Jump to content

Sex auf der Waschmaschine... Warum?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag sein, dass man denkt, danach wäre alles sauber.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich schaue gerne zu, wie sich die Wäschetrommel mit Wäsche darin dreht. Das mache ich oft stundenlang. 👍

Ja das hat was erotisches. Besonders wenn sich im Bettbezug die komplette restliche Wäsche trifft zum Rudel Schleudern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ja das hat was erotisches. Besonders wenn sich im Bettbezug die komplette restliche Wäsche trifft zum Rudel Schleudern.

Ja, oder wenn sich die Socken so ineinander verdrehen. 🥵

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DomJailer:

Ich selbst bin unwissend und würde gerne den Sinn der Waschmaschine erkennen.

Der Sinn dieser Maschine liegt darin, die Reinigung von Textilien zu erleichtern! Sollen wir dir auch noch Trockner und Geschirrspüler erklären? :information_desk_person:

Geschrieben
Der Freund damals hatte ein Kind, "es" musste dringend sein. Die Kühltruhe stand im Keller und war die Lösung. Zählt die auch?
Geschrieben
Es kommt auf die feinen Töne an, weniger auf die Grobmotorik 😉
Geschrieben
Du würdest gerne den Sinn der Waschmaschine erkennen?? Herr lass Hirn regnen!!
Geschrieben
Bestimmt spannend, Neunfamilienhaus, Waschkeller. Meine private ist Nr. 7. Ach ja. Trockenraum ist es auch noch und Durchgang zu weiterem Keller. Da ist so viel Sex.... permanent 😁
Geschrieben
Man könnte ja im Anschluss die Kondome direkt zum auswaschen rein werfen?
Geschrieben
Es kommt auf das Model an die von Candy sollen da im Schleudergang richtig super sein.
Geschrieben
Der Sinn einer Waschmaschine besteht drin, die Wäsche auf bequem weiße zu reinigen. Früher hat man das noch mit der Hand gemacht und das war anstrengend und macht Haare auf den Händen.
Geschrieben

Warum Sex auf der Waschmaschine ?

Evt weil es hier bei den Profilangaben unter "Neigungen --> Vorlieben -->  Ungewöhnliche Orte für Sex --> Interessen" ausgewählt werden kann und Manche unbedingt alles ausprobieren / abhaken wollen (?)

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb P1s3a12:
Der Sinn einer Waschmaschine besteht drin, die Wäsche auf bequem weiße zu reinigen. Früher hat man das noch mit der Hand gemacht und das war anstrengend und macht Haare auf den Händen.

Darf man Dich noch einbinden (etwa durch Zitieren) oder führt das unweigerlich zur erneuten Spontanlöschung des Profils, Pascal?

der_kleine_Mann
Geschrieben
willkommen in deiner Pubertät...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Darf man Dich noch einbinden (etwa durch Zitieren) oder führt das unweigerlich zur erneuten Spontanlöschung des Profils, Pascal?

Gut möglich, dass es zu Spontan Löschung kommt, aber gewiss nicht durch deine Einbildung

Geschrieben
Das war doch mal ein Hit von Boney M "Ra Ra Rasputin love me auf der Waschmaschin"
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:
Der Freund damals hatte ein Kind, "es" musste dringend sein. Die Kühltruhe stand im Keller und war die Lösung. Zählt die auch?

Habt ihr das Kind hoffentlich wieder aus der Truhe geholt wegen Schulpflicht und so? 🥸

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DomJailer:

Hallo @all, die dies lesen und kommentieren, ich bin wirklich gespannt auf ehrliche Antworten. Ich selbst bin unwissend und würde gerne den Sinn der Waschmaschine erkennen. Oder stammt dies aus der Zeit, als die Waschmaschine sich beim Schleudern ins nächste Geschoss verabschieden wollte?

Bitte erlöst mich, von diesem Fragezeichen!

jetzt muss ich an den End-Clip von Explodiert denken bei der Wochenshow, wo Anke Engelke sich da einen "Orgasmus" auf der schleudernden Waschmaschine holt XD

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Du würdest gerne den Sinn der Waschmaschine erkennen?? Herr lass Hirn regnen!!

Lies den Text. Aber dafür braucht man halt auch Hirn!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Lies den Text. Aber dafür braucht man halt auch Hirn!

Ist hier jemandem schonmal aufgefallen, dass die größten Stänkerer und Motzköppe hier ANONYM schreiben?? Woran mag das wohl liegen.....?:confused:

Geschrieben
Ist meistens das einzigste Gerät ist wo im Badezimmer steht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Ist hier jemandem schonmal aufgefallen, dass die größten Stänkerer und Motzköppe hier ANONYM schreiben?? Woran mag das wohl liegen.....?

...sie haben Angst das bei Gegenwind die Fön-Frisur verrutscht....
oder sie haben so ein kleines Ego das sie nicht mal hinter ihren Aussagen stehen....
Aber was weiß ich schon von Anonym trollen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Matze305:
Ist meistens das einzigste Gerät ist wo im Badezimmer steht

Ich hab noch ne Microwelle....wenn das kacken mal wieder länger dauert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Warum Sex auf der Waschmaschine ?

Evt weil es hier bei den Profilangaben unter "Neigungen --> Vorlieben -->  Ungewöhnliche Orte für Sex --> Interessen" ausgewählt werden kann und Manche unbedingt alles ausprobieren / abhaken wollen (?)

So ist das. Ich würde das als Ausschlusskriterium sehen. 😁

Geschrieben
Sex auf der Waschmaschine....
... augenscheinlich ne saubere Sache
  • Neu erstellen...