Jump to content

Was kann ich anders machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread 🤭

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

genau.. :clapping:   dir ist schon klar, dass das.. oft genug.. nur  ein trick ist ?! ;)   "ich hatte schon einige dates" soll signalisieren, dass man "erfolg" hatte.. (ob es nun stimmt, oder nicht) .. um sich.. interessant.. zu machen. das ist eine strategie.. weil  "jammern" abschreckt.. aber..  "protzen" zumindest evtl. geglaubt wird ;)

Du verlangst das Mann hier schreiben soll das er Dates hätte, macht er das, lügt er

Sorry, aber du drehst dir alles wie du willst

Du musst schon verdammt verzweifelt sein und einen Hass auf Frauen haben

Melde dich hier doch ab wenn du hier nicht zu einem Date kommt und Frauen eh nicht daten wollen

Aber dir geht bei deinem Gejammere sicher einer ab, scheint dein Fetisch zu sein, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was dich hier hält :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Betty83Andy68:

SOLO Kerle Profile OHNE Gesichtsbild und OHNE grünen Haken haben auf dieser Plattform eh KEINE Chance ....
Welche "normal denkende" Frau sollte auf jemanden reagieren der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und dessen Profil noch nicht einmal verifiziert ist ;)
WIR stellen solche Profile Generell SOFORT auf IGNO ohne uns weiter mit so etwas rum zu ärgern und damit fahren wir ziemlich gut ;)

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Gesicht kann man in der geheimen Galerie haben und nur zeigen wenn man das möchte. Nicht jeder muss/will von Hinz und Kunz gesehen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaubst du wirklich ein erfolgreich datender Mann müsste sich profilieren und mit seinen Erfolgen im Forum hausieren gehen?

Dann hatte er zum letzten mal ein Date, ganz sicher

Glaubst du wirklich eine Frau würde hier mehrfach im Monat schreiben das sie ein Date hatte?

Das zeigt aber mal wieder das du keine Ahnung hast wie es hier abläuft

glaubst du wirklich.. alles.. was du liest ? sich zu profilieren bringt auf jeden fall mehr.. als alles andere. oh.. da kommt ja das wort "profil" drin vor :clapping:

natürlich MUSS man/n sich profilieren ! das ist.. werbung. die "passiert" nicht von selbst.

frauen würden natürlich NICHT prahlen.. aber.. die jungs schon. und da sie das KAUM tun.. kann man davon ausgehen, dass auch kaum was läuft. so einfach ist das ;)

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was sollte das bringen? Was haben die dem davon zu tricksen?  Es ist doch den meisten hier egal ob Hannes und Bärbel Dates haben oder nicht....da macht jemanden interessant 

Ja jammern ist dich auch abschreckend 

was POSITIVE eigen-werbung bringt ? du kommst von selbst drauf ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alvaro2023:

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-)

Probiers mal auch mit einem schniedelbild

Hab gehört

Frauen fahren darauf ab

Besonders die die am lautesten schreihen

"iiii ein penis" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Gesicht kann man in der geheimen Galerie haben und nur zeigen wenn man das möchte. Nicht jeder muss/will von Hinz und Kunz gesehen werden.

Richtig!

vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Probiers mal auch mit einem schniedelbild

Hab gehört

Frauen fahren darauf ab

Besonders die die am lautesten schreihen

"iiii ein penis" 

Man muss nicht alles kommentieren.

Geschrieben
Also ein Mann der damit 'angibt' viele Dates zu haben, wird in meinen Augen uninteressant, denn dann ist Frau eine von vielen und Frau stellt die Ernsthaftigkeit in Frage.
Aber jammern und in selbstmitleid Sohlen schreckt auch ab.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alvaro2023:

Man muss nicht alles kommentieren

Stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb miria0001:

Also ein Mann der damit 'angibt' viele Dates zu haben, wird in meinen Augen uninteressant, denn dann ist Frau eine von vielen und Frau stellt die Ernsthaftigkeit in Frage.
Aber jammern und in selbstmitleid Sohlen schreckt auch ab.

Wieso assoziieren Leute mein Anliegen mit jammern? Ein Forum ist doch dazu da um Fragen/Probleme zu klären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du verlangst das Mann hier schreiben soll das er Dates hätte, macht er das, lügt er

Sorry, aber du drehst dir alles wie du willst

Du musst schon verdammt verzweifelt sein und einen Hass auf Frauen haben

Melde dich hier doch ab wenn du hier nicht zu einem Date kommt und Frauen eh nicht daten wollen

Aber dir geht bei deinem Gejammere sicher einer ab, scheint dein Fetisch zu sein, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was dich hier hält :clapping:

ach komm.. du langweilst mich.. diesem "frauenhass" und "verzeiflung".  du bist schon so lange hier, du kannst gar nichts anderes mehr "sehen"  :sleeping:

ich habe mehrere "freundinnen"  und kann erkennen, dass das real life so VÖLLIG anders "funktioniert", als hier das .. virtuelle geschehen.

kein.. vergleich ! hier.. ist man ein micro-bestandteil einer viel zu großen masse. das macht kaum sinn.

ich melde mich noch nicht ab. ich bin ja zum schreiben und lange nicht mehr zum daten hier.

ich verlange es nicht.. dass männer ihre "erfolge" posten. das kann man eh nicht überprüfen. die wahrscheinlichkeit sagt aber eher, dass es ein trick ist.

es kommt einfach.. fast gar nicht.. vor.. mit den dates. vereinzelt.. mag das mal so sein. geschenkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alvaro2023:

Wieos assoziieren Leute mein Anliegen mit jammern? Ein Forum ist doch dazu da um ein Anliegen zu klären.

Da darfst du nichts drauf geben. Ein Großteil hier kann sich anscheinend nur gut fühlen, wenn sie anderen einen mitgeben können. Es sagt mehr über sie aus, als sie sich vorstellen können. Aber das werden sie nie begreifen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Da darfst du nichts drauf geben. Ein Großteil hier kann sich anscheinend nur gut fühlen, wenn sie anderen einen mitgeben können. Es sagt mehr über sie aus, als sie sich vorstellen können. Aber das werden sie nie begreifen. 

Stimmt genau! Besten Dank.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

treffer ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Different1967:

bla blaaa...

was man im forum schreibt ist.. sowas.. von irrelevant.. aber.. glaub das mal weiter ;)

ich habe keine .. negative.. sichtweise.. sondern eine.. realistische. die mögen einige nur nicht.. wie DU z.b. .. weil es ja viel netter ist, die "schuld".. mal wieder :sleeping:  den männern zuzuschustern.. aus.. gewohnheit ;) 

zeig mir mal diese.. angeblich.. "erfolgreichen" männer.. und beweise das. ich wette.. das wird nix. das sind.. sagen-gestalten.. wie.. einhörner :clapping:  oder sind zumindest.. ultra-selten.

es liegt also.. weder.. unbedingt.. nur an.. mann oder frau. sondern an den.. umständen.. den gegebenheiten.. und an veränderungen in den jahren.

Da könnte lesen helfen. Es gibt durchaus einige Herren hier, die Daten haben. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alvaro2023:

Wieso assoziieren Leute mein Anliegen mit jammern? Ein Forum ist doch dazu da um Fragen/Probleme zu klären.

Ich gebe Miriam Recht...leider kommt es bei den Frauen so an, da es um Lust geht....wird man schnell emotional... und trotz aller Lust möchte die Frau begehrt werden, die Einzige und wenn es für den Moment ist....mein Tip: Nett sein und Geduldig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Da könnte lesen helfen. Es gibt durchaus einige Herren hier, die Daten haben. 

..und du.. glaubst das.. einfach so :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

ich melde mich noch nicht ab. ich bin ja zum schreiben und lange nicht mehr zum daten hier.

Aber das wirfst du den Frauen hier doch vor, sie wären nur zum schreiben hier und wollen nicht daten :clapping:

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Different1967:

glaubst du wirklich.. alles.. was du liest ? sich zu profilieren bringt auf jeden fall mehr.. als alles andere. oh.. da kommt ja das wort "profil" drin vor :clapping:

natürlich MUSS man/n sich profilieren ! das ist.. werbung. die "passiert" nicht von selbst.

frauen würden natürlich NICHT prahlen.. aber.. die jungs schon. und da sie das KAUM tun.. kann man davon ausgehen, dass auch kaum was läuft. so einfach ist das ;)

was POSITIVE eigen-werbung bringt ? du kommst von selbst drauf ;)

Es juckt hier keinen ob jemand 1, 5 oder 50 Dates hat.... 

Eigenwerbung stinkt wie man so schön sagt 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Different1967:

nein.. ich meinte schon.. richtig gute profile von attraktiven männern.. die im real life viel bessere chancen haben.

praktisch fast  "ALLE" klagen.. also geschätzte 99%.. egal ob attraktiv oder nicht.

mit not-geil hat das nichts zu tun. vor allem finde ich das wort.. ziemlich dämlich. es gibt auch keinen not-hunger, oder ? ;)

Geil als Wort kann ja auch eine positive Bedeutung haben. Aber wie bezeichnest du es, wenn so mancher Typ bei den Frauen schleift, wie toll sie sind. Wenn dad nein dann kommt, geht's mit den Beleidigungen los. Das nenne ich dann durchaus notgeil. 

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ein brad pitt so einen Schwachsinn raushaut, wie es viele typen hier tun, dann ist das Gesamtpaket nicht stimmig. Ergo haben viele frauen kein interesse. Mag das das eigentliche problem sein, dass viele Männer immer noch nicht begriffen haben, dass Frauen nicht den erstbesten wollen, sondern einen passenden?

Geschrieben
Dein Profil ist Ok.
Für mich,zu jung und zu gross.
Wenn Du die Richtige ansprichst,wirst Du schon Erfolg haben. Es passt halt nicht jeder,zu jedem...einfach akzeptieren.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

..und du.. glaubst das.. einfach so

Ja, weil ich auch bereits diverse Treffen mit Männern hatte. Konnte mich auch überzeugen, dass es Männer waren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das wirfst du den Frauen hier doch vor, sie wären nur zum schreiben hier und wollen nicht daten :clapping:

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :clapping:

ich gebe nicht vor.. daten.. zu wollen.. ;) 

was lustig ist : die frauen im forum, die sich hier über "erfolglose" männer gerne lustig machen.. sagen meistens SELBST häufig, dass sie gar nichts.. suchen :clapping:   die hacken nur sehr gere auf anderen rum.. ärgern und shamen gerne.

wie gesagt : forum-schreiberinnen.. sind i.d.r.  keine sucherinnen. die, die suchen.. brauchen.. gar kein forum. die schauen beim dating.. und gut is ` ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Dein Profil ist Ok.
Für mich,zu jung und zu gross.
Wenn Du die Richtige ansprichst,wirst Du schon Erfolg haben. Es passt halt nicht jeder,zu jedem...einfach akzeptieren.

Danke sehr für deinen Kommentar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Geil als Wort kann ja auch eine positive Bedeutung haben. Aber wie bezeichnest du es, wenn so mancher Typ bei den Frauen schleift, wie toll sie sind. Wenn dad nein dann kommt, geht's mit den Beleidigungen los. Das nenne ich dann durchaus notgeil.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ein brad pitt so einen Schwachsinn raushaut, wie es viele typen hier tun, dann ist das Gesamtpaket nicht stimmig. Ergo haben viele frauen kein interesse. Mag das das eigentliche problem sein, dass viele Männer immer noch nicht begriffen haben, dass Frauen nicht den erstbesten wollen, sondern einen passenden?

schöne männer sind ja nicht.. zwingend.. gute aufreißer.. oder strategen.

"schönheit".. ist zwar subjektiv, aber.. ist auch messbar.. und bei den meisten wirklich attraktiven männern, ist sich der großteil der frauen schon auch einig.

dass frauen nicht den erstbesten wollen, ist wohl dem löwenanteil längst klar :confused:  ebenso.. das hier JEDER mann nur 1 von 1000en ist.. und es extrem schwer ist, hier überhaupt.. in der masse.. irgendwie.. aufzufallen.

zu viele jäger sind des hasen tot.. und hier gibts VIEL zu viele jäger. die hasen sterben schon vor.. theoretischer.. übersättigung ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

ich gebe nicht vor.. daten.. zu wollen.. ;)

Ich auch nicht, steht sogar als Fettschrift als erstes in meinem Profil ;)

Aber lebe du deinen Fetisch weiter aus und jammer im Forum rum wie schlecht alles ist :clapping:

• Neu erstellen...