Bl**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Alvaro2023: Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-) Das ist schon mal ein Fehler! 😉
St**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Alvaro2023: meine Erfolgschancen steigern? Chancen auf Erfolg bei was genau???
Nu**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Alvaro2023: ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern? auch wenn ich keine Dame bin, solche Aussagen klingen wie typisch aus der Generation die es nur kennt über Social Media die absolute Top-geile H*re zu sein, die alle Aufmerksamkeit bekommt - und wenn dem nicht so ist, wird rumgejammert und gehated bis man die Aufmerksamkeit kriegt die man haben will... oder man kauft sich halt einfach mit Geld dann Clicks, Likes und Follower wenn man welches hat. Das kannst aber hier auf ner Dating-Plattform vergessen. Dating und Sex läuft nicht so ab, dass man zig Fangirls kriegt die alle rumkreischen und mit einem in die Kiste wollen. (Im Übrigen sei mal erwähnt, dass das bei den Social Media Stars auch oft gebuchte Personen sind, die symbolisch dort rumkreischen)
St**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Ja das ist etwas verzwickt hier, aber durchaus nicht unüblich auf solchen Seiten. Die Frauen die ich bis jetzt kennenlernen durfte haben mir immer dasselbe erzählt, man brauche als Frau nicht allzuviel selber tun es reicht die täglichen Anfragen zu überfliegen und wenn mal was interessantes dabei ist und das Profil sie anspricht dann antworten sie auch aber erstmal sozusagen mit halber Kraft, da erst geschaut wird wie sich das Gespräch entwickelt da es fast immer sofort um Treffen und Sex geht. Tatsächlich sind Profile ohne Bilder und ohne Informationen völlig uninteressant und gehen in der Masse unter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Ich finde das immer sehr befremdlich, wenn erwachsene Männer fragen müssen was man machen muss, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Was ist so schwer daran ein aussagekräftiges Profil mit ansprechenden Fotos zu gestalten? Aber hier sind ja in der Kommentarspalte schon die richtigen Erfolglosen vertreten, die dir bestimmt weiterhelfen können und die jede Menge Tipps auf Lager haben, weil das auch alles so tolle Hechte sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Alex20-7373: Liegt nicht an dir , einfach nur zu viel Fake hier. Ich würde mich wo anders anmelden 🤷♂️ Dann stellt sich die Frage, warum Du noch hier bist? Wie definierst Du Fake?
Se**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) 🤔 Du mit Katzenbaby 🐱 im Arm (als Profilbild)...😉 bearbeitet Mai 21, 2023 von SensualMarc
Se**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Erwähne nebenbei, dass Du (Damen-) Schuhfarikant bist.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Different1967: .. sagen meistens SELBST häufig, dass sie gar nichts.. suchen die hacken nur sehr gere auf anderen rum.. ärgern und shamen gerne. und du so???????? :-)) Genau unser Humor! :-))
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Alvaro2023: Und wo ist da das Problem, wenn ich "mein Fähnchen am besten in den Wind drehe"? Dann kommst Du aus dem Ändern und Anpassen aber gar nicht mehr raus :-)) Bart - kein Bart, Tattoo - kein Tattoo, Schlank - kräftiger usw usf.. Bleib authentisch! Sich verstellen bringt vielleicht, aber meist nur kurz, etwas und geht am Ende jedoch sowieso daneben.
Av**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Different1967: weißt du, das wort.. jammern.. hast du schon SO verinnerlicht, dass das wohl nicht mehr bei dir rausgeht natürlich jammern die frauen .. AUCH.. ohne ende.. nämlich über das sooo falsche anschreiben der jungs.., jammern über männer-profile.. jammern über falsche, schlechte bilder.. und über das üble verhalten der männer.. und und und.. (du tust das übrigens gerade auch !) sie erkennen das "jammern" nur nicht bei.. SICH das ist der unterschied ! bei ihnen ist eh.. praktisch immer.. der mann schuld. das kennt man doch. nix neues.. DIE Frauen... solche wie ich?
Ki**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Alvaro2023: Liebe Damen, ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern? Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-) Wenn ich dir jetzt schreibe, stell ein anderes Profilbild ein, was vielleicht die Neugier weckt, es gibt zu viele Brustbilder als Profilbild hier, dann schreibt die nächste Frau genau das Gegenteil. Es gibt hier keinen Rat, der dir Erfolg garantiert. Für mich ist ein guter Tipp hier im Forum und im Chat sich zu beteiligen und vor allem sich treu sein, lass dich nicht verbiegen, bleib wie du bist, entweder es passt oder nicht.
Av**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Different1967: nein.. nur.. dir.. gerade die.. logik von 100 fischen bekommst du 100 meinungen dazu, was der betreffende fisch denn wünscht. aber der fischer.. weiß.. wirklich. wie es geht und wie man wirklich viele der fische.. auch.. fängt Quantität vor Qualität? Das ist ja nun wirklich tiefste Schublade des Geschlechter-Bashings. Diese Flirt-Gurus aus Youtube usw. sind echt lustig. Wer fährt denn auf sowas ab?! bearbeitet Mai 21, 2023 von AverageCouple Autokorrektur korrigieren
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Stunde, schrieb dirty-fuck: ... Ich weiß zwar nicht ,wie sich dieses "Premium" genau auswirkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch wesentlich besser mit deiner Erfolgsquote wird. Wenn Du es nicht weißt, solltest Du auch nicht negativ urteilen! Ich zahle z. B. gern ab und zu, denn man kann mehr sehen und mehr machen Würde das aber Männern nicht direkt empfehlen. Wer offline kaum oder keine Chancen hat, wird das hier auch nicht besser hinbekommen, und da hilft das beste Premium oder VIP ja auch nicht PS In Bar's oder Diskotheken zahlt man auch und bedeutend mehr und das nur für ein paar Stündchen Zudem erreicht man hier mehr Leute, als an so einem (einzigen) Abend!
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701: Mit verlaub, als Frau hat man es hier etwas einfacher. Beim Mann ist es schwieriger, meine ich Relativ - denn ich traf ja meist Männer, also gibt es sie ja auch in ähnlicher Anzahl, oder?
Vu**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Alvaro2023: ....Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?... Zunächst einmal bist Du gut beraten, Dir Gedanken zu machen, welche Frauen Deinem Wunschbild entsprechen. Und wenn Du das für Dich definiert hast, Dich in sie zu versetzen und Dir klar zu werden, was sie wohl reizen könnte
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Tom0817-9684: Die Wahrscheinlichkeit hier was zu finden ist bei knapp Null. Es liegt nicht an Dir Wie kann man nun allen Ernstes so etwas schreiben, wenn man nicht mal annähernd mit TE vergleichbar ist????Unfassbar! :-))
wo**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Betty83Andy68: SOLO Kerle Profile OHNE Gesichtsbild und OHNE grünen Haken haben auf dieser Plattform eh KEINE Chance .... Welche "normal denkende" Frau sollte auf jemanden reagieren der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und dessen Profil noch nicht einmal verifiziert ist ;) WIR stellen solche Profile Generell SOFORT auf IGNO ohne uns weiter mit so etwas rum zu ärgern und damit fahren wir ziemlich gut ;) Hallo ja da gebe ich euch Recht das hat mit dem was poppen macht nichts zu tun und ist nach meinem finden geschmacklos
Ge**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Linda_is_back: Aber hier sind ja in der Kommentarspalte schon die richtigen Erfolglosen vertreten, die dir bestimmt weiterhelfen können und die jede Menge Tipps auf Lager haben, weil das auch alles so tolle Hechte sind. 😅 Wirklich alle? Es muss doch auch Ausnahmen geben 😁. Männer die von Frauen angeschrieben werden. bearbeitet Mai 21, 2023 von GentlemanGhost
Ro**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 22 Minuten, schrieb wolf280368: Hallo ja da gebe ich euch Recht das hat mit dem was poppen macht nichts zu tun und ist nach meinem finden geschmacklos Es ist geschmacklos kein Gesichtsbild als Profilfoto zu haben ? Was ist da bitte geschmacklos dran das sich nicht jeder jedem zeigen möchte ?
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: ... Was ist da bitte geschmacklos Und was macht poppen denn überhaupt?
Ro**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Gerade eben, schrieb Hexe-1958: Und was macht poppen denn überhaupt? Manche Kommentare muss man nicht verstehen glaube ich Erklärt werden können sie in den wenigsten Fällen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958: Ich hatte vor Jahren in der 1. Woche schon Kontakt. Bisschen Glück gehört ja auch dazu Im Chat z. B. ging das damals auch recht zügig, wenn man wollte. Ich schon mehrmals, erst letzten Sonntag wieder und auch schon mehrmals mit Frauen auf 'n Käffchen z. B. Wichtig ist doch, dass Du passenden Frauen auffällst, oder? Also gut überlegen, Profil beachten, ordentlich anschreiben oder im Chat und Forum nett einbringen! Ein Statement einer Frau zählt hier jetzt nicht. Wie albern ist DAS denn ?! 🤣 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: und du so???????? :-)) Genau unser Humor! :-)) Ich auch nicht mehr.. aktiv. Also.. wie eine Frau 😜
HansDampf77 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Habe mir dein Profil angeschaut und sehe kein Grund warum Du Hier kein „Erfolg“ haben solltest, habe einfach etwas Gedult.
Empfohlener Beitrag