Jump to content

Blaues Band am Fahrradlenker

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Wie geht's einem eigentlich damit sich solche Gedanken darum zu machen das wahllos gefickt werden möchte ? Ich meine, wie lebt man da einen unbeschwerten Alltag ? 🤭

Und ich hörte so oft, Fahrradfahren macht impotent :confused: Da ist beim TE wohl was vom Körper nicht verstanden worden O.o

Geschrieben
Solltest beim nächsten mal mehr auf Sonnenschutz achten wenn du bei dem schönen Wetter unterwegs bist
Geschrieben

Nix.

Zum einen muß nicht jemand ohne Partner sein mur weil Sie alleine durch die Gegend fährt.

Zum anderen gibt es dann die, die der Meinung sind, Frau hat blaues Band, also will  sie Sex.

Evtl. will Sie das. Aber nicht mit jedem Franz, der das dann nicht versteht.

Außerdem finde ich es schon abstruß, das schon Fast unterstellt wid, nur weil man alleine ist mehr zu wollen.

In der Sauna wollen auch gleich alle aofort Sex. Warum sind die sonst Nackt

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Toll, der jetzige ist auch blau

Wird Zeit für ein neues Auto!

Mach das nicht, blaue Autos sind sehr gefragt bei Vögeln und die treffen zielsicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich bin für Regenbogenfarben.

Du schon aber viele Männer müssten sich ja dann mit Gesicht outen und nicht wie hier anonym...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MyDream_Team:

Du schon aber viele Männer müssten sich ja dann mit Gesicht outen und nicht wie hier anonym...

Da wird wohl kein Konsens gefunden 😀

Geschrieben
Finde die Idee an sich witzig. Macht ein sehr bekanntes BDSM / Erotik Forum auch so, allerdings mit Aufklebern auf den Auto´s. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es von vielen umgesetzt werden würde.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ich würde da jetzt eher wie früher mit dem Bonanzarad auf Fuchsschwanz plädieren.

Kann man dann schon von weiten sehen, das Teil.

P.S.

Waren ja jetzt nicht unbedingt in Echt diese Teile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sullivan85:

Finde die Idee an sich witzig. Macht ein sehr bekanntes BDSM / Erotik Forum auch so, allerdings mit Aufklebern auf den Auto´s. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es von vielen umgesetzt werden würde.

Wir haben einen Joy Aufkleber auf dem Auto, sogar BDSM und JOY Tattoos ...

Geschrieben
😅😅😅Ich nehme bitte schwarz mit weißen Blümchen
Geschrieben
Und weil dein Hirn dann auf Wanderschaft ist und auf blaue Bänder fixiert... dann irgendwo gegen fahren oder noch schlimmer, jemanden an/umfahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sullivan85:

Ich kann mir aber vorstellen das nun einige mehr darauf achten was so alles in der Gegend rumfährt 

Geschrieben

Wenn ich mir nen blaues Band an den Scheibenwischer binden, ob die dann alle mein Auto putzen?

Burning_Knight
Geschrieben
Können wir nich einfach "Ja, gerne." sagen? Dann sind viele Leute plötzlich mit Radfahren beschäftigt....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vitamin-S:

Ich hab meistens diverse Kabelbinder irgendwo am Fahrrad. Was sagt das über mich aus?

Serienkiller auf Fahrradtour? :see_no_evil: Sorry....mein Kopfkino :P

Geschrieben
Na wenn schon Farbe bekennen dann richtig. Es gibt hier doch einen tollen Fan-Shop. Da kannste dir das passende Accessoire mit dem "P“ darauf aussuchen und losradeln… einer muss ja den Anfang machen😉🙃
Geschrieben

Davon halte ich absolut gar nichts!

Ich gehöre zu denen, die alleine durch die Gegend fahren - und ich WILL auch ALLEINE durch die Gegend fahren!

Wenn ich beim Fahrradfahren aufgrund eines vermeintlichen Erkennungszeichens von (untervögelten) fremden Menschen angesprochen werde, wird mir auch noch diese Freude verwehrt.

Überhaupt machen Erkennungszeichen nur dann Sinn, wenn ALLE betreffenden Personen auch wissen, dass es ein Erkennungszeichen ist/gibt.
Und das wiederum ist nur bei gekennzeichneten Veranstaltungen / Bereichen der Fall.

Daher: Nein, das ist eine dumme Idee.

Geschrieben
Wenn die Damenwelt hier sich einen Scherz erlauben möchte, stimmen sie dem Vorschlag enthusiastisch zu und beobachten in den nächsten Wochen, wie viele Herren sich mit einem blauen Band am Lenkrad abstrampeln...
Geschrieben

Blaues Band, Hanky Code.....ich hatte keine Ahnung, was man beim Fahrrad fahren so alles falsch machen kann. Was bin ich bisher unbedarft durchs Leben geradelt. Ich hab bunte Blumen am Rahmen kleben, die im Dunkeln reflektieren, die sind aber ungefährlich, oder? :confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ermann:

Ich kann mir aber vorstellen das nun einige mehr darauf achten was so alles in der Gegend rumfährt 

Der Anstoß ist wohl gelungen 🤣😂🤣😂👍🏻😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der Wille zählt!

🙈🥰

Geschrieben
Wer an das blaue Band glaubt, hat auch die Umkreissuche in der Popcorn App an und ist abends enttäuscht, dass da nix draus wird...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Blaues Band, Hanky Code.....ich hatte keine Ahnung, was man beim Fahrrad fahren so alles falsch machen kann. Was bin ich bisher unbedarft durchs Leben geradelt. Ich hab bunte Blumen am Rahmen kleben, die im Dunkeln reflektieren, die sind aber ungefährlich, oder?

Wer weiß das schon... 🙈🤪🤪

Geschrieben
Da hätten Schalke 04 Fans nichts mehr zu lachen.
  • Neu erstellen...