Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ehrlich wie sehr du dein Profil änderst oder was für Tipps du befolgt es heißt nicht das du mehr Dates Teffen etc bekommst.... Beteilige dich am Forum sei ehrlich du selbst und hab Geduld Du wirst einige Tipps bekommen Keine Frage aber das sind Sachen die diese Person ändern würden aber ob du deswegen von anderen mehr angeschrieben wirst oder generell mehr Kontakt bekommst bezweifle ich...den nur weil du ein Tipp von Bärbel umsetzt heisst das noch lange nicht das Steffi Silke und Anne mit dir dan Dazes haben hattest du schon dates durch.. forenbeiträge ? also.. ich nicht. die frauen im forum sind.. fast nur.. zum schreiben drin.. und nicht zum daten. auch wenn sie öfter mal das gegenteil behaupten.. und die ganz wenigen, die wirklich suchen, die sind nicht im forum.
Be**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 🤪Ich bin mal so nett.....1. Fakecheck. 2. Tattowieren lassen. 3. Etwas mehr anziehen, Bodybuilder sind mega langweilig. 4. Geduld haben. .....das reicht damit bist du erstmal beschäftigt 😌 Punkt 2 ist, dachte ich nur notwendig, wenn man Fussballer werden will. Aber für sowas bin ich wahrscheinlich zu alt. Hatte da mal so ne Erfahrung wo ich von der Brust des Mannes angestarrt wurde. vor 2 Minuten, schrieb fairkehr: @ vulvalover76: ...sein Profil ist aber eindeutig besser ;-) Und der Nickname auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Ich würde mich da auch null heiß machen. Ist doch so, je mehr man es versucht, dich bemüht etc, desto weniger Erfolg wird man haben. Oftmals einfach Zeit und Zufall entscheiden lassen. Das hat mir in all den Jahren bei Partnerschaften etc immer geholfen. Wer suchet, wird nicht finden. Wer nicht sucht, wird finden 😉
7f**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 @TE: Was ist denn für dich „Erfolg“? Irgendwie klingt es so, als möchtest du möglichst viele Frauen ins Bett bekommen. Das solltest du nicht tun! Es gibt doch noch sooo viele andere interessante Plätze. Z.B. Küchen-Arbeitsplatte, Waschmaschine, Sofa, Maisfeld, Motorhaube… 😂😂😂
Sp**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Vielleicht einfach mal poppen statt fragen 😄 jedefalls habe ich das beim Start hier so gemacht. Funktionierte ohne Probleme 😜
si**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Glaub, das Profilbild zieht vermutlich mehr Männer als Frauen an.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 du bist noch jung und wenn du dazu noch gut bestückt bist könnte es klappen..mind..einen 18 zehner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) ich denke, man kann sich das.. so.. vorstellen : du gehst in ein restaurant.. und bekommst eine speisekarte auf den tisch gelegt, die so dick ist wie das telefonbuch von NRW oder noch dicker.. und dann fängst du an zu suchen, was du essen willst. bis du das durchgelesen hast, schließt aber der laden und dir ist schon der appetit beim durchlesen vergangen ich schätze.. so ähnlich.. fühlen sich.. frauen hier bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Schleimen kommt bei den Traumfrauen hier gut an..und ihnen Aufmerksamtkeit widmen
Ma**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Different1967: hattest du schon dates durch.. forenbeiträge ? also.. ich nicht. die frauen im forum sind.. fast nur.. zum schreiben drin.. und nicht zum daten. auch wenn sie öfter mal das gegenteil behaupten.. und die ganz wenigen, die wirklich suchen, die sind nicht im forum. Ooor keine hat dich lieb?
He**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 13 Minuten, schrieb vulvalover76: Bei mir ist es auch so . Bin schon nen paar Jahre hier 🤪🤪🤪 Vergleich mal in deiner Region, wie viel Frauen zu wie viel Männer..... ! Die meisten Frauen hier sind eh schon genervt von der täglichen Post die sie bekommen! Dann kannst dir selber ausrechnen wie deine Chancen stehen Aber wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei der Suche!!!
ic**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Erfolgschancen kann man steigern, indem man eine Echtheitsprüfung ablegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb MakitaUserin77: Ooor keine hat dich lieb? real schon einige.. und die ein oder andere im forum.. auch.. aber was nützt das, wenn die dann in meckpomm lebt oder bremen, sie mir gar nicht gefällt.. und die profile trotzdem nicht passen ? spoiler : gar nichts bringt das das forum ist fürs kennenlernen.. ziemlich.. egal.. und diese obligatorischen.. "geduld-parolen" und ratschläge sind einfach nur wunschdenken und.. eher die tipps i-d-r- eher dumm bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ge**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Ich war nun auch auf dein Profil. Damit musst du auch rechnen das ein paar Männer auf dein Profil gehen werden.🤷♂️ Aber so außergewöhnlichen wirkt es jetzt nicht wirklich. Es spricht für dich, dass du kein Penisbild drin hast. Deine Beschreibung ist etwas dürftig. Da ist noch Luft nach oben. Tob dich erstmal mit deinen Profil aus bevor du dich wo anders austoben willst. 🤷♂️ Ansonsten beteilige dich im Forum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 25 Minuten, schrieb Indra_Summer: Willst deine Besucher Zahl erhöhen ?? Ne gewiss nicht. Ich wollte mir einfach Vorschläge einholen.
Ro**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Mal eine direkte Frage , was hast du dir denn in zwei Wochen von dieser Seite erhofft ? Anmelden , treffen und Erfolg haben , was immer du unter Erfolg verstehst ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 25 Minuten, schrieb Zombiegurke: Lauf durch deine Hood, stell dich vor den ersten Porsche der am Straßenrand parkt und mach Selfie. Bester Kommentar. XD
Ro**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 21 Minuten, schrieb Alex20-7373: Liegt nicht an dir , einfach nur zu viel Fake hier. Ich würde mich wo anders anmelden 🤷♂️ Und warum bist du dann noch hier ?
My**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Na, dann herzlich willkommen in der Community. Zwar bin ich keine Dame, aber schon was länger hier und hatte / habe meine "Erfolge". Meine Ratschläge an dich wären: Nimm dir etwas Zeit, um die Seite und die Menschen hier etwas kennenzulernen. Schau dir an, was sich Frauen hier wünschen. Das ist meistens gar nicht so viel, wie einige andere schreiben. Schau dir auch an, was Männer hier zum Teil von sich geben und wie Frauen darauf reagieren. Dadurch erhält man reichlich Hinweise, wie man sich positiv von der Masse abhebt. Bleibe freundlich, auch zu den Damen, die nicht deinem Geschmack entsprechen. Sei ehrlich und authentisch. Behandel die Menschen hier mit dem Respekt, den du auch selber erwartest. Lass durchblicken, das bei dir nicht nur ein Körper vorhanden ist, sondern auch Geist. Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und eben viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 🤪Ich bin mal so nett.....1. Fakecheck. 2. Tattowieren lassen. 3. Etwas mehr anziehen, Bodybilder sind mega langweilig. 4. Geduld haben. .....das reicht damit bist du erstmal beschäftigt 😌 Danke sehr für deinen Kommentar. Aber ein Tatto werde ich mir deswegen nicht stechen lassen.
Di**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Alvaro2023: Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern? Im groben und ganzen garnicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Alles was ich höre ist mimimi, ich bin seit 2 Wochen auf einer Fick-Seite angemeldet und keine Frau will mich... (trotz meiner Muskeln die ich toll in Szene gesetzt habe) Vielleicht solltest du weniger rumflennen, das wäre ein erster Schritt zu Attraktivität. 😊 Frauen stehen idR nicht auf den weinerlichen Typen. Gern geschehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Und warum bist du dann noch hier ? aus virtueller alternativlosigkeit natürlich.. und weil es.. woanders.. auch kaum/nur wenig besser ist der "markt" ist VÖLLIG dereguliert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Alvaro2023: Danke sehr für deinen Kommentar. Aber ein Tatto werde ich mir deswegen nicht stechen lassen. 😝....dass ahnte ich schon. Darum suchen sich manche Frauen Männer die gepierct sind: die haben Ahnung von Schmuck und können Schmerzen ertragen. 😜 vor 3 Minuten, schrieb MrPixel: Alles was ich höre ist mimimi, ich bin seit 2 Wochen auf einer Fick-Seite angemeldet und keine Frau will mich... (trotz meiner Muskeln die ich toll in Szene gesetzt habe) 😉Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. So auch mein Empfinden.
Empfohlener Beitrag