Jump to content

Wellnessmasseur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda_is_back:
Ich gönne mir Wellnessmassagen recht regelmäßig und lasse dadurch nur Profis an meinen Körper. Mir ist es das Geld ganz einfach wert, weil ich meinem Körper gern etwas Gutes tue. Was ist denn für dich ein angenehmer, bezahlbarer Rahmen? Ich finde halt immer, Qualität hat ihren Preis.

Ja absolut hat Qualität ihren Preis, da bin ich ganz bei dir. Ehrlich gesagt möchte ich darauf nicht mit einer konkreten Zahl antworten, da ich einfach noch nicht über die nötigen Referenzen verfüge.
Grundsätzlich ist für mich aber klar, dass eine 30 minütige Massage für 40€ eben bezahlbarer ist, als eine für 60-99€.

Geschrieben
Machst du gerade einen Businessplan für deine Ich-AG?
Geschrieben
Ich glaube das es fast keinen Menschen gibt der nein zu einer schönen Massage sagt muss ja nicht immer gleich auf Sex Rauslaufen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MaWo0209:

Ja da hast du Recht. Auch da ist natürlich zu unterscheiden zwischen Wellness und medizinisch.

Aber darum geht es ja. Ich Frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, dass Mal in einem angenehmen, bezahlbaren Rahmen zu realisieren.

Es gibt einige, die machen das auf Spendenbasis. Man bezahlt das, was man möchte (oder kann). Da wird dann auch nicht weitergefragt. Ich mach das auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:
Machst du gerade einen Businessplan für deine Ich-AG?

Nein. Ich war neugierig .. einen Businessplan erörtern empfinde ich hier für unangebracht. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaWo0209:

Nein. Ich war neugierig .. einen Businessplan erörtern empfinde ich hier für unangebracht. 😊

Verstehe... Also geht es nicht um dich als Masseur, sondern um die Wellnessbereitschaft der Community? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Hatte ich...aber wirklich Wellness...im Wellnesscenter☝️. Meinst Du wirklich nur Wellness...oder mehr sexmaessig? Wenn nicht herkömmlichen ,Wellness...solltest Du das,klar kommunizieren!☝️ Ich hatte auch erotische Massagen...dafür geordert😅😅😅...naja...Männer halt,war nie lang genug und kaum gefühlvoll ,genug. ☝️😅
Und mein Freund kannst auch nicht besonders,gut😅
Das Mädel im Wellnesscenter könnte es gut...Mädel halt..gefühlvoller☝️😂😂😂.
Und nun....hab ich kein Verlangen mehr ,nach Massagen....alles nützt sich,ab...☝️😂😂

Ich hab ja glücklicherweise noch keine Massagen angeboten. 😊 Sollte man auch ohne nötiges und ausreichendes Know-How nicht tun denke ich.
Aber ich hatte es jetzt tatsächlich auf Wellness und wohlfühlmassagen bezogen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hatte ich...aber wirklich Wellness...im Wellnesscenter☝️. Meinst Du wirklich nur Wellness...oder mehr sexmaessig? Wenn nicht herkömmlichen ,Wellness...solltest Du das,klar kommunizieren!☝️ Ich hatte auch erotische Massagen...dafür geordert😅😅😅...naja...Männer halt,war nie lang genug und kaum gefühlvoll ,genug. ☝️😅
Und mein Freund kannst auch nicht besonders,gut😅
Das Mädel im Wellnesscenter könnte es gut...Mädel halt..gefühlvoller☝️😂😂😂.
Und nun....hab ich kein Verlangen mehr ,nach Massagen....alles nützt sich,ab...☝️😂😂

Tja Du kennst eben meine Massagen nicht ... 2 - 3 Stunden - ohne Sex .. ätsch !

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Adäquate Fachkenntniss in Anatomie und Krankheitslehre wären von Vorteil.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Verstehe... Also geht es nicht um dich als Masseur, sondern um die Wellnessbereitschaft der Community? 

Ja genau. Als Masseur darf sich ja ohnehin (glücklicherweise) nicht jeder bezeichnen.

Geschrieben
Es ist für mich kaum zu ertragen, wenn fremde Menschen mich anfassen. Da stellt sich keine Wellness ein. Das ist purer Stress. Mein Osteopath ist ok, den kenne ich aber schon ewig. Der hat auch so einen festen Griff, da denkt man dann nichts mehr.
Geschrieben

Ich hab ja glücklicherweise noch keine Massagen angeboten. 😊 Sollte man auch ohne nötiges und ausreichendes Know-How nicht tun denke ich.

Richtig!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Adäquate Fachkenntniss in Anatomie und Krankheitslehre wären von Vorteil.

Absolut

Geschrieben

Ja genau. Als Masseur darf sich ja ohnehin (glücklicherweise) nicht jeder bezeichnen.

Okay. Und wie sieht es mit deiner geniesserischen Seite aus? Gönnst du dir Wellnessmassagen und wenn ja, zu welchem Preis? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Okay. Und wie sieht es mit deiner geniesserischen Seite aus? Gönnst du dir Wellnessmassagen und wenn ja, zu welchem Preis? 

Ich bin eher der Sauna Typ.
Aber wenn gehe ich zum Physiothe***uten meiner Wahl, der mich auch schon medizinisch betreut hat. Wie gesagt eine Wellnessmassage ist etwas relativ simples, wobei meiner Meinung nach auch da schon Knowhow zwingend erforderlich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaWo0209:

Aber wenn gehe ich zum Physiothe***uten meiner Wahl, der mich auch schon medizinisch betreut hat. Wie gesagt eine Wellnessmassage ist etwas relativ simples, wobei meiner Meinung nach auch da schon Knowhow zwingend erforderlich ist.

Guter Junge 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Guter Junge 😇

🤣

Geschrieben
Ich habe mir mal sagen lassen das Blinde mit die besten Masseure sind. Ich pers. ziehe die Massagen bei Thais vor, wenn man sieht zu was eine solch zierliche Person in der Lage ist Wahnsinn. Hatte einmal eine original Thaimassage ich dachte ich sterbe, die Dame hat mich hingebogen wo ich nie dachte das ich dazu in der Lage bin, war aber dankbar als es vorbei war.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaWo0209:

Absolut

Ja, die sind wichtig. Ich hatte in den Achtziger eine komplette Ausbildung zum "Bademeister und medizinischer Masseur." Allerdings mache ich keine medizinische Massagen mehr, nur noch Wellness. Das ist für beide schöner. Medizinisch ist oftmals sehr anstrengend.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MaWo0209:

Die Wellnessmassagen sind ja auch individuell von Aroma, Aloe Vera, Öl bis Hot Stone etc. Man muss halt sehen was einem besser gefällt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MaWo0209:

Ja absolut hat Qualität ihren Preis, da bin ich ganz bei dir. Ehrlich gesagt möchte ich darauf nicht mit einer konkreten Zahl antworten, da ich einfach noch nicht über die nötigen Referenzen verfüge.
Grundsätzlich ist für mich aber klar, dass eine 30 minütige Massage für 40€ eben bezahlbarer ist, als eine für 60-99€.

30 Minuten für eine Wellnessmassage sind eindeutig viel zu wenig. Wenn man es richtig genießen will, wie gesagt, nur von Profis, ist eine Stunde Minimum. Für alles darunter würde ich kein Geld ausgeben. Auch bei einer Wellnessmassage achten diejenigen sehr genau darauf wo Verspannungen usw. sind und massieren diese wie von Zauberhand mit weg. Deshalb, ich gebe das Geld dafür sehr gern aus und es gibt sogar noch ein Trinkgeld. Wenn du dich damit vielleicht selbst irgendwann selbstständig machen möchtest, setze auf Qualität und nicht auf Quantität.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Die gönne ich mir dann, wenn ich Lust darauf bzw. Bedarf habe. Da ich jedoch keinerlei erotisches Interesse bei einer Massage habe, gehe ich auch weiterhin zu meiner Thailänderin um die Ecke. Ganz sicher würde ich mich nicht hier, nach einem Wellnessmasseur ohne erotischen Hintergrund umsehen.

Ja das verstehe ich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda_is_back:

30 Minuten für eine Wellnessmassage sind eindeutig viel zu wenig. Wenn man es richtig genießen will, wie gesagt, nur von Profis, ist eine Stunde Minimum. Für alles darunter würde ich kein Geld ausgeben. Auch bei einer Wellnessmassage achten diejenigen sehr genau darauf wo Verspannungen usw. sind und massieren diese wie von Zauberhand mit weg. Deshalb, ich gebe das Geld dafür sehr gern aus und es gibt sogar noch ein Trinkgeld. Wenn du dich damit vielleicht selbst irgendwann selbstständig machen möchtest, setze auf Qualität und nicht auf Quantität.

Ja Qualität statt Quantität halte ich da für einen guten Leitsatz.
Wobei sowas natürlich nicht von heute auf morgen geht und auch kein Entschluss ist, den Man zwischendurch tätigt 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich habe mir mal sagen lassen das Blinde mit die besten Masseure sind. Ich pers. ziehe die Massagen bei Thais vor, wenn man sieht zu was eine solch zierliche Person in der Lage ist Wahnsinn. Hatte einmal eine original Thaimassage ich dachte ich sterbe, die Dame hat mich hingebogen wo ich nie dachte das ich dazu in der Lage bin, war aber dankbar als es vorbei war.

Manche sind aber auch echte Knochenbrecher - sowas hab ich einmal erlebt - mag das nicht. Ich bin für das Weiche, Sanfte inn einer Massage ..

vor 15 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Alles absolut richtig!

• Neu erstellen...