Jump to content

Blaues Band am Fahrradlenker

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist echt zum totlachen... 🤣🤣🤣 ... auf Ideen kommen Leute 🙈🙈🙈 aber da sieht man es wieder, Not macht erfinderisch 🤣🤣🤣 ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vom blauen Band halte ich nichts . Wie wäre es denn mit dem poppen Logo auf die Stirn mahlen , dann weiß gleich jeder(jede) Bescheid 🙄
Geschrieben
Ich denke darüber, dass die Menschen immer bekloppter werden.
Geschrieben
Da war doch früher mal was mit Band an der Autoantennne! Auch das war schon utopisch, jemanden zu finden.
Geschrieben
Pch nöö... Ich leg mir für so nen Kram bestimmt kein Fahrrad zu
Geschrieben
Kommt überhaupt nicht in Frage! Mein Fahrrad ist blau und damit es optisch passt, habe ich die Griffe auch in blau. Völlige Scheissidee.
Geschrieben
Das hat mich auf eine Idee gebracht, werde mir mal 500 blaue Bänder zulegen 🤣
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Blußnurich77:
Eigentlich keine schlechte Idee 💡
Aber ich fahre überhaupt, kein Fahrrad 😂😂

Wir nicht - Radfahrer könnten es uns ja um‘s Handgelenk binden😂🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Vom blauen Band halte ich nichts . Wie wäre es denn mit dem poppen Logo auf die Stirn mahlen , dann weiß gleich jeder(jede) Bescheid 🙄

Warum nicht tätowieren 🤣

Geschrieben
Lust auf mehr hat? Warum muss jedes Thema mit Sex und anmachen verbunden werden? Es ist Radfahren und gut. Sollen wir noch was ans Auto, Hose, Schuhe usw machen falls wir gerade auf Arbeit oder beim shoppen sind? Versteh mich nicht falsch aber streich Sex mal an erster Stelle dann klappt's auch ohne Band.
Geschrieben
Und dann kloppst du dich mit den anderen 20 Typen, die ihr schon hinterher radeln, wer als erstes fragen darf? 😉
Geschrieben
Guten Morgen, habe mich schon öfters gefragt, was die blauen Bändchen an den Fahrradlenkern bedeuten, nun weiß ich es🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das stimmt nicht. 

Die gelbe Schleife heißt einfach nur Abstand nehmen vom Hund. Das kann nämlich 1000 Gründe haben. 

Sorry so wie geschrieben wurde es mir erzählt....Danke für die weitere Info....

Geschrieben
Wieder ein plumper Versuch mit einer Idee eine Wahllosigkeit erzeugen zu wollen oder zu können. Ob nun blaues Band am Lenker, zwei verschiedene Socken oder ne Ananas auf der Heckablage....es ficken nur zwei, die Bock aufeinander haben...und nicht, weil beide gerade geil sind. Wünschen sich zwar viele, ist aber nichtmal im Swingerclub der Fall, dass wahllos gevögelt werden kann...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Das Pendant zum Fuchsschwanz am Manta...

Und zur Schleife bei den Frauen z. B. auf Oktoberfest; da wird ja auch Signal gesetzt :smirk:

Geschrieben
Gut das ich kein Fahrrad fahre 🙄
Vielleicht Fuchsschwanz am Auto?! 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

... Griffe auch in blau

Gib zu, Du bist 'ne ganz Schlimme :jumping:

Geschrieben
Zählt auch ein blaues Auto 🚙😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wieder ein plumper Versuch mit einer Idee eine Wahllosigkeit erzeugen zu wollen oder zu können. Ob nun blaues Band am Lenker, zwei verschiedene Socken oder ne Ananas auf der Heckablage....es ficken nur zwei, die Bock aufeinander haben...und nicht, weil beide gerade geil sind. Wünschen sich zwar viele, ist aber nichtmal im Swingerclub der Fall, dass wahllos gevögelt werden kann...

Ach nicht?! ... wie sieht aus mit einer Waffel Verabredung?! Trägt man(n) da die fertigen Waffeln vor sich her und hofft auf eine nette Sie mit Sahne und Erdbeeren?! (Oder auch n Kaffee!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Gib zu, Du bist 'ne ganz Schlimme :jumping:

Psssttttt!

• Neu erstellen...