Jump to content

Was kann ich anders machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

ochnee.. schon wieder mit.. satzzeichen und beleidigungn ankommen ? boring.. :confused: das zeugt meistens von : "mir fällt nix anderes mehr ein" :clapping:

sowas.. wie mich :clapping:  eher nicht. eher die, die sich deutlich zu viel gefallen lassen..

und.. ja. das tun ein paar damen wohl, nehme ich an, aus langeweile und.. eigenem.. unterdrückten frust, den sie ZU gerne auf andere.. projezieren ;)

ich bin hier, weil ich gerne diskutiere.. und pari biete.. auch wenn das diskutieren meistens.. sehr ähnlich abläuft. wie z.b. gerade.. mit dir...  :clapping:  (s.o.)

Na hui... du suchst also gar nichts, sondern schreibst nur im forum. Ist das nicht das, was Frauen machen? 🙄

Und ich bin nur genervt von deinen Punkten, weil die so null sinn machen mitten im Satz. Aber hey, nicht jeder kann sich bis zum Ende eines kurzem Satzes konzentrieren. Alles gut, chantallerisch.

Geschrieben
Was kannst du besser machen? Alles...
Und wie kannst du deiner Erfolgschancen steigern? Garnicht...
Aber Akzeptanz ist nen guter Weg 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

@Different1967

Du magst die Geschichte von Miguel de Cervantes - oder?

du kannst gut in mir "lesen", señor  ;) 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alvaro2023:

... Tipps

Viele achten auf Echtheitscheck!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Na hui... du suchst also gar nichts, sondern schreibst nur im forum. Ist das nicht das, was Frauen machen? 🙄

Und ich bin nur genervt von deinen Punkten, weil die so null sinn machen mitten im Satz. Aber hey, nicht jeder kann sich bis zum Ende eines kurzem Satzes konzentrieren. Alles gut, chantallerisch.

stimmt..

und.. die machen sinn.. sind meine sprechpausen

der trödelmarkt ruft.. ebenso meine piaggio.. und die sonne B|:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

du kannst gut in mir "lesen", señor  ;) 

Du weißt, dass der 'Held' am Ende stirbt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Du weißt, dass der 'Held' am Ende stirbt?

tun wir alle, oder ? ;)  aber.. ich fühle mich auch eigentlich noch recht gut. ähnlichkeiten sind rein zufällig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

tun wir alle, oder ? ;)

Die einzige Gerechtigkeit in dieser Welt! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Die einzige Gerechtigkeit in dieser Welt! 

du sagst es ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

…fünf schwarzen Cayenne…

So was fahren doch nur olle Leute. 😖

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich hab nach dem ersten Satz im Profiltext aufgehört zu lesen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Mit viel Geduld.
Ich hatte meinen 1. Kontakt nach 1 1/2 Jahren. ...

Ich hatte vor Jahren in der 1. Woche schon Kontakt. Bisschen Glück gehört ja auch dazu :coffee_happy:

Im Chat z. B. ging das damals auch recht zügig, wenn man wollte.

vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

hattest du schon dates durch.. forenbeiträge ? also.. ich nicht. ...

Ich schon mehrmals, erst letzten Sonntag wieder :relaxed: und auch schon mehrmals mit Frauen auf 'n Käffchen z. B. :coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb Alvaro2023:

... Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit?

Wichtig ist doch, dass Du passenden Frauen auffällst, oder?

Also gut überlegen, Profil beachten, ordentlich anschreiben oder im Chat und Forum nett einbringen!

Nicht zu viel klagen oder motzen, dann fällt man(n) hier von allein immer angenehm auf :coffee_happy:

Geschrieben

....und wenn ich dir noch einen Tip geben kann .......

Falls du vorhast, hier eine bezahlte Mitgliedschaft zu erwerben.....

Ich weiß zwar nicht ,wie sich dieses "Premium" genau auswirkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch wesentlich besser mit deiner Erfolgsquote wird. 

Ich würde dir empfehlen ,dich woanders kostenpflichtig anzumelden . Ich möchte hier kein Portal ausdrücklich nennen (da dies hier sicherlich sehr aufstoßen würde) , aber ich bin woanders (bezahlt) angemeldet und dort kommt man WESENTLICH einfacher und zahlreicher in Kontakt , wie ich finde und ohne auf den Molli zu hauen ,kann ich mich wirklich nicht über mangelnde Date- Gelegenheiten beschwerden . Falls du mehr wissen willst, sag bescheid.

Geschrieben
öhm...nö, was mir gefällt, mag eine Andere gar nicht...
Es allen Recht zu machen ist schlicht unmöglich, entweder Du bist authentisch und stehst zu Dir, und dem was Du veröffentlicht hast (und hast genug Geduld)....oder halt nicht...
Letzteres fliegt meist zeitnah auf, und macht Dich maximal kurzfristig erfolgreicher...
Geschrieben
Ich finde Dein Profil doch für den Anfang gut gelungen.
Der "Erfolg" wird sich mit Geduld bestimmt noch zeigen. Ich würde mal sagen, beteilige Dich mit im Forum, bei den Themen die Dich interessieren. Da wird bestimmt die ein oder andere aufmerksam werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

... das liest man ja praktisch.. nur.. oder liest du dauernd von.. erfolgreich stattgefundenen dates ? ich lese eigentlich NUR das gegenteil.. und das.. permanent.

a) Es gibt sehrwohl einige Threads, wo oft von Dates erzählt wird, aber nicht jeder hängt das an die große Glocke.

b) Die Klagenden sind lauter und sicher in der Überzahl;

finde ich nicht ungewöhnlich, wenn ein Minimum an Anspruch vorhanden ist.

Zudem scheinst Du ja auch eher lieber bewusst das Negative zu lesen, zu kommentieren, quasi auch anzuziehen O.o

vor 2 Stunden, schrieb PrettyToy:

Vielleicht mal verstehen das eine Anmeldung auf einer wie auch immer Seite keine Garantie auf Sex ist.
Herje 🫣

Genau wie am Wochenende in einer Bar oder Disco! Da hofft man sicher drauf, aber Garantie gibt's auch da nicht!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Pro-Tipp! Halte dich von den Frauen fern, die hier am weitesten die Klappe aufreißen. Die tummeln sich schon seit Jahren hier, und konnten bisher keinen auf Dauer halten! 😉

Oder wollten hier Keinen und ändern ihre Meinung nicht.Bei dem Angebot..... Von Frauen fernhalten die eindeutig sagen sie suchen nicht, das wäre ein Anfang. 😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich hatte vor Jahren in der 1. Woche schon Kontakt. Bisschen Glück gehört ja auch dazu :coffee_happy:

Im Chat z. B. ging das damals auch recht zügig, wenn man wollte.m auf :coffee_happy:

Mit verlaub, als Frau hat man es hier etwas einfacher. Beim Mann ist es schwieriger, meine ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

... Welche "normal denkende" Frau sollte auf jemanden reagieren der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen

Du irrst gewaltig :jumping: Der normal denkende Mensch lehnt eher zu freizügige - nein! ich meine nicht nur Fsk-18! -

Fotos im www ab = gesunde Zurückhaltung bzw. Diskretion ist vernünftiger :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Titlover83:

... organierten Veranstaltung

Es gibt bereits seit Jahren sogenannte Stammtische (Ort und Art hier in Extrarubrik reichlich anzufinden).

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Oder wollten hier Keinen und ändern ihre Meinung nicht.Bei dem Angebot..... Von Frauen fernhalten die eindeutig sagen sie suchen nicht, das wäre ein Anfang. 😜

Das war klar, dass du dich meldest! 🤣

Sei doch bitte so konsequent, und halte dich an deine Ignore-Liste! Damit wäre beiden geholfen! 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alvaro2023:

Vielen Dank für dein Tipp. Ich werde das beherzigen.

Viele, die das ganze Portal und insbesondere die Frauen hier meist nur schlechtmachen, haben vlt. selber Defizite diesbezüglich???!? Man munkelt :-)) Also solche Tipps mit Vorsicht genießen, immer individuell entscheiden oder sich selbst ein Bild machen :-)) Viele sind gerne hier, viele bleiben auch wenn sie nicht mehr suchen, manche nur wegen Bekannten und dem Forum. Einige kommen immer mal wieder gern, auch nach Jahren wenn sich Lebensumstände ändern.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Das war klar, dass du dich meldest! 🤣

Sei doch bitte so konsequent, und halte dich an deine Ignore-Liste! Damit wäre beiden geholfen! 😉

Du hast mir gar nichts zu sagen. Und warum sollte ich dir helfen wollen....😂😂😂 Ignorier doch du, wenn dir was nicht passt, und laber mich nicht voll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du verlangst das Mann hier schreiben soll das er Dates hätte, macht er das, lügt er

Sorry, aber du drehst dir alles wie du willst

Du musst schon verdammt verzweifelt sein und einen Hass auf Frauen haben

Melde dich hier doch ab wenn du hier nicht zu einem Date kommt und Frauen eh nicht daten wollen

Aber dir geht bei deinem Gejammere sicher einer ab, scheint dein Fetisch zu sein, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was dich hier hält :clapping:

Woanders bekäme mann Hausverbot, da geschäftsschädigend. Gut, dass wir diese Jammernden und Stänkernden durchschauen :relaxed: Ob die das auch sonst überall machen? Sich dort ständig aufhalten, wo doch alles so Scheiße ist und das täglich auf's Neue rumposaunen? :confused: Manche haben wirklich merkwürdige Hobbies :jumping: Mich beeinflussen solche Verhalten, solche Beiträge nicht wirklich, aber für neue Leute und die Firma im Ganzen finde ich sie schon sehr störend, da ja auch so negativ und einseitig verallgemeinernd und definitiv nicht richtig O.o

• Neu erstellen...