Jump to content

Was kann ich anders machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

DIE Frauen... solche wie ich? 

Müsste ich nachsehen/lesen.. weiß ich gerade nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Nach zwei Wochen hat hier selten jemand Bäume ausgerissen. Zudem ist die Konkurrenz zahlenmäßig sehr hoch. 

Deine Bilder lassen vermuten, dass du ziemlich viel Zeit im Studio verbringst. Das ist nicht jederfraus Fall. 

Vor allem denkt er noch, dass er hier gefunden wird. Das dürfte der größte Fehler sein. Eigene Aktivität ist Trumpf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Quantität vor Qualität? Das ist ja nun wirklich tiefste Schublade des Geschlechter-Bashings. 

Diese Flirt-Gurus aus Youtube usw. sind echt lustig. Wer fährt denn auf sowas ab?! 

Darauf muss man nicht stehen.. weil es logisch ist und schlicht stimmt. Oder sprichst DU mit Fischen, die dir verraten, wie du sie angeln sollst ? 🤣

ICH NICHT !

Was soll denn das bashing sein ? 🤔

NICHT Quantität vor Qualität  ! Aber wenn du 5 tolle Frauen haben könntest, als mann, oder nur.. eine ? Was wäre.. besser, wenn sich das regeln ließe ? 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Different1967:

Ich auch nicht mehr.. aktiv.

Es ging ums shamen und drauf rumhacken. das, was Du seit wochen ausschließlich sehr aktiv hier nur noch machst. Langsam wirklich peinlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

a) Es gibt sehrwohl einige Threads, wo oft von Dates erzählt wird, etc.

Zudem scheinst Du ja auch eher lieber bewusst das Negative zu lesen, zu kommentieren, quasi auch anzuziehen O.o

Na klar.. irgendwo wirds schon positive, wahrheitsgetreue date- Erfahrungen geben.. (Betonung auf irgendwo).. ohne ein beispiel zu nennen. Irgendwo gibt's BESTIMMT auch 3-beinige Katzen 🤪

Von bestimmten dingen.. wird hier oft einfach mal so.. ausgegangen.. vom hören/sagen.. und so.. 🫣

Warum.. sollte man bewusst negatives.. suchen.. wenn es so offensichtlich und häufig ist ? 🤪 dafür braucht es nun wirklich keine selektive Wahrnehmung !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

Darauf muss man nicht stehen.. weil es logisch ist und schlicht stimmt. Oder sprichst DU mit Fischen, die dir verraten, wie du sie angeln sollst ? 🤣

ICH NICHT !

Was soll denn das bashing sein ? 🤔

NICHT Quantität vor Qualität  ! Aber wenn du 5 tolle Frauen haben könntest, als mann, oder nur.. eine ? Was wäre.. besser, wenn sich das regeln ließe ? 😋

Wir führen keine exklusive Beziehung. Wir können beide mehrere tolle Menschen daten. 

Was genau meinst du denn mit "haben"? Wer hat da wen?

Ein Mann (und jeder andere Mensch), der mit mir ♀️ im Bett landet, der hat/besitzt mich nicht. Er gibt sich vielmehr mir hin. 

Wer wen toll findet, wird vermutlich auch verschieden sein. 

Ich spreche generell mit Menschen, die ich nicht behandle wie die Beute, die sie AUCH sind, denn ich jage gern (hunter, nicht prey). Ich möchte Intimität mit einer Person, die ich als ebenbürtigen Partner ansehen kann. Keine Scheiß Trophäe ficken. 

Du willst ergo nur solche Frauen, die dich nicht wollen? Die hätten in meinen Augen schon mal nen schlechten = nicht kompatiblen Geschmack, wenn ich nicht im Beuteschema bin.

Und wie willst du bei ihnen landen? Sie zu Tode nerven? Steter Tropfen höhlt den Stein? Bei mir zieht das schon mal nicht. 😅 Was für ein Glück! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ging ums shamen und drauf rumhacken. das, was Du seit wochen ausschließlich sehr aktiv hier nur noch machst. Langsam wirklich peinlich.

Ich hacke.. zurück.. und stelle Sachlagen klar, die hier gerne verwischiwascht werden. Mehr nicht 😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Different1967:

Müsste ich nachsehen/lesen.. weiß ich gerade nicht.

Schublade auf... ALLE drin. 

Willst du behaupten, ich sei keine Frau? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Wir führen keine exklusive Beziehung. Wir können beide mehrere tolle Menschen daten. 

Was genau meinst du denn mit "haben"? Wer hat da wen?

Ein Mann (und jeder andere Mensch), der mit mir ♀️ im Bett landet, der hat/besitzt mich nicht. Er gibt sich vielmehr mir hin. 

Wer wen toll findet, wird vermutlich auch verschieden sein. 

Ich spreche generell mit Menschen, die ich nicht behandle wie die Beute, die sie AUCH sind, denn ich jage gern (hunter, nicht prey). Ich möchte Intimität mit einer Person, die ich als ebenbürtigen Partner ansehen kann. Keine Scheiß Trophäe ficken. 

Du willst ergo nur solche Frauen, die dich nicht wollen? Die hätten in meinen Augen schon mal nen schlechten = nicht kompatiblen Geschmack, wenn ich nicht im Beuteschema bin.

Und wie willst du bei ihnen landen? Sie zu Tode nerven? Steter Tropfen höhlt den Stein? Bei mir zieht das schon mal nicht. 😅 Was für ein Glück! 

Unter uns : mir ist das ihr/wir.. völlig egal. Interessiert mich nicht. Man kann für jeden Mist  das ein oder andere ausnahmebeispiel finden. Irrelevant. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Na klar.. irgendwo wirds schon positive, wahrheitsgetreue date- Erfahrungen geben.. (Betonung auf irgendwo).. ohne ein beispiel zu nennen. Irgendwo gibt's BESTIMMT auch 3-beinige Katzen 🤪

Von bestimmten dingen.. wird hier oft einfach mal so.. ausgegangen.. vom hören/sagen.. und so.. 🫣

Warum.. sollte man bewusst negatives.. suchen.. wenn es so offensichtlich und häufig ist ? 🤪 dafür braucht es nun wirklich keine selektive Wahrnehmung !

Meine Katze! ☝️

Wenn sich in deiner Nähe Negatives häuft... na, da kommst du selbst drauf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Schublade auf... ALLE drin. 

Willst du behaupten, ich sei keine Frau? 

Schubladen funktionieren nunmal in vielen Fällen.. aber eben lange nicht immer.

Was weiß ich, was du bist ? 🤪  interessiert mich auch null.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

Unter uns : mir ist das ihr/wir.. völlig egal. Interessiert mich nicht. Man kann für jeden Mist  das ein oder andere ausnahmebeispiel finden. Irrelevant. 

Ah... widerspricht dir jemand, definierst du dessen statistische Nichtexistenz? 

Ich disputiere gern mit dir, du bist putzig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Meine Katze! ☝️

Wenn sich in deiner Nähe Negatives häuft... na, da kommst du selbst drauf. 

Meine "Nähe" besteht aus mind. 3 frauen die ich sporadisch abwechselnd treffe .. und p.de ist da.. völlig.. egal 🤣 

Deine Logik..  ist.. keine Logik .. mal wieder 🤣 ich würde tippen.. (!) du bist eine... Frau ! 🤣

vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ah... widerspricht dir jemand, definierst du dessen statistische Nichtexistenz? 

Ich disputiere gern mit dir, du bist putzig. 

Und du bist kein "gegner" 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

Meine "Nähe" besteht aus mind. 3 frauen die ich sporadisch abwechselnd treffe .. und p.de ist da.. völlig.. egal 🤣 

Deine Logik..  ist.. keine Logik .. mal wieder 🤣 ich würde tippen.. (!) du bist eine... Frau ! 🤣

Und du bist kein "gegner" 🤣

Was tun deine Treffen mit deiner Mama, Tante und Oma hier zur Sache?

Vielleicht solltest du nach Logik suchen, wo etwas hergeleitet wird... ist aber nur eine Idee einer Frau... 

Die dich aussortieren würde. 

Du überschätzt dich und deine Kompetenzen. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Chancen auf Erfolg bei was genau??? 

Beim Halma spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb AverageCouple:

Was tun deine Treffen mit deiner Mama, Tante und Oma hier zur Sache?

Vielleicht solltest du nach Logik suchen, wo etwas hergeleitet wird... ist aber nur eine Idee einer Frau... 

Die dich aussortieren würde. 

Du überschätzt dich und deine Kompetenzen. 

ganz einfach : es tut zur sache, dass das real life zählt.. was die kompetenzen angeht.. und eben keine internet-seite, die massiv von männern überrannt wird.  was hier abläuft, ist , dass sich männer.. unwichtiger und fast ohnmächtig .. aus mehreren gründen.. fühlen.. und frauen sich dafür "mächtiger" wähnen, als sie es eigentlich sind. also ist das.. hier.. nur eine alternative.. "realität".. die.. fast nichts.. mit dem ECHTEN leben zu tun hat ;)

du musst sogar, relativ (!) sicher, eine frau sein, denn.. der "aussortieren-spruch" kam bisher.. zu 98% von frauen :clapping: die meinen, das würde einen dann kratzen. diese kleinen... niggeligen seitenhiebe.. sind sooo typisch :clapping:

übrigens : alle 3 damen.. leben schon länger nicht mehr.. :confused:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alvaro2023:

Liebe Damen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und hatte bislang kein Erfolg verbuchen können. Bitte werft doch ein Blick auf meinem Profil und teilt mir mit, was ich besser machen kann. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann ich meine Erfolgschancen steigern?

Eure Tipps nehme ich mir sehr zu Herzen. :-)

Für mich würde es erstmal darauf ankommen, was Du unter Erfolg verstehst.

Ich habe die meisten meiner Bekanntschaften hier generiert, indem mir jemand positiv im Forum aufgefallen ist. So positiv, dass ich ihn angeschrieben haben. Und wenn eine nette Konversation zustande kam, dann war das für mich ein Erfolg.

Auch betrachtete ich es nicht als vertane Zeit, öfter mal auf ein "Hallo, wie gehts" zu antworten. Im Gegensatz zu anderen betrachte ich das als Einstieg in eine Unterhaltung nicht als ehrenrührig.

Alles in allem hast Du wohl leider keinen Einfluss darauf, wie Deine Erstanschreiben beim Gegenüber ankommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

........ und eben keine internet-seite, die massiv von männern überrannt wird.  was hier abläuft, ist , dass sich männer.. unwichtiger und fast ohnmächtig .. aus mehreren gründen.. fühlen..

Nöö, andere Männer fühlen sich hier sicher nicht unwichtig und ohnmächtig, wie kommst du darauf?

Du bist der, der ständig am jammern ist und anderen Männern versuchst hier alles madig zu machen

Du bist der, der dieses Portal ständig schlecht redet

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Für mich würde es erstmal darauf ankommen, was Du unter Erfolg verstehst.

Was man vorrangig "sucht", spielt ja auch noch eine Rolle. Manch einem reicht hier das geile Schreiben, manch einem der Fototausch. Manche finden ONS toll, Clubbesuche oder Sonstiges, andere lieber eine gute Unterhaltung mit evt. folgenden Treffen oder Sex und das manchmal auch gern beständig oder sogar "fester" :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nöö, andere Männer fühlen sich hier sicher nicht unwichtig und ohnmächtig, wie kommst du darauf?

Du bist der, der ständig am jammern ist und anderen Männern versuchst hier alles madig zu machen

Du bist der, der dieses Portal ständig schlecht redet

na klaaar.. NUR ich bin am "jammern" ! :clapping: dabei stelle ich nur tatsachen fest.

madig machen ? das sagst.. ausgerechnet.. DU ? :clapping: eine.. die permanent und extrem auffällig.. nur ZU gerne.. aus spaß.. auf den männern rumhackt ? echt jetzt ? :clapping: gerade DU machst doch.. nichts.. anderes.. als das !

DER war gut ! :thumbsup:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Different1967:

ganz einfach : es tut zur sache, dass das real life zählt.. was die kompetenzen angeht.. und eben keine internet-seite, die massiv von männern überrannt wird.  was hier abläuft, ist , dass sich männer.. unwichtiger und fast ohnmächtig .. aus mehreren gründen.. fühlen.. und frauen sich dafür "mächtiger" wähnen, als sie es eigentlich sind. also ist das.. hier.. nur eine alternative.. "realität".. die.. fast nichts.. mit dem ECHTEN leben zu tun hat ;)

du musst sogar, relativ (!) sicher, eine frau sein, denn.. der "aussortieren-spruch" kam bisher.. zu 98% von frauen :clapping: die meinen, das würde einen dann kratzen. diese kleinen... niggeligen seitenhiebe.. sind sooo typisch :clapping:

übrigens : alle 3 damen.. leben schon länger nicht mehr.. :confused:

Du musst nicht auf sozial erwünschtes Verhalten hoffen. Deine Toten sind mir Schnuppe. 

Wenn (eher falls) du meine Kommentare tatsächlich gelesen und verstanden hättest, müsstest du nicht spekulieren. 

Deine Sicht der Realität und deine Einschätzung darüber, inwiefern sich diese Seite von ihr absetzt, unterscheiden sich enorm von meiner. 

Sehr typisch ist es auch, Fragen nicht zu beantworten, sondern einfach mal davon auszugehen, irgendwelche Regeln, einen "Ton", Ziele und alles mögliche Andere allgemein gültig vorgeben zu können. 

Du bist genau für eines gut, mich von allfälliger Haushaltssarbeit abzuhalten. Ansonsten trifft "Ohnmacht" es ganz gut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Du musst nicht auf sozial erwünschtes Verhalten hoffen. Deine Toten sind mir Schnuppe. 

Wenn (eher falls) du meine Kommentare tatsächlich gelesen und verstanden hättest, müsstest du nicht spekulieren. 

Deine Sicht der Realität und deine Einschätzung darüber, inwiefern sich diese Seite von ihr absetzt, unterscheiden sich enorm von meiner. 

Sehr typisch ist es auch, Fragen nicht zu beantworten, sondern einfach mal davon auszugehen, irgendwelche Regeln, einen "Ton", Ziele und alles mögliche Andere allgemein gültig vorgeben zu können. 

Du bist genau für eines gut, mich von allfälliger Haushaltssarbeit abzuhalten. Ansonsten trifft "Ohnmacht" es ganz gut. 

bei dir ? sozial erwünschtes verhalten ?  wohl kaum ! :clapping:  mit unerwünschtem verhalten muß man ja geradezu rechnen.

dein geschlecht interessiert mich schlicht gar nicht. und da du dich auch nicht benehmen kannst, beende ich das hier jetzt für mich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

die hacken nur sehr gere auf anderen rum.. ärgern und shamen gerne

Sehe ich hier etwa eine akut auf chronisches Stein-Glashaus-Syndrom?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Sehe ich hier etwa eine akut auf chronisches Stein-Glashaus-Syndrom?

so lange du nicht das mit dem ei und dem huhn verstehst.. siehst.. du.. gar nichts ;)

• Neu erstellen...