Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Also ich bin eher ne Hummel, wegen mir musst du nicht die Beine in die Hand nehmen. Ich rede doch nicht von dir! Oh ... es sind Wespen ... Mehrzahl! #flücht
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede: Filterbändchen.....geil , aber Filter Dartpfeile wären sinniger. Einfach in den Reifen werfen, wenn du jemanden "ausgefiltert" hast und flott wegradeln. 🙈🤣🤣🙌🏻🙌🏻
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 1 Minute , schrieb dingens09: Was würde es denn bringen, wenn ganz viele Männer mit blauen Bändern am Fahrradlenker unterwegs sind? Brauche ich um teilzunehmen ein Fahrrad, oder reicht der Lenker? Ein blaues Bändchen reicht völlig aus ... 🙈🤪
An**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nicki234: es sind Wespen ... Mehrzahl! #flücht mit aggressivem Stachel?
LeidenschaftSDT Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor einer Stunde, schrieb Miss_Brisby: und die männer die ohne sattel fahren sind dann bi- oder gay??? Auf alle Fälle eine "Verkehrsgefährdung"
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: mit aggressivem Stachel? Ümmer! #Aus dem Versteck ruf
An**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Gerade eben, schrieb Nicki234: Ümmer! #Aus dem Versteck ruf Soll ich dir eine Dose Haarspray und ein Feuerzeug in dein Versteck werfen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Paar50: Gibt's dann auch Filterbändchen? Oder Farben auf was man aus ist /sucht ? Kennst du die Leinen mit tibetischen Gebetsfahnen? Sieht bestimmt schön aus...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 (bearbeitet) »Frühling lässt sein blaues Band / Wieder flattern durch die Lüfte / Eifrig zurrt des Poppers Hand, / Im Grün locken wabernd Muschisaft-Düfte; / Beschwingt geht's auf; mit wankender Hüfte, / Pedale Kraft bringt der Schrot vom Dinkel, / Übersprungen noch so große Klüfte, / Vorbeigerauscht an Fenstern der feinen Pinkel: / So geht's fickgesinnt durch's Land, / Über Stock und Stein – auch die von Hinkel! / Bist eigentlich gut drauf; / Enthoben von des Alltags Seelentand; / Doch passt nich' auf, / endet's jäh im Toten Winkel!« — Thorty, 2023 bearbeitet Mai 22, 2023 von ThortyDogt Korrektur, gell?!
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Soll ich dir eine Dose Haarspray und ein Feuerzeug in dein Versteck werfen? Nur wenn sie keine blaue Farbe beinhaltet... #trägt heute tatsächlich blaue Blümchen... 🙈😱🙈🤪🤪
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt: »Frühling lässt sein blaues Band / Wieder flattern durch die Lüfte / Eifrig zurrt des Poppers Hand, / In's Grün rufen wabernde Muschisaft-Düfte; / Pedale-Kraft bringt der Dinkel, / Beschwingt geht's auf; mit wankelnder Hüfte! / Vorbeigerauscht an Fenster der feinen Pinkel / Und übersprungen noch so größte Klüfte / So geht's fickgesinnt durch's Land / Über Stock und Stein – auch die von Hinkel / Enthoben von des Alltags Seelentand / Doch passt nich' auf, endet's jäh im Toten Winkel!« — Thorty, 2023 ERSTER!!!
Paar50 Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Filterbändchen.....geil , aber Filter Dartpfeile wären sinniger. Einfach in den Reifen werfen, wenn du jemanden "ausgefiltert" hast und flott wegradeln. Hat mich gerade auf den Gedanken Polizei gebracht, hat das Blaulicht bei denen dann auch eine Bedeutung 😂
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Paar50: Hat mich gerade auf den Gedanken Polizei gebracht, hat das Blaulicht bei denen dann auch eine Bedeutung 😂 🙈🤣🤣
An**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nicki234: Nur wenn sie keine blaue Farbe beinhaltet... #trägt heute tatsächlich blaue Blümchen... 🙈😱🙈🤪🤪 Wenn der Feuerstrahl auf die Wespenstachel trifft, leuchten diese blau auf und rieseln maskulin als Asche auf den Boden.
Ni**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede: Wenn der Feuerstrahl auf die Wespenstachel trifft, leuchten diese blau auf und rieseln maskulin als Asche auf den Boden. Dafür muss ich mir erst Mut antrinken und Ziel Wasser trinken!!! Das schaff ich niiiiie ... Zu Hülf!!!
Paar50 Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Drakar: Kennst du die Leinen mit tibetischen Gebetsfahnen? Sieht bestimmt schön aus... Gab's da früher nicht mal so Bündchenbänder für Fahrradlenker, glaub meistens an Bonanza-Rädern ? 😅
cf**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich nehm immer 100er-Packs blaue Bänder mit und schmücke damit alle Fahrräder am Hauptbahnhof… 😎 Mannmannmann! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
An**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nicki234: Dafür muss ich mir erst Mut antrinken und Ziel Wasser trinken!!! Das schaff ich niiiiie ... Zu Hülf!!! Ich werf noch Schnaps, dazu, trink dir bißchen Mut an und dann Frauenpoooower..... vor 7 Minuten, schrieb Paar50: Hat mich gerade auf den Gedanken Polizei gebracht, hat das Blaulicht bei denen dann auch eine Bedeutung 😂 Hmmmm, vielleicht hat ja der Leitspruch: Polizei, dein Freund und Helfer, noch eine ganz andere Bedeutung. Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Vi**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: Keine Lust vernünftig zu schrauben....oder keinen Plan....Kabelbinder = Nix Nein, eigentlich nur um irgendwelchen Kram (zur Not paar zusätzliche Wasserflaschen) dran festzumachen. Nicht hzur Strukturverbesserung.
Vi**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 43 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Serienkiller auf Fahrradtour? Sorry....mein Kopfkino Bring mich nicht auf Ideen 🤣 Notiz an mich selbst: Schaufel, Frischhaltefolie, diverse Messer einkaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Paar50: Gab's da früher nicht mal so Bündchenbänder für Fahrradlenker, glaub meistens an Bonanza-Rädern ? 😅 An ein Bonanzarad durfte nur ein Fuchsschwanz! Und ein Eisstiel an die Speichen fürs Fahrgeräusch.. 🤩 Die Bänder, die du meinst, hatten nur Mädchen.
Ta**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ich mache Rundflüge und schleppe dann ein Banner hinterher. Kann mich vor Schwalben gar nicht retten, die mir folgen 🤷♂️😂
An**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Vitamin-S: Schaufel, Frischhaltefolie, diverse Messer einkaufen. Da wiederrum, denke ich eher an ein hawaiianisches Luau
Empfohlener Beitrag