Jump to content

Blaues Band am Fahrradlenker

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir im Haus bedeutet das blaue Band am Lenker, dass das Rad einem Mieter gehört und im Fahrradkeller stehen darf 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da wiederrum, denke ich eher an ein hawaiianisches Luau ;)

Aber bitte nicht mit den Leichenteilen… 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vitamin-S:

Aber bitte nicht mit den Leichenteilen… 😜

Ja irgendwie wirst du die entsorgen müssen, so als Serienkiller :joy: Jetzt fällt mir dieser  Film gerade wieder ein: Dänische Delikatessen, so könnts gehen ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich werf noch Schnaps, dazu, trink dir bißchen Mut an und dann Frauenpoooower.....:P

Hmmmm, vielleicht hat ja der Leitspruch: Polizei, dein Freund und Helfer, noch eine ganz andere Bedeutung. Gut, dass wir drüber gesprochen haben.:jumping:

...... und was soll man dann erst davon halten wenn sie einen bitten in's Röhrchen zu blasen 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar50:

...... und was soll man dann erst davon halten wenn sie einen bitten in's Röhrchen zu blasen 😅

Für diese Uhrzeit eindeutig zu ferkeliges Kopfkino.....ich sollte kalt duschen, bin gleich auf ne Latte eingeladen, mit viel Milchschaum (nich was ihr jetzt denkt).

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Für diese Uhrzeit eindeutig zu ferkeliges Kopfkino.....ich sollte kalt duschen, bin gleich auf ne Latte eingeladen, mit viel Milchschaum (nich was ihr jetzt denkt).

Denkst du an die blauen Teile deiner Klamotten?! 🤪🤪

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb dingens09:
Wir könnten uns auch alle eine Frikadelle an die Stirn tackern. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann leichter ins Gepräch kommt.

#Packt sich Mayo in den Fahrradkorb

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Denkst du an die blauen Teile deiner Klamotten?! 🤪🤪

Im Moment trage ich fast ausnahmslos schwarz und signalrot 🙃 Ich kann außerdem böse gucken, damit verschrecke ich jeden und alles 💪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Im Moment trage ich fast ausnahmslos schwarz und signalrot 🙃 Ich kann außerdem böse gucken, damit verschrecke ich jeden und alles 💪

Ok ... ich mach dir n blaue Blümchenkette um den Hals ... :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Und grün für die Katzenbesitzer
Türkis alle BMW- Fahrer, usw.
Irgendwann gibts keine Farben mehr.
🤣🤣

Gruen ist fuer Sex auf der Wiese  😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TodesFee:

Gut das ich kein Fahrrad fahre 🙄
Vielleicht Fuchsschwanz am Auto?! 🤦‍♀️

Fährst du einen Manta?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Und was ist mit all denen, die unabhängig von poppen.de mit blauem Lenkerband ihr Fahrrad schmücken?

Die sind gefickt …

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Zum anderen gibt es dann die, die der Meinung sind, Frau hat blaues Band, also will  sie Sex.

Evtl. will Sie das. Aber nicht mit jedem Franz, der das dann nicht versteht.

Oder sie hat so ein Band am Lenker, weil sie es einfach schön findet und wundert sich dann, weshalb ihr lauter notgeile Typen hinterher sprinten. 😃

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber Vorsicht, nüsch auf'm Radel mit blauem Bändchen trinken - wegen die Verfolger. Hatte schon nach den letzten Post's ganz viel Besuch 😅

Geschrieben
Ich bin viel mit Fahrrad unterwegs....auch wenn es mega Platz im Kofferraum wegnimmt....
Das blaue Band am Lenker geht auf Grund dessen unter....deshalb bin ich raus!
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Nicki234:

Ok ... ich mach dir n blaue Blümchenkette um den Hals ... :)

😱 Blau und schwarz passt gar nicht zusammen und ich geh auch zu Fuß zum Kaffee trinken, nix Rad 🙈

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Paar50:

Aber Vorsicht, nüsch auf'm Radel mit blauem Bändchen trinken - wegen die Verfolger. Hatte schon nach den letzten Post's ganz viel Besuch 😅

Nur Kaffee und Wasser...ich schwööör 😜

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder sie hat so ein Band am Lenker, weil sie es einfach schön findet und wundert sich dann, weshalb ihr lauter notgeile Typen hinterher sprinten. 😃

Bis auf das Notgeil bin ich bei Dir.

Warum muß man es immer gleich beleidigend Formulieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Bis auf das Notgeil bin ich bei Dir.

Warum muß man es immer gleich beleidigend Formulieren?

Notgeil ist beleidigend? 🤔

Geschrieben
Ich würde eher vermuten, dass kaum jemand andere ansprechen will. Mit Traute hat es m. M. n. weniger zu tun. Mir persönlich wäre komplett Schnur, was wer an seinen Lenker baumelt.
Geschrieben
Ich will dich ja nicht verstören und erschrecken. Aber es gibt Menschen die nicht immer nur an Sex denken und vieleicht auf einfach nur Fahradfahren wollen?

Jetzt stell dir mal vor jemand bindet sich, weils die Lieblingsfarbe der Tochert ist ein blaues Band an den Lenker als sie mit ihrem Kind rumgefahren ist. Bei der nächsten Fahrt, wo sie alleine ist, vergisst sie das Band abzunehmen und wird dann von Leuten belästigt wegen etwas wovon sie nichtmal wusste.
Totaler Unsinn
Wenn ihr Sex wollte geht dahin wo Sex angeboten wird und nicht überall.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Und dann hat jemand von einem Fahrradausflug noch ein blaues Band am Lenker, du sprichst die Person an, und kriegst direkt eine gelangt. 👌👍

Na und ?

Bisschen Schwund ist immer !

Geschrieben
Wie notgeil muss man sein, um auf solch absurde Ideen zu kommen?
Geschrieben
Ja aber Blaues Band ist ìch such Sex aber Hetro Sex Bi Sex wie macht man das den ?
  • Neu erstellen...