nur weil andere es so hören/lesen möchten.

Geschrieben
Hallo Alvaro, ich bin heute mal ganz zufällig hier im Chat und habe ebenso zufällig Deine Frage gelesen.
Danach habe ich mir erlaubt einen Blick auf Dein Profil zu werfen.

Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen... würde ich Dir empfehlen hier etwas mehr Pepp rein zu bringen. Dein Text klingt eher wie ein Bewerbungsschreiben und die Bilder ( die nicht zwingend schlecht sind)... was soll ich sagen, mach was spannendes mehr Erotik (dezent natürlich) interessanter eben. So sind sie einfach nur langweilig 🤷‍♂️
Geschrieben

Liebe Damen,

Ich bin zwar keine Frau, antworte dir aus männlicher Sicht.

1. Ganz klar ein Nachteil ist, kein Bild mit einem Gesicht. Viele Frauen wollen am liebsten in die Augen schauen können. Für einige sind die Hände auch sehr wichtig.

2. Der Text, klingt mehr nach einer Aufzählung, da fehlt es ein wenig an Pep und Humor.

3. Könnte es sein, du gibst das Gefühl, du nimmst jede Frau, vom ONS bis zur Beziehung Hauptsache es läuft etwas.

Geschrieben

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können.

Bis auf vergleichsweise wenige Ausnahmen (im Vergelich zur Gesamtzahl der Mitglieder) geht das hier wohl allen so.

Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann.

Na - mich würde es wundern, wenn Dir hier im Forum Frauen schreiben würden, was Du verbessern kannst. Dazu sollrtest DU berücksichtigen, das hinter den vergeoichsweise wenigen Frauenprofilen tatsächlich eine nennenswerte Anzahl von Männern verborgen ist. Aus welchen Gründen aiuch immer.

Zudem - dein Profil ist ja recht autentisch. Sowohl auf deinen Fotos wie auch in deinem Text und den Vorlieben, muß man den Eindruck gewinnen, das es Dir nur darum geh,t einer von Dir vermuteten Erwartungshaltung zu entsprechen. Aber damit Bist DU eben keine autentische Person, sondern hast nur ein autentisches Profil.

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Um DAS zu erreichen, müßte sich etwas an deiner Haltung - an deiner Sicht und einstellung deutoich etwas ändern. Würde das geschehen, würde sich dein Profil zwangsläufig ändern.

Das einzige das sich nicht ändert ist, das hier zu wenige wirklich interessiertereale  Frauen aktiv auf der Suche sind.

Zum Glück seid Ihr nicht der Nabel der Welt an dem Alles hengt.

Sehr sicher gibt es hier ausreichend Teilnehmer, die lange Zeit ohne "grünen Haken" unterwegs waren und dann zu einer Prüfung gezwungen wurden. Und nahezu ausnahmslos wird sich die Erfolgsaussicht bei denen durch die Überprüfung in keiner Weise verändert haben.Nur weil Ihr Euch in Eurer Überheblichkeit überschätzt, gilt Euer Masstab nicht für die anderen Teilnehmer.

Sehr sicher ist es nicht niur so, das Ihr mit einigen Profilen nix zu tun haben wollt. Ausreichend Teilnehmer werden eben ausgerechnet mit Euch nix zu tun haben wollen. Einfach ein Übermaß an Tachomännchen. Braucht eiogentoich Niemand hier.

• Neu erstellen...