Jump to content

Blaues Band am Fahrradlenker

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb hopez:
Davon halte ich gar nix. Ich stelle mir vor, irgendein rattig notgeiler Mensch sieht irgendwo einen anderen Menschen auf dem Fahrrad und dieser hat, in völliger Unwissenheit der Symbolik, ein Band, ein blaues Band, angebracht.

Und dann? Was könnte der rattige notgeile Mensch tun? Dem anderen, ahnungslosen hinterherfahren, um ihn sexuell zu beglücken? Schönes Ding!!!!

Quatsch mit Soße! Es soll ja durchaus Menschen geben, die nicht immer und überall im Leben nur ans Ficken denken.

Danke für deine Worte ....

Geschrieben
Glaubst Du mollige können kein Fahrrad fahren??? Armes Weltbild!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ermann:

Hallo Poppgemeinde,

was haltet ihr davon, wenn man sich ein blaues Band an den Lenkergriff am Fahrrad macht um zu erkennen, ob die Person auf dem Rad Lust auf mehr hat?

Es fahren ja bei dem schönen Wetterchen immer mehr alleine durch die Gegend, wie ich festgestellt habe aber keiner traut sich jemanden anzusprechen. Dann wäre doch so ein Band sehr hilfreich um ins Gespräch zu kommen  und es wissen da ja nur Mitglieder von Poppen de davon was es mit dem Band auf sich hat.

Vielleicht ergibt sich ja dann was schönes im grünen. Wie denkt ihr darüber?

Das blaue Band bekommen Schiffe, die besonders schnell fahren... und eine blaue Schleife trägt man aus Sympathie für Männer mit Prostatakrebs.... und ich wette, es gibt noch zig andere Bedeutungen dafür. 

Vor einiger Zeit begegnete mir im Supermarkt ein Mädel, auf deren Shirt "fick mich" stand. Ich fragte mal, wie ernst sie das meint. Sie wurde rot und machte, dass sie wegkam. Ich denke, sie zieht das nie wieder an... was ich sagen will: Nein, nur weil jemand ne blaue Strippe am Rad hat, wirst Du keinen Sex bekommen...

Geschrieben
Nischt absolut gar nischt halte ich davon. Ich fahre übrigens total gern allein durch die Gegend und Natur. Weil ich da meine Ruhe habe und einfach nur das Radeln genießen möchte.
Geschrieben

Es gibt ja viele Ferienhotels mit unter anderem blauen Bändern - Uiuiuiui was mag das wohl geben 😅

Bei verwechslung ne Keilerei wie bei Asterix & Obelix 🐟😂

Geschrieben
Ich finde ja wir alle User von hieer sollten mal anfangen,den sinnfreisten Beitrag des Monats zuwählen! Dieser hier ist zwar fast zum Ende des Monats eingestellt,dürfte aber bei einer tatsächlichen Bewertung zu eben den sinnfreiesten Beitrag,auf dem Treppchen landen!
Geschrieben
Wenn ich Fahrrad fahre, möchte ich gar nicht angequatscht werden. Menschen zu markieren gab es schon mal, dass war nicht gerade eine gute Zeit. Das Leben besteht nicht nur darin, ständig auf der Suche nach Sex zu ein. Das klingt schon irgendwie krankhaft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

" ... Welches Schwein hätten Sie denn gern ... "

Das Marzipanschwein :P

Geschrieben

Mit Eduard Mörike haben sie mich schon in der Grundschule genervt...

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte 
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist´s!
Dich hab ich vernommen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bimannsg66:

Ich finde ja wir alle User von hieer sollten mal anfangen,den sinnfreisten Beitrag des Monats zuwählen! Dieser hier ist zwar fast zum Ende des Monats eingestellt,dürfte aber bei einer tatsächlichen Bewertung zu eben den sinnfreiesten Beitrag,auf dem Treppchen landen!

Der schafft es noch nicht einmal unter die ersten 10. Zumindest hat er einen gewissen Unterhaltungswert, wenn auch bestimmt unfreiwillig. Die sinnlosesten Threads sind, meiner Meinung nach, diese bemüht Witzigen, die über irgendwelche absurden Welttage oder über angeblich neue Trends, die eigentlich keine sind. 

Geschrieben
Wenn ich Fahrrad fahre, dann will ich meine Ruhe und nicht labern oder was auch immer.
Geschrieben
Servus ...find die Idee eigentlich echt gut ...ich mach mir so ein Bändchen ans auto dran da ich damit ...leider ...öfter unterwegs bin ...ich bin sehr gespannt ob es sich durchsetzt und ich mal jemanden treffe mit dem Signal 😅
Geschrieben
@ermann, mach doch einfach ein blaues Schild mit der Aufschrift, wollen wir poppen....? Vielleicht hast damit mehr Erfolg oder auch nicht.
Geschrieben
Blue231969 Wenn ich Fahrrad fahre, dann will ich meine Ruhe und nicht labern oder was auch immer.
Dagt doch keiner, dass er labern will. Ist doch einfach nur ein Signal, damit Gleichgesinnte sich leichter treffen können ... Muss man immer gleich jede Idee schlecht reden?
Geschrieben
rostockerleben Wenn ich Fahrrad fahre, möchte ich gar nicht angequatscht werden. Menschen zu markieren gab es schon mal, dass war nicht gerade eine gute Zeit. Das Leben besteht nicht nur darin, ständig auf der Suche nach Sex zu ein. Das klingt schon irgendwie krankhaft.
Keiner schreibt hier von "Menschen markieren" - es geht um ein blaues / rotes Band am Fahrrad ... man man, wenn schon pingelig, dann markiert man das Fahrrad ... ersatzweise Autos ... (da muss ich an die Deutschland-Weltmeisterschaft denken - wieviele haben "sich" da markiert mit Wimpeln ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Drakar:

Ich habe das Bild vor Augen, wie eine Frau von einem Pulk sabbernder Verfolger durch die Gegend gejagt wird... 

Aber vielleicht steigen dann mehr aufs Radl. 😂

Lach  Das ist dann eine neue Variante von Fuchsjagt.  Wer das blaue Banderl erwischt darf schnackseln  ggg

Geschrieben
Bei uns markieren blaue Bändchen die freien Bäume im Friedwald, mal so am Rande …
Geschrieben

Gab schon für die Titanic nix als Ärger das blaue Band .

Geschrieben

Freu mich schon, überall frustrierte Männer auf Fahrrädern zu erblicken, die feststellen, dass diese  Aktion nun auch nicht zum gewünschten Ergebnis führt. :clapping:

Geschrieben

Jetzt bekommt das Gedicht: "Frühling lässt sein Blaues Band flattern durch die Lüfte" einen ganz andern Sinn.....

• Neu erstellen...