Jump to content

Blaues Band am Fahrradlenker

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

die sind aber ungefährlich, oder? :confused:

Du stehst auf BlümchenSex....???!!!!???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Wer weiß das schon... 🙈🤪🤪

Das Gute ist, dass ich hier hinter den sieben Bergen, bei den vielen Zwergen lebe. Bis hierhin verirrt sich niemand, der das wissen könnte. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Da hätten Schalke 04 Fans nichts mehr zu lachen.

Die haben eh nichts zu lachen. Da kommt es darauf auch nicht mehr an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du stehst auf BlümchenSex....???!!!!???

"InderBlümchenwieseSex" :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Die haben eh nichts zu lachen. Da kommt es darauf auch nicht mehr an. 

Na jedenfalls mehr als die Fans der Bayern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das Gute ist, dass ich hier hinter den sieben Bergen, bei den vielen Zwergen lebe. Bis hierhin verirrt sich niemand, der das wissen könnte. :jumping:

Oder dein Nachbar hat morgen ein blaues Band am Rad, dann weißt du wie klein die Welt ist und wo dein Nachbar sich rumtreibt 

Geschrieben

Ich wäre eher für ein rotes Band am Lenker. Dann wissen die vielen Radlerrinnen mit dem blauen Band, dass man endlich auch mal nur in Ruhe Fahrrad fahren und nicht schon wieder Sex haben möchte.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das Gute ist, dass ich hier hinter den sieben Bergen, bei den vielen Zwergen lebe. Bis hierhin verirrt sich niemand, der das wissen könnte.

Du stehst auf bunten, wilden Blümchen... oh! Eine Biene! Ich muss... äh ... weg ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ermann:

Oder dein Nachbar hat morgen ein blaues Band am Rad, dann weißt du wie klein die Welt ist und wo dein Nachbar sich rumtreibt 

Oh nein, nicht mein Nachbar :see_no_evil:. Der ist 80, fährt aber tatsächlich noch Rad, jeden Tag bis zum Friedhof und wieder zurück.

Geschrieben
Ich halte viel davon Leute anzusprechen wenn ich ins Gespräch kommen möchte. Dafür brauche ich kein blaues Band.
Würde ich mich darauf beschränken nur "Blaubänder" anzusprechen, wäre die Schnittmenge mit denen die mich interessieren wohl eher gering.
Dass nicht jeder der hier angemeldeten Suchenden automatisch dich sucht, sollte spätestens nach einer Woche Mitgliedschaft eigentlich klar sein.

Während ich dies schreibe, fallen mir meine Profilbesucher ein. Der Gedanke, dass diese mich meines blauen Bandes wegen auf dem Rad verfolgen, verstört mich doch zutiefst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Du stehst auf bunten, wilden Blümchen... oh! Eine Biene! Ich muss... äh ... weg ;)

Also ich bin eher ne Hummel, wegen mir musst du nicht die Beine in die Hand nehmen.:jumping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DaringDevil:
Wenn die Damenwelt hier sich einen Scherz erlauben möchte, stimmen sie dem Vorschlag enthusiastisch zu und beobachten in den nächsten Wochen, wie viele Herren sich mit einem blauen Band am Lenkrad abstrampeln...

Genau mein Humor 😂😂

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Und ich hörte so oft, Fahrradfahren macht impotent Da ist beim TE wohl was vom Körper nicht verstanden worden

Wetten nicht. 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix halte ich davon würde ich nicht tun und auch nicht wahrnehmen
Geschrieben

Ogottogottogot😅😂🤣, da wirste dann von jedem Deppen angesprochen. 

Gibt's dann auch Filterbändchen? Oder Farben auf was man aus ist /sucht ? 

Geschrieben
zum Anbandeln hab ich immer ein rotes Tücherl am Lenker drann
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Naturduft:
Ich wäre für eine gelbe, wie beim Hund..Halte bitte Abstand!

Genau der Gedanke kam mir auch....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mein Bike unterm Sitzbeinhöcker hab, will ich nur steile Waldwege vor mir sehen und die Mind-Muscle-Connection genießen, keine Gespräche sexueller Art führen...Das würde auch die Unfallrate immens hochtreiben, es fahren eh schon genug Tarifzeitdenker rum ohne ihr Bike zu beherrschen...

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
Keine gute Idee, ich werde ja jetzt schon dauernd angesprochen. Mit so einem blauen Band käme ich ja nie da an, wo ich eigentlich hin wollte. 🚲
Geschrieben
Au weia....hoffentlich kommt dann Niemand auf die Idee, ein blaues Band dran zu binden, weil er/sie gern blaue Bänder mag....
Ich wär da raus. Ich stehe nicht auf Spontansex mit Fremden da kann das Rad noch so toll, und das Band tiefblau sein...
Geschrieben
Ich hatte mir mal ein blaues Band ans Auto gemacht. Hat keine 15 Minuten gedauert da hatte ich einen Stau mit lauter geilen Autofahrerinnen verursacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Ogottogottogot😅😂🤣, da wirste dann von jedem Deppen angesprochen. 

Gibt's dann auch Filterbändchen? Oder Farben auf was man aus ist /sucht ? 

Filterbändchen.....geil :jumping:, aber Filter Dartpfeile wären sinniger. Einfach in den Reifen werfen, wenn du jemanden "ausgefiltert" hast und flott wegradeln.

Geschrieben

Ich halte davon nichts, da ich noch immer mit wem ins Gespräch komme, wenn es so ist.

Geschrieben

Was würde es denn bringen, wenn ganz viele Männer mit blauen Bändern am Fahrradlenker unterwegs sind? 

Brauche ich um teilzunehmen ein Fahrrad, oder reicht der Lenker? 

• Neu erstellen...