sp**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 ist doch ganz einfach... wenn "unerfahrene Neulinge" denken, sie hätten hier eine tatsächlich real suchende Lady gefunden, sind aber einer IKM-Schreiberline aufgesessen, dann "stalken" und "betteln" sie... völlig unbewusst, dass sie selbiges tun... weil sie einfach nur ein natürliches Interesse an einer "realen Begegnung" haben... Punkt!
Sc**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Von Stalking hast du Null Ahnung „Serviceteeet“
Wh**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Gerade eben, schrieb sportiv50: ist doch ganz einfach... wenn "unerfahrene Neulinge" denken, sie hätten hier eine tatsächlich real suchende Lady gefunden, sind aber einer IKM-Schreiberline aufgesessen, dann "stalken" und "betteln" sie... völlig unbewusst, dass sie selbiges tun... weil sie einfach nur ein natürliches Interesse an einer "realen Begegnung" haben... Punkt! Soul ... hilf mir mal schnell ich fall gleich vom Sofa!!! Hey, hier sind Patienten jahrelang drin und verfahren immer nach dem gleichen Prinzip. Kommentieren alles was irgendwie nackig ist und wenn es nur die Hand mit bunten Krallen ist. Unerfahrende Neulinge OMG, der von mir beschriebene Typ ist seit fünf Jahren im pde und belästigt öfters mal die ein oder andere .... Puls 200 ... bald
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Wert poppis...ich bin super stolz auf euch und bedanke mich für eure rege Beteiligung und vor allem ....ich bin noch frei in meinem Beitrag von Anonymes-Mitglied-1 bis 20 ....echt super....mal am Rande ist mir so aufgefallen.... vor 3 Minuten, schrieb Schenkelöffner: Von Stalking hast du Null Ahnung „Serviceteeet“ Ich lasse mir es gerne erklären.
sp**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Soul ... hilf mir mal schnell ich fall gleich vom Sofa!!! Hey, hier sind Patienten jahrelang drin und verfahren immer nach dem gleichen Prinzip. Kommentieren alles was irgendwie nackig ist und wenn es nur die Hand mit bunten Krallen ist. Unerfahrende Neulinge OMG, der von mir beschriebene Typ ist seit fünf Jahren im pde und belästigt öfters mal die ein oder andere .... Puls 200 ... bald es gibt immer "Abweichungen" von der "Regel"... hoffe, du bist, wenn, weich gefallen... ;-)
Wh**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Gerade eben, schrieb sportiv50: es gibt immer "Abweichungen" von der "Regel"... hoffe, du bist, wenn, weich gefallen... ;-) Hab mich am Lap festgehalten ... Soul ist wohl eine rauchen
Nu**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris: Hallöchen, Im Forum lese ich viele Begriffe und viele Begriffe werden individuell beurteilt. Darum frage ich euch, was ist Stalking, betteln und uneinsichtiges Verhalten, wenn es doch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, den Kontakt aufrecht und ehrlich zu halten . Gestalkt fühle ich mich ,wenn mich immer wieder ein Mitglied besucht obwohl ich bei der Person auf igno bin . Betteln und uneinsichtiges Verhalten, beurteile ich indem ich nach mehrmaliger Erklärung immernoch ,nach einer Begegnung gefragt werde. Naja Stalking ist ja eher wenn jemand ständig nachstellt, ob Profilbesuche schon dazugehören .... darüber kann man streiten, ich persönlich würde das nicht sagen, weil solange der nur auf dem Profil ist, schadet er mir ja nicht. Betteln haben wir hier grad erst im Forum wieder gesehen, solche Typen die Fragen wie sie besser an Frauen rankommen zum ficken - und solche Typen sind oft auch uneinsichtig, weil sie evtl. von ihrer Social Media-Welt kommen, wo sie z.B. mit Geld oder Aufmerksamkeitsgetue alles Mögliche erreichen und dann nicht verstehen können wieso das beim Dating nicht auch so geht.
rainbow_1954 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris: viele Begriffe werden individuell beurteilt. Jeder interpretiert anders, und genau das erschwert den zwischenmenschlichen Umgang. vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris: Darum frage ich euch, was ist Stalking, betteln und uneinsichtiges Verhalten, wenn es doch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, den Kontakt aufrecht und ehrlich zu halten . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und auch hier spielt die Unterschiedlichkeit der Interpretation durch den jeweiligen Betrachter eine große Rolle. Was für den Einen klar und deutlich ist, ist beim Nächsten eben nicht der Fall.
Wh**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Ich zitiere mich jetzt selbst, mal wieder "Verhaltet Euch im Internet so wie im realen Leben"
So**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb sportiv50: ist doch ganz einfach... wenn "unerfahrene Neulinge" denken, sie hätten hier eine tatsächlich real suchende Lady gefunden, sind aber einer IKM-Schreiberline aufgesessen, dann "stalken" und "betteln" sie... völlig unbewusst, dass sie selbiges tun... weil sie einfach nur ein natürliches Interesse an einer "realen Begegnung" haben... Punkt! Wirklich??? Das kann man doch beim besten Willen nicht an '' unerfahrenen Neulingen '' fest machen...aber selbst wenn, sollte man als erwachsener Mensch wissen, wann Schicht im Schacht ist... Manche Menschen sind einfach unsensibel und können die aufgezeigten Grenzen nicht unkommentiert akzeptieren.... Jeder Mensch braucht seine Räume und wenn die nicht klar abgesteckt oder ignoriert werden...kann man sich alles Weitere sparen...es funktioniert eben nicht! bearbeitet Mai 21, 2023 von Soul_Away
sp**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Ich zitiere mich jetzt selbst, mal wieder "Verhaltet Euch im Internet so wie im realen Leben" und dein Eigen-Zitat soll jetzt Hoffnung bringen... 🤔 naja... 😵
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Mai 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21, 2023 Stalking, § 238 StGB Stalking bezeichnet wiederholtes widerrechtliches Verfolgen, Nachstellen, penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt. In der Regel handelt es sich beim Stalking nicht um eine klar abzugrenzende Einzeltat. Soweit die rechtliche Seite, die ziemlich eindeutig deklariert ist. Wenn ich ständige Profilbesuche einer Person nicht will, setze ich sie auf Igno und das "Problem" ist gelöst. Betteln und uneinsichtiges Verhalten würde ich hier eher als lästig oder nervig oder penetrant sehen. Auf dieser Plattform eher der Klassiker von schlichten Gemütern.
sp**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Wirklich??? Das kann man doch beim besten Willen nicht an '' unerfahrenen Neulingen '' fest machen...aber selbst wenn, sollte man als erwachsener Mensch wissen, wann Schicht im Schacht ist... Manche Menschen sind einfach unsensibel und können die aufgezeigten Grenzen einfach nicht unkommentiert akzeptieren.... Jeder Mensch braucht seine Räume und wenn die nicht klar abgesteckt oder ignoriert werden...kann man sich alles Weitere sparen...es funktioniert eben nicht! meinte es *WIRKLICH* so... auf "Neulinge" (i.d.T.) bezogen...!!! jeder war hier mal ein "Beginner"... :-) in Bezug auf die "Notgeilen" gebe ich dir natürlich Recht...!!! ;-)
Wh**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb sportiv50: und dein Eigen-Zitat soll jetzt Hoffnung bringen... 🤔 naja... 😵 Ähhh Nö ... wenn ich in eine anderen Galaxie leben würde und ein Laserschwert an der Hüfte hätte könnte es vielleicht "Eine neue Hoffnung" sein. Neee im Ernst, warum können unsere Geschlechtsgenossen nicht alles auf sich zukommen lassen? Juckt denen die Wurzel so sehr das sie nicht mehr denken können? Ich frötzel hier im Forum auch mit der ein oder anderen, aber ich habe nicht den Anspruch das die sich bei mir melden oder was auch immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21, 2023 Stalking ist strafrechtlich relevant, das besuchen eines Profils nicht. Wenn einer von beiden ignoriert, dann ist da auch nix mehr mit Besuch. Ich ignoriere bei der zweiten unerwünschten Frage nach einem Treffen. Ich tu mir solche Diskussionen nicht an.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 44 Minuten, schrieb LadyVaris: Fein Es ging um dein empfinden. Ja habe ich verstanden ich empfinde es so wie es eigentlich definiert ist... Betteln: kein nein etc akzeptieren Uneinsichtig: Fehler nicht sehen und zugeben Stalken: jemanden dauerhaft überwachen ausspionieren im Auge behalten Falls das für dich besser ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21, 2023 Stalking mit Profilbesuchen gleichzusetzen, finde ich ziemlich albern. Zumal Du dies ja selbst sehr einfach unterbinden kannst. Und wenn ich nicht mehrfach angebettelt oder mich mehrfach erklären möchte, tue ich das auch nicht. Man muss die gegebenen Möglichkeiten nur nutzen.
Fu**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Das machen Sie schon richtig gut. #Tripple-Daumen-hoch ! Den Rest lernen Sie im Kindergarden oder bei Löwenzahn, wenn's das noch gibt ## halte durch 🙏😃🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21, 2023 Ich habe jetzt keine Antworten hier gelesen... Als betteln würde ich es bezeichnen, wenn ich jemandem einen Korb gebe und er immer wieder und wieder nachbohrt (bettelt), dass ich es doch wenigstens versuchen soll. Stalken kann mich hier keiner... Das funktioniert nur, wenn ich auch Kontakt außerhalb dieser Plattform habe. Jeder der mich stört, wird auf Igno gesetzt und fertig. Und wenn ich bei jemandem auf Igno bin, dann kann auch er mein Profil nicht besuchen, außer er hat das Igno aufgehoben. Wenn er das einmal gemacht hat, landet er bei mir auch auf Igno und auch er kann mich künftig nicht mehr besuchen. Manche machen sich echt Probleme, wo gar keine sind...
Ni**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76: Hab ihn auch schon mal gemeldet aber kam keine Antwort bzw. kein Feedback zurück 🤷🏻♀️🤦🏻♀️ Keine Antwort ist natürlich nicht ok , aber irgendeine anderer Reaktion auf reine Profilbesuche ist völlig unnötig . bearbeitet Mai 21, 2023 von Nitrobär
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 Also stalking ist ein Begriff, den ich auf so einer Seite nicht gebrauchen würde! Penetrant schon eher. Stalking ist auf einem persönlichen Kontakt aus. Betteln und der rest existiert hier schon eher aber davon sollte man sich nicht beirren lassen und es ignorieren.
Ph**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 (bearbeitet) Hier kann ich jemanden ignorieren, im realen Leben geht das meistens nicht so leicht. Deshalb ist für mich der Begriff "Stalking" zumindest hier einfach verkehrt gewählt. Ein Profil mehrfach anzuklicken, mag nervtötend sein, aber es stellt kein Straftatbestand da. Ansonsten einfach den Igno Button nutzen und auch das Betteln hat sich erledigt. bearbeitet Mai 21, 2023 von PhotographyLover
He**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 2 Stunden, schrieb MystiskMan: oder es eigne Profil löschen. Klar und schon haben die Schwachmaten gewonnen oder ihr Ziel erreicht.🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2023 Autor Geschrieben Mai 21, 2023 ich gehe mal davon aus das mit ... besucht ... ein schauen auf deiner Seite gemeint ist ... das mag dann nervig sein, ist aber kein Stalking. ich bin hier mal gestalkt worden... erst war es ganz nett und nach dem ich meinte es wird nichts mit uns ... wurde er unangenehm ... müllte erst mein Profil zu ... setzte ihn auf igno ... leider telefonierte ich früher ab und an mal hier und er hatte meine Telefonnummer und EMail Adresse ... und obwohl ich nicht reagierte ... rief er über Wochen unzählige Male am Tag meinen AB an und schrieb ohne Ende Mails ... und er schrieb mir wo er mich real überall gesucht hat um mich zu finden ... zum Glück wusste er nicht genau wo ich wohnte aber die Gegend schon ... mir blieb nichts anderes übrig als mir eine neue Telefonnummer und EMail Adresse zuzulegen... das war mir eine bittere Lehre
Fr**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris: ... Gestalkt fühle ich mich ,wenn mich immer wieder ein Mitglied besucht obwohl ich bei der Person auf igno bin . Betteln und uneinsichtiges Verhalten, beurteile ich indem ich nach mehrmaliger Erklärung immernoch ,nach einer Begegnung gefragt werde. Würde ich ähnlich sehen, unterbinde ich aber, da ich bei a) auch auf Igno setze und bei b) NDB drücke oder/und auch Igno vor 3 Stunden, schrieb Somniferum: ... Gästebuch und/oder Fotokommentar Daher Igno auch fleißig nutzen, dann bleibt sowas aus
Empfohlener Beitrag