St**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Omg, ich werde jetzt jedes Fahrrad kritisch beäugen 😳
kl**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich trage eine blaue Schleife, wenn ich ratzfatz im Wald Analverkehr machen möchte; gelb, wenn ich NS-Spiele will; grün, wenn ich Oralverkehr möchte; rot, wenn ich eine Dame während der Menstruation beglücken möchte. Ich trage auch noch weitere Farben, aber insgesamt ist es so, dass mich einfach niemand verstehen will. 😉
Mr**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Gerade eben, schrieb Mimmi0107: Zählt auch ein blaues Auto 🚙😂 Toll, der jetzige ist auch blau Wird Zeit für ein neues Auto!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich habe das Bild vor Augen, wie eine Frau von einem Pulk sabbernder Verfolger durch die Gegend gejagt wird... Aber vielleicht steigen dann mehr aufs Radl. 😂
Vi**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich hab meistens diverse Kabelbinder irgendwo am Fahrrad. Was sagt das über mich aus?
Wo**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Gerade eben, schrieb Nicki234: Ach nicht?! ... wie sieht aus mit einer Waffel Verabredung?! Trägt man(n) da die fertigen Waffeln vor sich her und hofft auf eine nette Sie mit Sahne und Erdbeeren?! (Oder auch n Kaffee!) Das ist ein hervorragender Plan! Und zack...auch da haben zwei Bock aufeinander....ich lutsch doch nicht an jeder Erdbeere....
Ma**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Also ich finde es gut und geil mit dem blauen Band
ma**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Unter Männern funktioniert das sicher....;-) Welche Frau würde so herumfahren um Freiwild zu sein???
Wo**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Gerade eben, schrieb Vitamin-S: Ich hab meistens diverse Kabelbinder irgendwo am Fahrrad. Was sagt das über mich aus? Keine Lust vernünftig zu schrauben....oder keinen Plan....Kabelbinder = Nix
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow: Das ist ein hervorragender Plan! Und zack...auch da haben zwei Bock aufeinander....ich lutsch doch nicht an jeder Erdbeere.... Tziz ... die waren fast aus dem eigenen Garten!
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop: Unter Männern funktioniert das sicher....;-) Welche Frau würde so herumfahren um Freiwild zu sein??? Keine von hier?! 🙈🤪
Na**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich wäre für eine gelbe, wie beim Hund..Halte bitte Abstand!
ca**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Das stimmt nicht. Die gelbe Schleife heißt einfach nur Abstand nehmen vom Hund. Das kann nämlich 1000 Gründe haben. Danke für die Info! Das kannte ich noch gar nicht. Leider hilft das nicht bei denen, die ihre nicht gehorchenden Hunde frei laufen lassen, die dann angerannt kommen. Aber zu Thema. Ich denke, da fahren dann die notgeilen Typen mit umher und quatschen Alles und Jeden an, der nur ein bisschen blau am Fahrrad hat. Wie die ich-zeige-allen-mein-Pimmel Typen an den FKK Plätzen oder Saunen. Totaler Mist...
He**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb ermann: Hallo Poppgemeinde, was haltet ihr davon, wenn man sich ein blaues Band an den Lenkergriff am Fahrrad macht um zu erkennen, ob die Person auf dem Rad Lust auf mehr hat? Es fahren ja bei dem schönen Wetterchen immer mehr alleine durch die Gegend, wie ich festgestellt habe aber keiner traut sich jemanden anzusprechen. Dann wäre doch so ein Band sehr hilfreich um ins Gespräch zu kommen und es wissen da ja nur Mitglieder von Poppen de davon was es mit dem Band auf sich hat. Vielleicht ergibt sich ja dann was schönes im grünen. Wie denkt ihr darüber? Ich fahre gern allein mit dem Rad und bin froh wenn man mich nicht anspricht. Wie geht's einem eigentlich damit sich solche Gedanken darum zu machen das wahllos gefickt werden möchte ? Ich meine, wie lebt man da einen unbeschwerten Alltag ? 🤭 Außerdem bis dann ein Platz im Grünen gefunden wurde ist das Geil sein vergangen 🤣🤣🤣 bearbeitet Mai 22, 2023 von HerzensheimatBerlin
My**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 28 Minuten, schrieb MyDream_Team: Dann hätten definitiv nur Männer blaue Bänder am Lenker aber sonst niemand 🤪🤣🤣🤣 oder auch anderst gesagt, warum stattet man Herren Fahrräder nicht schon Werkseitig mit einem blauene Band aus...
He**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 3 Minuten, schrieb calvinhh: Danke für die Info! Das kannte ich noch gar nicht. Leider hilft das nicht bei denen, die ihre nicht gehorchenden Hunde frei laufen lassen, die dann angerannt kommen. Leider wahr. Meine haben übrigens sehr oft Flöhe. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Warum nicht gleich auf dem Helm schreiben ....ICH WILL FICKEN ....vorne......EGAL ,HAUPTSACHE DU AUCH ......hinten
Fr**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Mimmi0107: Zählt auch ein blaues Auto 🚙😂 Upps! Kam mir ja noch gar nicht in den Sinn Hoffe mal weiter, dass das NICHT gilt!
Wo**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Nicki234: Tziz ... die waren fast aus dem eigenen Garten! Der Wille zählt!
Wo**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 9 Minuten, schrieb MyDream_Team: oder auch anderst gesagt, warum stattet man Herren Fahrräder nicht schon Werkseitig mit einem blauene Band aus... Mit blauen Kabelbindern!
Empfohlener Beitrag