Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lebron123:
Sehr anstrengend hier. Grade die Frauen meinen Wunder wer sie sind und im realen Leben merkt man das die coolness nur online besteht.
Früher nannte man solche Leute Opfer 🤷🏻‍♂️😂

Opfer die nicht mal die Coolness haben zu verstehen dass sie aufgrund ihrer Kommentare und wie sich präsentieren nicht mal bei den hässlichen alten fetten arroganten Weibern ankommen? Früher nannte man solche Leute frustrierte abgehobene Blender. Heute sagt man dazu nur noch Mann. :)))

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetFeetDreams:

Danke für deine Lieben und Aufbauenden worte. Lg aus DDorf:)

Ken Problem können hier ja Freunde bleiben wenn ihr möchtet. L.g.

Geschrieben
also ich kann sagen... ich hatte schon einige sehr nette tolle treffen von hier....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marcus41essen:

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform? Und mag mal davon erzählen 🤐

Ich hab hier meinen jetzigen Lebensgefährten kennen und lieben gelernt. Das war vor knapp vier Jahren. ☝🏼😌🥰

Geschrieben
Erst einmal positive Nachrichten erhalten vielleicht kommt dann auch irgendwann mal ein Date
Geschrieben
Ja einige und seid 5 Jahren in einer Beziehung die sich hier entwickelt hat 👍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Dates im Sinne von „Sex Dates“ = keins 

Dates ohne Sex = mehrere 

Die meisten hier wollen nur quatschen … Sex will kaum jemand… so meine Erfahrung 

Sehe ich zwar anders aber okay.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:
Von ca 30anfragen bei denen was Vereinbart wurde kam Tatsächlich 1 reales treffen zu stande. Und der Andere erkannte wo wir wohnen und fing an uns zu stalken

Ach komm, der hat sich nur nicht getraut euch anzusprechen , der hat sich ja hier geoutet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb MystiskMan:

Sehe ich zwar anders aber okay.

Keine Ahnung wie viel Erfahrungen du mit Männern hier gesammelt hast …???

Ich habe ja extra dazugeschrieben das es MEINE Erfahrungen hier sind. 
Du kannst gerne eine andere Meinung haben… aber lass mir bitte MEINE Meinung und stelle sie nicht in Frage… danke 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gladiole1:

Keine Ahnung wie viel Erfahrungen du mit Männern hier gesammelt hast …???

Ich habe ja extra dazugeschrieben das es MEINE Erfahrungen hier sind. 
Du kannst gerne eine andere Meinung haben… aber lass mir bitte MEINE Meinung und stelle sie nicht in Frage… danke 😉

Lasse ich dir ja auch es ist allgemein bezogen. Es kommt halt alles wie es kommen was habe ich mit Männer am Hut nicht,s 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MystiskMan:

Lasse ich dir ja auch es ist allgemein bezogen. Es kommt halt alles wie es kommen was habe ich mit Männer am Hut nicht,s 👍

Eben …. Und  genau deswegen kannst du mich ja auch nicht so zitieren, wie du es getan hast. 
Wenn du keine Ahnung davon hast was ICH für Erfahrungen mit Männern hier gemacht habe … KANNST du es doch gar nicht „anders sehen“ 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gladiole1:

Eben …. Und  genau deswegen kannst du mich ja auch nicht so zitieren, wie du es getan hast. 
Wenn du keine Ahnung davon hast was ICH für Erfahrungen mit Männern hier gemacht habe … KANNST du es doch gar nicht „anders sehen“ 

Wirst ja deine Gründe haben kann es mir schon denken warum wieso weshalb.

Geschrieben

Ein echtes Date bisher, mehrere male selbe. Paar male entweder abgesagt und nie wider was gehört, andere male hab gewartet umsonst, und ein mal hat es zeitlich beidseitig nie geklappt.

Ich erwarte hier nicht unbedingt ein Date, sondern möchte die Möglichkeit nutzen ein Date zu vereinbaren. Wenn es klappt, schön, wenn nichts nichts.

Keine Antwort sollte man verstehen als nein, auch nein sollte als nein akzeptiert werden, wieso auch immer.

Bin ich enttäuscht Ja, aber man kriegt nicht immer was man will, aber weiterschreiben und genießen wenn möglich.

Wünsche allem viel Spaß, vergnügen, wenn ein Date sich ergibt.

Geschrieben

Also wir haben schon das ein oder andere Date gehabt.

Und die haben sich immer gelohnt.

Leider macht aber auch oft die Entfernung das realisieren etwas schwierig. 

Denn Blinddates machen wir keine mehr. Denn 3 mal voll in Klo gegriffen.

Also harren wir der Dinge die da kommen. 

Geschrieben
Ja hatte ich. Ich weiss nicht ob es deine Fantasien beflügeln würde wenn ich jetzt ausführlich darüber berichten würde wie wir uns zum Kaffeetrinken getroffen haben, aber es war ein netter Abend und sehr lustig.
Geschrieben
Über dieses Thema, kann ich nicht mitreden. Es gibt die einen und dann gibt es halt die anderen und zu denen gehöre ich. 😄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marcus41essen:

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform?

Ich

vor 8 Stunden, schrieb marcus41essen:

Und mag mal davon erzählen

Nein! Brauchst Material für Dein Kopfkino? 

Geschrieben

Nichts ist unmöglich, immer am ball bleiben. Kommste heute nicht, kommste vielleicht morgen😉

Geschrieben
denkt eigentlich Frau von einem Mann das er ewig den trottel macht und hinterher läuft im Leben nicht . Habe jetzt mal einige Frauen gefragt aus früheren Zeiten und aktuellen Zeiten was mich alleine betrifft. es gibt Frauen Aufmerksamkeit DefiziteVerlust haben holt euch einen Hund da habt ihr eure Aufmerksamkei! Respekt ist keine Creme die wie eine Dose nivea im
bad steht.
Geschrieben
Ja, hatte ich. Was soll ich sagen, jedes Date war anders.
Mal spontan, mal geplant, mal morgens, mal abends, mal hier, mal dort. Finde ich jemanden spannend dann gibt es ein Date. Mit Einigen stehe ich noch im Kontakt, mit Anderen nicht. Richtig dauerhaft nachhaltig ist aus keinem Date was geworden, heute date ich wenig bis kaum noch.
  • Neu erstellen...