Ec**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Einfach ein Foto vom Profil auf's Shirt drucken lassen, hinten drauf gleich noch die Filterkrieterien und ab in die Fußgängerzone....
La**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 (bearbeitet) Nicht nur am Fahrradlenker, Mitglieder von poppen sollten auf allen Kleidungsstücken ein blaues Band auf den rechten Oberarm und die linke Brust nähen ... bearbeitet Mai 22, 2023 von Latincouple
SO**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Kein arsch in der Hose um hier Gesicht zu zeigen aber alle sollten sich n blaues Band ans Rad machen wenn sie vögeln wollen🤦🏼♂️
Ru**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Orr nääää, hier am Möhnesee ficken sie eh schon überall rum. Ohne Rücksicht auf Kinder oder Leute die das nicht sehen wollen. Ich sehe schon eine blau bebänderte Fahhrradschwadron hier rumgurken und die Frauen genau so dämlich anmachen, wie das hier viele tun. Dann heisst es nicht mehr: Du bist doch hier angemeldet, wieso Pfögelst du nicht mit mir? sondern: Du hast ein blaues Band am Fahrrad, komm ich zerr dich in die Büsche! Und wenn, dann bitte nur am Wochenende, da gehen Einheimische eh nicht zum See.
wa**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich hab nen Fuchsschwanz an meinem Bonanza Rad. Geht auch......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Anstatt dem blauen Band einfach Ben Aluhut nehmen,den siehste wenigstens von weitem schon 🤦
Bi**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Hatten Fusskettchen nicht mal diese Funktion?🤫
Ge**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 ideen eines 58 jährigen mannes. bestimmt werden frauen sich blaue bänder an den lenker binden um in aller öffentlichkeit zu signalisieren, dass sie gern auf spontanen sex mit fremden angesprochen werden wollen. eine grandiose idee. das wird die welt verändern. nicht ganz zu ende gedacht. oder vielleicht auch nicht mal bis zur mitte gedacht. bzw erst gepostet und gar nicht gedacht. und die ohne fahrrad binden sich das band einfach ums handgelenk?
Ge**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Vor 41 Minuten , schrieb Jewel-of-the-NI-le: Hatten Fusskettchen nicht mal diese Funktion?🤫 nein.
Ge**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 wer hier auf der plattform, wo sich ja alle mitglieder an einem punkt treffen kein date bekommt, der kann dann einfach sein fahrrad nehmen, quer durch deutschland fahren und damenfahrräder mit blauen bändern suchen. dann klappts bestimmt mit nem date. wir denken mal einen schritt weiter: der TEfindet tatsächlich ein blaues band an nem fahrrad am bahnhof, das eine frau da abgestellt hat und zur arbeit geht. der TE wartet 8 std neben diesem fahrrad und wenn die frau dann an nem mittwoch abend verschwitzt hungrig und genervt von der arbeit kommt freut sie sich bestimmt total, dass der an ihrem fahrrad auf sie wartet und mit ihr vögeln will. und wenn sie ihm dann nen vogel zeigt wird in alles öffentlichkeit stundenlang mit ihr diskutiert, warum sie denn n blaus band am lenker hat wenn sie gar nicht vögeln will. fährt sie dann einfach los, wird ihr vielleicht noch laut hinterhergepöbelt, damit auch das ganze dorf weiß, dass sie bei poppen angemeldet ist.
No**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 vor 20 Stunden, schrieb ermann: Hallo Poppgemeinde, was haltet ihr davon, wenn man sich ein blaues Band an den Lenkergriff am Fahrrad macht um zu erkennen, ob die Person auf dem Rad Lust auf mehr hat? Es fahren ja bei dem schönen Wetterchen immer mehr alleine durch die Gegend, wie ich festgestellt habe aber keiner traut sich jemanden anzusprechen. Dann wäre doch so ein Band sehr hilfreich um ins Gespräch zu kommen und es wissen da ja nur Mitglieder von Poppen de davon was es mit dem Band auf sich hat. Vielleicht ergibt sich ja dann was schönes im grünen. Wie denkt ihr darüber? Ich bin ein entschiedener Gegner von solchen selbsternannten Kennzeichnungen, nachdem mir mal der Fehler unterlaufen ist, mit offenen Fenster und Tagfahrlicht auf einenm Autobahn Parkplatz zu telefonieren.. Der Typ, der meinte, mir sein würtchen zum Fenster reinhalten zu müssen, erklärte mir beleidigt, dass MAN doch wüsste, daß dies eine Aufforderung sei.. War damals ein Grund für mich, auf suv umzusteigen....
Jo**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 ich würde nie jemanden wegen solch einem Symbol ansprechen. Stellt euch vor, irgendwer verbreitet, daß schwarze Bändchen am Auto das Luataignal sind... und,Du probierst es aus 🙈
Jo**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 und dann stellt Euch vor, ich könnte meinen Post editieren... dann könnte da Lustsignal stehen 🤣🤣
Wi**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 vor 22 Stunden, schrieb ermann: Hallo Poppgemeinde, was haltet ihr davon, wenn man sich ein blaues Band an den Lenkergriff am Fahrrad macht um zu erkennen, ob die Person auf dem Rad Lust auf mehr hat? Wozu so umständlich Es gibt Poppen.de Fan Artikel https://shop.popcorn-dating/de/
Bi**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974: nein. Danke.
er**** Geschrieben Mai 23, 2023 Autor Geschrieben Mai 23, 2023 Das blaue Band ist doch gut 😆 zumindest kommen hier 3x soviel Antworten als bei der Frage / Sex beim ersten Date 👍
su**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 vor 16 Stunden, schrieb Jennysuchtnixxx: Bei uns markieren blaue Bändchen die freien Bäume im Friedwald, mal so am Rande … Diese hängen aber mit Sicherheit nicht am Fahrradlenker... vor 14 Stunden, schrieb KalleBln81: Einfach ein Foto vom Profil auf's Shirt drucken lassen, hinten drauf gleich noch die Filterkrieterien und ab in die Fußgängerzone.... Ich hab eine Einkaufstasche von Poppen.de - damit gehe ich ganz offen einkaufen.
Wa**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Am 22.5.2023 at 10:43, schrieb Drakar: Irgendwie peinlich, wenn manN auf Biegen und Brechen sexuelle Kontakte herstellen will. Kann das Denken wirklich so von der Fickerei überlagert werden? Ja
Ec**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH: Ich hab eine Einkaufstasche von Poppen.de - damit gehe ich ganz offen einkaufen. Wusste garnicht, daß es Merch von Poppen gibt, schonmal drauf angesprochen worden ?
su**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 vor 10 Minuten, schrieb KalleBln81: Wusste garnicht, daß es Merch von Poppen gibt, schonmal drauf angesprochen worden ? ja, zweimal - und einmal hat sie Lust gehabt mitzukommen
Ec**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Tja, so kann's gehen, dann sind Klamotten mit Aufdruck doch der nächste, logische Schritt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Man kann statt dem blauen Band am Fahrrad aber auch ein rot beleuchtetes Herz ins Schlafzimmerfenster stellen
Ni**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb meerliebhaber112: Man kann statt dem blauen Band am Fahrrad aber auch ein rot beleuchtetes Herz ins Schlafzimmerfenster stellen Und dann klingeln fast nur Männer ... #hö hö
Li**** Geschrieben Mai 23, 2023 Geschrieben Mai 23, 2023 vor 2 Stunden, schrieb meerliebhaber112: Man kann statt dem blauen Band am Fahrrad aber auch ein rot beleuchtetes Herz ins Schlafzimmerfenster stellen Das ist eine sehr schöne Idee. Abends beim Spaziergang kann man dann ganz spontan beim Nachbarn klingeln und ein Sexangebot unterbreiten.
Empfohlener Beitrag