Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja natürlich gibt es Dates 😂 und nein , esxwurd nichts erzählt 😊
Geschrieben
Hier kommt jeden zweiten Tag der Thread mit genau dieser Frage und dabei geben 5% an, dass es geklappt hat, 40% sind ernüchtert, weil es bei ihnen auch nicht klappt und 50% lassen sich lieber finden. 😉
Geschrieben
Allerdings wird jeder, der einen Jammerthread aufmacht, automatisch für 4 Wochen für diese Lotterie gesperrt.
Geschrieben
Was dann natürlich die Chancen der anderen erhöht :-)))
Geschrieben
kann nicht bitte mal nur ein einziger tag ohne jammerthreads (wie auch immer formuliert) vergehen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MystiskMan:

Wirst ja deine Gründe haben kann es mir schon denken warum wieso weshalb.

Keiner Ahnung was eigentlich dein Problem ist??? 
Bleib einfach beim eigentlichen Thema… wenn du das hinbekommst 

Geschrieben
natürlich gibt es die ... so als Tipp für die Männerwelt ... früher hieß es so in vulgär Sprache ... wer ficken will muss freundlich sein ... und ich denke mal daran hat sich für viele Frauen nichts geändert ... nur allen Anschein erwarten Männer das eine Frau hier gleich hurra schreit wenn sie von einem MANN angeschrieben wird und das oft auf eine ... ich schreibe mal freundlich ... sehr selten mekrwürdige Art und Weis und vergessen dabei total ihre gute Kinderstube falls sie eine hatten oder einfach nur die guten Sitten und Freundlichkeit ... und das ist gerade hier auf dieser Seite extrem wichtig ... selbst wenn eine Frau erniedrigt werden will ... mag sie das bestimmt gerne mit einer freundlichen Absprache der Art und Weise wie sie es gerne mag
Geschrieben

Bisher eins, mit einer jungen Frau mit der ich mich auch weiter treffe, wir sind beide dominant und lieben Foot-Worship. Passt perfekt, wir haben jede Menge Spaß mit meinem Sklaven.

Geschrieben

Seit 10 Jahren hier Angemeldet und haben in der Zeit einige interessante und schöne live Dates mit m/p gehabt.

Geschrieben

Ich bin hier schon etwas länger und hatte ein paar schönes Dates. Wäre es anders, hätte ich mich abgemeldet. Den weit verbreiteten Masochismus mancher Herren hier teile ich nicht. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyFly:

Ja, hatte ich. Was soll ich sagen, jedes Date war anders.
Mal spontan, mal geplant, mal morgens, mal abends, mal hier, mal dort. Finde ich jemanden spannend dann gibt es ein Date. Mit Einigen stehe ich noch im Kontakt, mit Anderen nicht. Richtig dauerhaft nachhaltig ist aus keinem Date was geworden, heute date ich wenig bis kaum noch.

Schade zu deinen letzten Satz.

Also der wirklich letzte Satz nach dem letzten Komma.

Dadurch irgendwie in Himmel wäre echt OBERHEFTIG Sky Fly. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn du als Mann auf den sogenannten normalen Datingseiten ehrlich angibst dass du nicht daten sondern eigentlich nur vögeln willst ist der Erfolg dort genauso mickrig wie hier oder gar noch weniger. Da wird dort noch viel mehr gelogen wie hier,und das will was heißen.

Das ist richtig, zu Anfang bekommt man meist ( bei mir war es häufig so) geschildert das alles gut bei Ihnen  sei und sie nur eine nette Unterhaltung suchen. Wenn man(n) darauf erstmal eingeht bekommt man mit der Zeit mit das oftmals das Alter nicht stimmt, der Ort ebenso wenig und  Ihnen geht es alles andere als gut weil sie keine Lust mehr auf ihren Partner haben, der Partner sie nicht mehr sieht usw. dann hast du fast gewonnen. So meine Erfahrungen seit mehr als 15 Jahren! 

Geschrieben
Schreiben ja,nur treffen is irgendwie dann nicht drin...kein plan was hier schief läuft...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marcus41essen:

Hab's geändert jetzt..kuck kuck👋😅

Hab es ja auch gemeldet. Jetzt wirst du überprüft. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Hab es ja auch gemeldet. Jetzt wirst du überprüft. 

Von mir aus🤷 was soll das bringen?

Geschrieben

Ja, hatte ich schon, doch inzwischen bin ich verwöhnter und nur noch, wenn ich wirklich interessiert bin an den Menschen. Ich möcht auch nichts oberflächiges mehr von kurzer Dauer

Mehr gibt's nicht zu berichten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leia:

Ja, hatte ich schon, doch inzwischen bin ich verwöhnter und nur noch, wenn ich wirklich interessiert bin an den Menschen. Ich möcht auch nichts oberflächiges mehr von kurzer Dauer

Mehr gibt's nicht zu berichten

Ehrlich u offen!danke, für dein Kommentar ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcus41essen:

Von mir aus🤷 was soll das bringen?

Dass das Bild des Besitzers nicht weiter missbraucht wird. Das soll es bringen. Ist ja nicht so, dass das erlaubt wäre.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dass das Bild des Besitzers nicht weiter missbraucht wird. Das soll es bringen. Ist ja nicht so, dass das erlaubt wäre.

Also du denkst ich bin das auf dem Bild nicht,oder wie?😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marcus41essen:

Also du denkst ich bin das auf dem Bild nicht,oder wie?😅

Du weisst genau, dass es um das vorherige Bild ging. Lass die Spielchen.

• Neu erstellen...