Wi**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Different1967: ".. das problem liegt ganz woanders. Ja, in deinem Fall an deinem Gejammere Du solltest alles mal ein wenig positiver sehen und nicht ständig jammern, dann klappt das hier vielleicht auch mit einem Date Andere Männer bekommen das ja auch hin Was glaubst du denn welche Frau einen Mann daten möchte der so eine negative Einstellung hat und die Schuld immer den Frauen zuschiebt?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Als Mann wirst Du hier gefunden, bei mir hat es über ein Jahr gedauert für mein erstes Date
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Hey..... Es liegt nicht an dir..... Hab mir gerade dein Profil angeschaut. Wenn man seriös sein will und ernst genommen werden, dann sollte ein Profil exakt wie deins aussehen. Dennoch ein paar kleine erklärungsversuche. Meiner Beobachtung nach haben wir hier einen gewaltigen Männerüberschuss. D..h automatisch entweder du verbringst viel Zeit damit entweder selbst deine Zielgruppe zu suchen finden und anzuschreiben, oder aber du wartest und das kann dauern bis gar nicht passieren. Denn diese Seite traurig aber wahr, befindet sich definitiv nicht mehr in der ursprünglich geplanten anwendergruppe. Ursprünglich ging es hier tatsächlich mal darum gleichgesinnte aufgeschlossene Menschen zu finden, die mit lockeren und schnell angehenden sexuellen bekanntschaften kein Problem haben, sich aber immer in der Hinterhand behalten haben sollte einem dieser eine besondere Mensch begegnen, dann ist auch das eine Option. Mittlerweile befinden wir uns einem auffangbecken für randgruppen aller Arten und das ist niemandem gegenüber abwertend zu verstehen. Jedoch klar zu erkennen sind gleichgescjlechtlich ausgerichtete Menschen hier deutlich vermehrt anzutreffen, sexuell experimentierfreudige aller Art (also die, die nach Dingen suchen oder bereits ausleben, die nicht im gesellschaftlichen normbereich liegen) und dann sorry Leute, denke ich schon..... Verzweifelte bei denen es anders einfach schon lang nicht mehr erfolgreich war. Ich tatsächlich möchte mich nicht binden und bewege mich in einer sexuellen Vorliebenzone die eher einer randgruppe zuzuordnen ist. (BDSM). Vergess nicht, dass auch cyber dating offensichtlich immer mehr Thema wird und offensichtlich bei manchen das erfolgsgefuhl und Zufriedenheit auslöst. Für mich nicht nachvollziehbar. Fazit du kannst hier Erfolg haben. Aber entweder nur mit viel Geduld und vermutlich viel Ablehnung oder Missachtung zuvor. Oder du schraubst deine erwartungshaltung deutlich runter sowohl was dein "Beuteschema" als auch dein generelles Ziel angeht. Mein Aubeute aus drei Wochen: eine Nr.... Ein Insta account..... Und tatsächlich ein blinddate mittags verabredet abends getroffen ein bisschen gequatscht und sex gehabt.... Aber ganz klar von vornherein es geht nur um das eine und deswegen werden an einigen Punkte Abstriche gemacht. Deine traumfrau wirst Du hier zu 99.9% nicht finden. Ich finde eine gewinnbringende Erkenntnis, zu beobachten und zu sehen wo wir uns als Gesellschaft hinbewegen, wenn ich das mit dem dating von vor 20 Jahren Vergleiche. Bin darüber echt traurig und froh dass ich schöne und glückliche Beziehungen hinter mir habe, zwei Kinder habe die bereits aus dem gröbsten raus sind und dass ich mich nicht mehr ernsthaft mit solchen Dingen auf Teufel komm raus auseinandersetzen muss. Mein Vorschlag wir sollten eine community gründen, alle Mitglieder von hier die Lust drauf haben treffen sich auf einer eigens von uns organierten Veranstaltung am selben Wochenende. Für Verpflegung und Musik wäre gesorgt, einzelne Programmpunkte könnte man in Projekt Gruppen planen. Ich bin mir sicher an diesem Wochenende würden auf einen Schlag mehr ernsthafte Beziehungen sich finden als wahrscheinlich hier in 5 Jahren je entstehen werden. So hab mir jetzt gerade meine Langeweile vertrieben und bin ins schreiben geraten. 😎 Kommentare und Meinung sind erwünscht. Nimm das hier nicht zu ernst und mache auf keinen Fall den Fehler dich hierüber zu definieren oder deine Erfolgsquote zu berechnen. Geht raus und flirtet einfach wieder mit den Mädels auf den Straßen in der Bahn im Supermarkt oder im Schwimmbad. Problem ist die Frauen kennen das gar nicht mehr und lassen es gar nicht mehr zu...... Und wir Männer würden gern aber wissen nicht wo und wie anfangen, weil alle nur noch mir ihrer Welt im smart gerät beschäftigt sind. Nur als kleines Beispiel.... Früher hab ich Frauen direkt auf der Straße gesagt wenn ich sie hübsch fand. Heute wird auf 3 datingprofilen parallel geliked. Wenn ich in der Disco abrissmäßig feiern war und Bock auf sex hatte bin ich zur auserwählten und hab ihr direkt die Frage gestellt ob sie bock hat. Zu wissen dass es funktioniert war eine mega Erfahrung.... Und auch die Ohrfeige will ich ebenfalls nicht missen. Beim ja hatte ich ne tolle Nacht bei der Ohrfeige haben mir meine kumpels Getränke bezahlt für meinen Mut und wir haben die Nacht zum Tag gemacht.... Das nennt sich gesellschaftliche Interaktion und wir sind im Begriff uns als funktionierende Gemeinschaft aufzulösen. 🤷♂️ Habt noch nen schönen Sonntag!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77: Definiere mal "das geilste Profil"... vllt meinst auch notgeilste? Da stehen Frauen in der Regel wirklich nicht drauf. nein.. ich meinte schon.. richtig gute profile von attraktiven männern.. die im real life viel bessere chancen haben. praktisch fast "ALLE" klagen.. also geschätzte 99%.. egal ob attraktiv oder nicht. mit not-geil hat das nichts zu tun. vor allem finde ich das wort.. ziemlich dämlich. es gibt auch keinen not-hunger, oder ?
Dr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Pro-Tipp! Halte dich von den Frauen fern, die hier am weitesten die Klappe aufreißen. Die tummeln sich schon seit Jahren hier, und konnten bisher keinen auf Dauer halten! 😉
3f**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 ohne alles gelesen zu haben.....selbstverständlich mit diesem *Hilfe* Thread
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Different1967: ich schließe da nicht nur unbedingt von mir auf andere. das liest man ja praktisch.. nur.. oder liest du dauernd von.. erfolgreich stattgefundenen dates ? ich lese eigentlich NUR das gegenteil.. und das.. permanent. nein.. geduld ist.. auch.. quatsch.. ein "märchen". ich kenne diese dating-szene seit es sie gibt.. war immer sehr aktiv.. und habe den wandel schon mitbekommen. das ist mittlerweile ein unding.. ein witz. ich suche auch gar nicht mehr aktiv.. DIE nummer ist längst durch.. In Jammerbeiträgen lese uch das genug duch treffen....Ja ich lese zwar auch das Gegenteil die sind dich sber selbst schuld dan...und diese nehme ich auch nicht als Richtmaß Als ob ich noch Jammerbeitrag 1532 für voll nehme....und gerade in diesen Beiträgen zeigt dich doch wunder warum es so ist Wens durch ist dan belasse es doch dabei dan versteh ich die Diskussion auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Drakar: Pro-Tipp! Halte dich von den Frauen fern, die hier am weitesten die Klappe aufreißen. Die tummeln sich schon seit Jahren hier, und konnten bisher keinen auf Dauer halten! 😉 Vielen Dank für dein Tipp. Ich werde das beherzigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ja, in deinem Fall an deinem Gejammere Du solltest alles mal ein wenig positiver sehen und nicht ständig jammern, dann klappt das hier vielleicht auch mit einem Date Andere Männer bekommen das ja auch hin Was glaubst du denn welche Frau einen Mann daten möchte der so eine negative Einstellung hat und die Schuld immer den Frauen zuschiebt? bla blaaa... was man im forum schreibt ist.. sowas.. von irrelevant.. aber.. glaub das mal weiter ich habe keine .. negative.. sichtweise.. sondern eine.. realistische. die mögen einige nur nicht.. wie DU z.b. .. weil es ja viel netter ist, die "schuld".. mal wieder den männern zuzuschustern.. aus.. gewohnheit zeig mir mal diese.. angeblich.. "erfolgreichen" männer.. und beweise das. ich wette.. das wird nix. das sind.. sagen-gestalten.. wie.. einhörner oder sind zumindest.. ultra-selten. es liegt also.. weder.. unbedingt.. nur an.. mann oder frau. sondern an den.. umständen.. den gegebenheiten.. und an veränderungen in den jahren. bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701: Oje, was sollen gleich die Beleidigungen? Heußt also, das jede Frau, die auf ein Profil ohne Gesichtsbild reagiert unnormal ist? Sind nur die Männer feige, oder auch die Frauen ohne Gesichtsbild? Das Netz vergißt nie. Daher ist es völlig legitim, wenn ein Gesichtsbild per Mail nachgereicht wird. Ich will auch nicht von meinen Patientinnen erkannt werden. Nachtrag, und schon auf der Igno von den beiden. Lächerlich... Absolut richtig!
di**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Es ist ganz einfach wie im "wahren" Leben. Wer dort nicht mindestens gute Chancen beim anderen Geschlecht hat, wird hier schon gar nichts finden, zumal es hier noch dazu sehr eingeschränkt um sexuelle Dinge geht und andere "Werte" keine so große Rolle spielen und die Auswahl für Frauen rieseig sind ...gut und sportlich aussehen (wobei gut aussehen seeeehr vom Geschmack des Gegenüber abhängt) ,interessant sein und selbstbewusst genug , den Worten auch Taten folgen zu lassen. Ein Patentrezept gibt es da nicht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22: In Jammerbeiträgen lese uch das genug duch treffen....Ja ich lese zwar auch das Gegenteil die sind dich sber selbst schuld dan...und diese nehme ich auch nicht als Richtmaß Als ob ich noch Jammerbeitrag 1532 für voll nehme....und gerade in diesen Beiträgen zeigt dich doch wunder warum es so ist Wens durch ist dan belasse es doch dabei dan versteh ich die Diskussion auch nicht wo findet man denn diese.. positiven "erfolgs-beiträge" im forum ? sag mal bin gespannt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Nichts finde ich super dein Profil
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Drakar: Die tummeln sich schon seit Jahren hier, und konnten bisher keinen auf Dauer halten! 😉 Für wen spricht denn das eher? Wohl kaum für die Männer, wenn die nicht mal das Abkönnen. Da wird es mit dem anderem wohl auch kaum besser bestellt sein. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Titlover83: Hey..... Es liegt nicht an dir..... Hab mir gerade dein Profil angeschaut. Wenn man seriös sein will und ernst genommen werden, dann sollte ein Profil exakt wie deins aussehen. Dennoch ein paar kleine erklärungsversuche. Meiner Beobachtung nach haben wir hier einen gewaltigen Männerüberschuss. D..h automatisch entweder du verbringst viel Zeit damit entweder selbst deine Zielgruppe zu suchen finden und anzuschreiben, oder aber du wartest und das kann dauern bis gar nicht passieren. Denn diese Seite traurig aber wahr, befindet sich definitiv nicht mehr in der ursprünglich geplanten anwendergruppe. Ursprünglich ging es hier tatsächlich mal darum gleichgesinnte aufgeschlossene Menschen zu finden, die mit lockeren und schnell angehenden sexuellen bekanntschaften kein Problem haben, sich aber immer in der Hinterhand behalten haben sollte einem dieser eine besondere Mensch begegnen, dann ist auch das eine Option. Mittlerweile befinden wir uns einem auffangbecken für randgruppen aller Arten und das ist niemandem gegenüber abwertend zu verstehen. Jedoch klar zu erkennen sind gleichgescjlechtlich ausgerichtete Menschen hier deutlich vermehrt anzutreffen, sexuell experimentierfreudige aller Art (also die, die nach Dingen suchen oder bereits ausleben, die nicht im gesellschaftlichen normbereich liegen) und dann sorry Leute, denke ich schon..... Verzweifelte bei denen es anders einfach schon lang nicht mehr erfolgreich war. Ich tatsächlich möchte mich nicht binden und bewege mich in einer sexuellen Vorliebenzone die eher einer randgruppe zuzuordnen ist. (BDSM). Vergess nicht, dass auch cyber dating offensichtlich immer mehr Thema wird und offensichtlich bei manchen das erfolgsgefuhl und Zufriedenheit auslöst. Für mich nicht nachvollziehbar. Fazit du kannst hier Erfolg haben. Aber entweder nur mit viel Geduld und vermutlich viel Ablehnung oder Missachtung zuvor. Oder du schraubst deine erwartungshaltung deutlich runter sowohl was dein "Beuteschema" als auch dein generelles Ziel angeht. Mein Aubeute aus drei Wochen: eine Nr.... Ein Insta account..... Und tatsächlich ein blinddate mittags verabredet abends getroffen ein bisschen gequatscht und sex gehabt.... Aber ganz klar von vornherein es geht nur um das eine und deswegen werden an einigen Punkte Abstriche gemacht. Deine traumfrau wirst Du hier zu 99.9% nicht finden. Ich finde eine gewinnbringende Erkenntnis, zu beobachten und zu sehen wo wir uns als Gesellschaft hinbewegen, wenn ich das mit dem dating von vor 20 Jahren Vergleiche. Bin darüber echt traurig und froh dass ich schöne und glückliche Beziehungen hinter mir habe, zwei Kinder habe die bereits aus dem gröbsten raus sind und dass ich mich nicht mehr ernsthaft mit solchen Dingen auf Teufel komm raus auseinandersetzen muss. Mein Vorschlag wir sollten eine community gründen, alle Mitglieder von hier die Lust drauf haben treffen sich auf einer eigens von uns organierten Veranstaltung am selben Wochenende. Für Verpflegung und Musik wäre gesorgt, einzelne Programmpunkte könnte man in Projekt Gruppen planen. Ich bin mir sicher an diesem Wochenende würden auf einen Schlag mehr ernsthafte Beziehungen sich finden als wahrscheinlich hier in 5 Jahren je entstehen werden. So hab mir jetzt gerade meine Langeweile vertrieben und bin ins schreiben geraten. 😎 Kommentare und Meinung sind erwünscht. Nimm das hier nicht zu ernst und mache auf keinen Fall den Fehler dich hierüber zu definieren oder deine Erfolgsquote zu berechnen. Geht raus und flirtet einfach wieder mit den Mädels auf den Straßen in der Bahn im Supermarkt oder im Schwimmbad. Problem ist die Frauen kennen das gar nicht mehr und lassen es gar nicht mehr zu...... Und wir Männer würden gern aber wissen nicht wo und wie anfangen, weil alle nur noch mir ihrer Welt im smart gerät beschäftigt sind. Nur als kleines Beispiel.... Früher hab ich Frauen direkt auf der Straße gesagt wenn ich sie hübsch fand. Heute wird auf 3 datingprofilen parallel geliked. Wenn ich in der Disco abrissmäßig feiern war und Bock auf sex hatte bin ich zur auserwählten und hab ihr direkt die Frage gestellt ob sie bock hat. Zu wissen dass es funktioniert war eine mega Erfahrung.... Und auch die Ohrfeige will ich ebenfalls nicht missen. Beim ja hatte ich ne tolle Nacht bei der Ohrfeige haben mir meine kumpels Getränke bezahlt für meinen Mut und wir haben die Nacht zum Tag gemacht.... Das nennt sich gesellschaftliche Interaktion und wir sind im Begriff uns als funktionierende Gemeinschaft aufzulösen. 🤷♂️ Habt noch nen schönen Sonntag!!!! Da stimme ich 100%ig zu.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Warum suchst du hier , du findest doch woanders auch zb Fitness Studio
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Different1967: wo findet man denn diese.. positiven "erfolgs-beiträge" im forum ? sag mal bin gespannt. In jedem Jammerbeitrag findest du genug positive Kommentare das es Treffen etc gibt Da kannst du dich durchlesen gibt ja genug
Se**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Wechsel die Plattform für mehr Erfolgschancen 😉
si**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Different1967: wo findet man denn diese.. positiven "erfolgs-beiträge" im forum ? sag mal bin gespannt. 1. Vorausgesetzt es ist so, werden erfolgreiche Männer nicht mit ihren Dates prahlen. 2. Dann heißt es sofort: Geschichten aus dem Paulanergarten.
Zo**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Vor 25 Minuten , schrieb WerWeißwerWeiß: Lamborghini ist doch angebrachter. Ich mag keine italienischen Sportwagen. Ferrari ist auch nicht geil. Davon abgesehen ist es, zumindest in meinem Ghetto, deutlich schwieriger einen Lamborghini als einen Porsche zu finden. Wenn ich unten zur Haustür rausgehe, dann bin ich auf den 100 Metern bis zur Straßenecke, ohne zu übertreiben, bestimmt schon an fünf schwarzen Cayenne vorbeigelaufen. Für einen Lamborghini müsste ich jetzt bestimmt 700m weit laufen. Und der wäre nicht mal gelb. Und ein Lamborghini der nicht gelb ist, ist halt peinlich. Aber dafür gibts hier in der nähe nen M5 in Matt-Türkis. Einfach wild die Farbe.
Wi**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Different1967: bla blaaa... was man im forum schreibt ist.. sowas.. von irrelevant.. aber.. glaub das mal weiter ich habe keine .. negative.. sichtweise.. sondern eine.. realistische. die mögen einige nur nicht.. wie DU z.b. .. weil es ja viel netter ist, die "schuld".. mal wieder den männern zuzuschustern.. aus.. gewohnheit zeig mir mal diese.. angebliuch.. "erfolgreichen" männer.. und beweise das. ich wette.. das wird nix. das sind.. sagen-gestalten.. wie.. einhörner oder sind zumindest.. ultra-selten. es liegt also.. weder.. unbedingt.. nur an.. mann oder frau. sondern an den.. umständen.. den gegebenheiten.. und an veränderungen in den jahren. vor 1 Minute, schrieb Different1967: wo findet man denn diese.. positiven "erfolgs-beiträge" im forum ? sag mal bin gespannt. Glaubst du wirklich ein erfolgreich datender Mann müsste sich profilieren und mit seinen Erfolgen im Forum hausieren gehen? Dann hatte er zum letzten mal ein Date, ganz sicher Glaubst du wirklich eine Frau würde hier mehrfach im Monat schreiben das sie ein Date hatte? Das zeigt aber mal wieder das du keine Ahnung hast wie es hier abläuft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Alvaro2023: Liebe Damen, ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern? Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-) Du brauchst mehr fleisch auf den rippen!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Beyonce-: Du brauchst mehr fleisch auf den rippen!!!! Ai Ai Captain!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22: In jedem Jammerbeitrag findest du genug positive Kommentare das es Treffen etc gibt Da kannst du dich durchlesen gibt ja genug genau.. dir ist schon klar, dass das.. oft genug.. nur ein trick ist ?! "ich hatte schon einige dates" soll signalisieren, dass man "erfolg" hatte.. (ob es nun stimmt, oder nicht) .. um sich.. interessant.. zu machen. das ist eine strategie.. weil "jammern" abschreckt.. aber.. "protzen" zumindest evtl. geglaubt wird vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams: 1. Vorausgesetzt es ist so, werden erfolgreiche Männer nicht mit ihren Dates prahlen. 2. Dann heißt es sofort: Geschichten aus dem Paulanergarten. das wäre doch.. egal. männer protzen.. häufig.. gerne. das kommt auf jeden fall besser an.. als "klagen".. glauben kann man hier den leuten.. eh.. kaum etwas.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Different1967: genau.. dir ist schon klar, dass das.. oft genug.. nur ein trick ist ?! "ich hatte schon einige dates" soll signalisieren, dass man "erfolg" hatte.. (ob es nun stimmt, oder nicht) .. um sich.. interessant.. zu machen. das ist eine strategie.. weil "jammern" abschreckt.. aber.. "protzen" zumindest evtl. geglaubt wird Was sollte das bringen? Was haben die dem davon zu tricksen? Es ist doch den meisten hier egal ob Hannes und Bärbel Dates haben oder nicht....da macht jemanden interessant Ja jammern ist dich auch abschreckend
Empfohlener Beitrag