Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77: Ja, weil ich auch bereits diverse Treffen mit Männern hatte. Konnte mich auch überzeugen, dass es Männer waren. was ihre "erfolgsquote" betrifft.. das konntest du.. sehen ? in die postfächer gucken dürfen ? hm.. ich bezweifle das.. stark vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich auch nicht, steht sogar als Fettschrift als erstes in meinem Profil Aber lebe du deinen Fetisch weiter aus und jammer im Forum rum wie schlecht alles ist ich weiß.. du gehörst ja auch zu den erwähnten fetisch.. google erstmal das wort.. bevor.. du es benutzt wenn etwas "schlecht"/ungünstig.. IST.. rede ich es weder mir.. noch anderen "schön" und da ist es mir latte, ob das jemand jammern oder "mimimi" nennt. bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Different1967: dass frauen ncht den erstbesten wollen, ist wohl dem löwenanteil längst klar ebenso.. das hier JEDER mann nur 1 von 1000en ist.. und es extrem schwer ist, hier überhaupt.. in der masse.. irgendwie.. aufzufallen. zu viele jäger sind des hasen tot.. und hier gibts VIEL zu viele jäger. die hasen sterben schon vor.. theoretischer.. übersättigung Hättest du dir die "mühe" gemacht, antworten der Frauen zu lesen, die frau in zahlreichen vorangegangenen jammerthreads zum gleichen thema geschrieben haben, wüsstest du, dass es sehr sehr einfach ist, hier aus der Masse der notgeilen spinner herauszustechen. Aber jammern über die bösen Frauen ist aber nun einfacher. Und nun heul doch bitte leise weiter!
si**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Alvaro2023: Wieso assoziieren Leute mein Anliegen mit jammern? Ein kleiner Erklärungsversuch: Für dich mag es ein Anliegen sein. Für andere kommt es aber so an: Ich bin 2 Wochen da, hab noch niemand gefunden und muss daher mal fragen, wie ich mein Fähnchen am besten in den Wind drehe. Das kommt eben meist nicht gut an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams: Ein kleiner Erklärungsversuch: Für dich mag es ein Anliegen sein. Für andere kommt es aber so an: Ich bin 2 Wochen da, hab noch niemand gefunden und muss daher mal fragen, wie ich mein Fähnchen am besten in den Wind drehe. Das kommt eben meist nicht gut an. Und wo ist da das Problem, wenn ich "mein Fähnchen am besten in den Wind drehe"? Hätte ja sein können, dass sich hier halbwegs erfahrene User rumtreiben, welche bereit wären mir zu helfen. Die Tatsache, dass einige wenige meinen Beitrag als jammern kennzeichnen, sagt mehr über sie aus als über mich. ;D bearbeitet Mai 21, 2023 von Gelöschter Benutzer
Zo**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Lade ein Gesichtsfoto hoch ,man kann es auch in der geheimen Galerie hinterlegen,wenn Frau eins sehen möchte . Ansonsten viel Geduld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77: Hättest du dir die "mühe" gemacht, antworten der Frauen zu lesen, die frau in zahlreichen vorangegangenen jammerthreads zum gleichen thema geschrieben haben, wüsstest du, dass es sehr sehr einfach ist, hier aus der Masse der notgeilen spinner herauszustechen. Aber jammern über die bösen Frauen ist aber nun einfacher. Und nun heul doch bitte leise weiter! nein. es ist nie einfach.. das ist großer blödsinn. "gute" ratschläge von (i.d.r.) nicht-sucherinnen machen nicht viel sinn man fragt nicht den fisch.. wie man angelt.. sondern einen guten fischer ! von grundsätzlich "bösen" frauen sagt keiner etwas.. auch wenn sich hier gerne immer die gleichen "bösen" im forum rumtreiben das sind natürlich nur.. (gott sei dank) wenige.. aber.. es sind immer die gleichen.. und sie.. wissen es heul du doch.. leiser !
Wi**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Different1967: ich melde mich noch nicht ab. ich bin ja zum schreiben und lange nicht mehr zum daten hier. Das ist aber unfair von dir Wenn eine Frau dein Profil anklickt, dich anschreibt und dich daten möchte bekommt sie eine Absage weil du ja nur im Forum schreiben willst Das stellt man sich als Frau aber anders vor, da hat man schon den Anspruch die Herrn auch daten zu können die hier ein Profil haben Zum Glück jammern Frauen nicht, ansonsten wäre das Forum ja voll mit Jammer Threads weil es hier Männer wie dich gibt die nur zum Schreiben hier sind und nicht daten wollen Und spätestens jetzt solltest du dein Gejammere bleiben lassen das Frauen hier niemanden daten möchten und nur zum Schreiben hier sind Oder willst du dich noch lächerlicher machen?
Av**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Alvaro2023: Und wo ist da das Problem, wenn ich "mein Fähnchen am besten in den Wind drehe"? Hätte ja sein können, dass sich hier halbwegs erfahrene User rumtreiben, welche bereit wären mir zu helfen. Die Tatsache, dass einige wenige meinen Beitrag als jammern kennzeichnen, sagt mehr über sie aus als über mich. ;D Die Userinnen treiben sich auch hier herum. Sie können lesen. Einige verfügen über ein erstaunliches Gedächtnis (oder Notizen, Screenshots o.ä.). Schon mal daran gedacht? vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Das ist aber unfair von dir Wenn eine Frau dein Profil anklickt, dich anschreibt und dich daten möchte bekommt sie eine Absage weil du ja nur im Forum schreiben willst Das stellt man sich als Frau aber anders vor, da hat man schon den Anspruch die Herrn auch daten zu können die hier ein Profil haben Zum Glück jammern Frauen nicht, ansonsten wäre das Forum ja voll mit Jammer Threads weil es hier Männer wie dich gibt die nur zum Schreiben hier sind und nicht daten wollen Und spätestens jetzt solltest du dein Gejammere bleiben lassen das Frauen hier niemanden daten möchten und nur zum Schreiben hier sind Oder willst du dich noch lächerlicher machen? Geht das denn? 🤔
ni**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Also ich kann nur sagen dass ich es unsympathisch fände wenn jemand schreibt er wäre sympathisch. Das entscheidet ja immer noch das Gegenüber 😬😅
Av**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Different1967: nein. es ist nie einfach.. das ist großer blödsinn. "gute" ratschläge von (i.d.r.) nicht-sucherinnen machen nicht viel sinn man fragt nicht den fisch.. wie man angelt.. sondern einen guten fischer ! von grundsätzlich "bösen" frauen sagt keiner etwas.. auch wenn sich hier gerne immer die gleichen "bösen" im forum rumtreiben das sind natürlich nur.. (gott sei dank) wenige.. aber.. es sind immer die gleichen.. und sie.. wissen es heul du doch.. leiser ! Da sprichst du den "Fischen" geistige Fähigkeiten ab...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Minuten, schrieb nightlynaughty: Also ich kann nur sagen dass ich es unsympathisch fände wenn jemand schreibt er wäre sympathisch. Das entscheidet ja immer noch das Gegenüber 😬😅 Das ist ein Argument.
Av**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Dein Profil ist Ok. Für mich,zu jung und zu gross. Wenn Du die Richtige ansprichst,wirst Du schon Erfolg haben. Es passt halt nicht jeder,zu jedem...einfach akzeptieren. Exakt. Ich möchte hinzufügen, dass man am besten heraussticht, wenn man nicht hektisch, wie der Rest, schnell alle infrage kommenden Frauen kontaktiert. Lass sie zu dir kommen, lieber TE. bearbeitet Mai 21, 2023 von AverageCouple
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Geschlechterbashing wird 😴 Vielleicht solltet ihr mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Das ist aber unfair von dir Wenn eine Frau dein Profil anklickt, dich anschreibt und dich daten möchte bekommt sie eine Absage weil du ja nur im Forum schreiben willst Das stellt man sich als Frau aber anders vor, da hat man schon den Anspruch die Herrn auch daten zu können die hier ein Profil haben Zum Glück jammern Frauen nicht, ansonsten wäre das Forum ja voll mit Jammer Threads weil es hier Männer wie dich gibt die nur zum Schreiben hier sind und nicht daten wollen Und spätestens jetzt solltest du dein Gejammere bleiben lassen das Frauen hier niemanden daten möchten und nur zum Schreiben hier sind Oder willst du dich noch lächerlicher machen? weißt du, das wort.. jammern.. hast du schon SO verinnerlicht, dass das wohl nicht mehr bei dir rausgeht natürlich jammern die frauen .. AUCH.. ohne ende.. nämlich über das sooo falsche anschreiben der jungs.., jammern über männer-profile.. jammern über falsche, schlechte bilder.. und über das üble verhalten der männer.. und und und.. (du tust das übrigens gerade auch !) sie erkennen das "jammern" nur nicht bei.. SICH das ist der unterschied ! bei ihnen ist eh.. praktisch immer.. der mann schuld. das kennt man doch. nix neues..
In**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Wenn du keine Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen solltest.... Von den Männern bekommst du sie 💯 Prozent 😀. Du Redest gern über Gott und die Welt. Lass den Satz einfach weg.Ich weiss nicht wie das die Damen sehen oder was sie davon halten.Für mich....Das macht dich nicht Sympathisch.Sorry... Mein Empfinden. Viel Erfolg trotz-alle-dem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke: Ich mag keine italienischen Sportwagen. Ferrari ist auch nicht geil. Davon abgesehen ist es, zumindest in meinem Ghetto, deutlich schwieriger einen Lamborghini als einen Porsche zu finden. Wenn ich unten zur Haustür rausgehe, dann bin ich auf den 100 Metern bis zur Straßenecke, ohne zu übertreiben, bestimmt schon an fünf schwarzen Cayenne vorbeigelaufen. Für einen Lamborghini müsste ich jetzt bestimmt 700m weit laufen. Und der wäre nicht mal gelb. Und ein Lamborghini der nicht gelb ist, ist halt peinlich. Aber dafür gibts hier in der nähe nen M5 in Matt-Türkis. Einfach wild die Farbe. Ich bin dafür das du mehr als 700 Meter läufst und so lange suchst, bist du einen gelben Lamborghini findest! Glaube da fest an dich und möge die Macht mit dir sein💪🏼☝🏼
si**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Alvaro2023: Und wo ist da das Problem, wenn ich "mein Fähnchen am besten in den Wind drehe"? Das Problem ist wie du bei anderen damit rüberkommst. Es gibt eben in der Kommunikation nicht nur einen Weg. Du kommst eben bei manchen nicht mehr authentisch rüber. Es macht den Eindruck, das du dich verstellst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple: Da sprichst du den "Fischen" geistige Fähigkeiten ab... nein.. nur.. dir.. gerade die.. logik von 100 fischen bekommst du 100 meinungen dazu, was der betreffende fisch denn wünscht. aber der fischer.. weiß.. wirklich. wie es geht und wie man wirklich viele der fische.. auch.. fängt
Li**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Ich finde das Profil durchaus sympathisch. Mich irritiert nur das Interesse für Sprachen aber es ist nur eine genannt. Würde ich suchen, hätte ich Dir diesbezüglich wohl eine Nachricht geschickt, bin ja neugierig. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich finde das Profil durchaus sympathisch. Mich irritiert nur das Interesse für Sprachen aber es ist nur eine genannt. Würde ich suchen, hätte ich Dir diesbezüglich wohl eine Nachricht geschickt, bin ja neugierig. 😇 Ich hatte ein ganzes Jahr lang Latein. Dann kommt noch meine Muttersprache hinzu und außerdem finde ich spanisch toll.
go**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Unbedingt Schwanz Länge und Durchmesser eingeben...
Dr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 @Alvaro2023 Weißt du jetzt, wen ich mit meinen Pro-Tipp meinte? 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Gerade eben, schrieb Drakar: @Alvaro2023 Weißt du jetzt, wen ich mit meinen Pro-Tipp meinte? 😂 Jaa. 😂
Empfohlener Beitrag