Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Du weisst genau, dass es um das vorherige Bild ging. Lass die Spielchen.

Mach das gerne🤐

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcus41essen:

Gibt es hier auch Dates? (1.)

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform? Und mag mal davon erzählen (2.) 🤐

1. Ja.

2. Sagt Dir das Wort "Diskretion" etwas?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Ja.

2. Sagt Dir das Wort "Diskretion" etwas?

Ist mir geläufig 🤐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcus41essen:

Ist mir geläufig 🤐

Dann sollte Dir klar sein, dass man eigentlich nicht über Dates spricht, da man ja das der Datepartnerin/dem Datepartner zugesichtert hat. Ich halte mich daran.

Geschrieben
Und wenn? Für den Fall, dass die Eingangsfrage nur „Mimimi sophisticated“ ist: Hier gibt es alles.
Dates und sehr,sehr viele Nicht-Dates.
Geschrieben
du selbst schreibst in deinem profil, du wärst diskret aber forderst hier andere auf, öffentlich von dates mit damen von hier zu plaudern.
Geschrieben
Ein sehr schönes Date war im Herbst letzten Jahres. Da habe ich eine Frau hier angeschrieben und wir hatten uns nach ein paar Zeilen zum Kaffee verabredet. Aus dieser Verabredung wurden auch 2,3 Nächte. Es ist nicht mehr raus geworden, was ich nicht wollte, war aber sehr schön. Insofern siehst du das man hier auch Deins haben kann. Wie muss nur klar sein, dass das die Ausnahme ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MystiskMan:

Geh wem anders uff die Zinne , und lasse es besser mit deinem Kram weil dein Stroh Sitz schon oben um dich dreht sich nicht die Welt !

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Hallo, 

vllt. sind hier auch viele erst gar nicht an einem realen Date interessiert! ?

LG Anton 

Geschrieben
Klar hat man hier treffen . Ist halt wie im echten Leben , wer sich benimmt, und kein gestörte Sozialkompetenz hat , wird auch regelmäßig treffen haben .
Geschrieben

Wie in den anderen gefühlt 100 Beiträgen dazu gibt's hier Leute die Dats hatten.

Mich einbezogen. 

Wenn Jemand keine Dats hat, dann liegt es eindeutig an ihm. Dies hat dann auch nicht mit wählerisch ect zu tun.

Geschrieben
Gefühlt alle zwei Wochen diese Frage - lest doch erst mal, bevor ihr hier alles zumüllt
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
als Frau hier ein Date zu bekommen ist Kinderleicht--bei dem Männerüberschuß..sogar bei 1.60m und 100 kilo..Männer müssen betteln und machen es leider auch
Geschrieben

Einmal vor 1 1/2 Jahren.

Sie war nett. Ich aber nicht der Richtige für sie.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Reine Sexdates seit Mai 2021: Sicherlich 30
Kennenlerndates: ca. 15
Habe keine Strichliste geführt. 😏

Schreib bitte noch hinzu das du ein Mann bist und pinn das direkt an jeden Jammerthread an der hier erscheint ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bodsche:

In der Obstabteilung im Supermarkt hast mehr Erfolg😁

Aaaaaaaaaaah, na siehste...ich sag immer, wenn ich nen reinen Fick suchen würde, reicht es in die Obstabteilung des Supermarktes zu gehenB| Such ich aber nicht^^

vor 18 Stunden, schrieb thp05126:

Naja ich habe hier nichts kenngelernt,und denke auch ,dass ich hier nichts Kennkernen werde

Das denke ich auch! Sorry, aber ich hab seltenst so eine abfällige Wortwahl gelesen. "Nichts" kennengelernt liegt wohl daran, dass du "was" suchst.

Zur Frage:

Es gibt hier durchaus Dates in verschiedensten Variationen :)Es ist also durchaus möglich hier zu daten, auch als Mann, vielleicht mit ein bisschen Beharrlichkeit und Geduld sich im Postfach mal nach oben schubsen, ohne zu jammern.

Ich finde es als Frau ziemlich schwierig noch sachlich zu bleiben, bei der 3. Nachricht "hast wohl doch kein Interesse", nachdem vorher mal ein "hey wie gehts?" kam.

Ein aussagekräftiges Profil, ein aussagekräftiges Anschreiben, eine Portion Selbstbewusstsein und Geduld und das wird schon werden.

Geschrieben

laß das betteln .... das bringt dir nix ein .....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb otterstadt395:

Hi wie geht's dir ich bin aus Mannheim hast du interesse kannst du mir bitte Antwort geben danach ich schicke dir meine WhatsApp Nummer können wir nur vor Spaß

So nett wie ich bin antworte ich auch auf die absurdesten Anfragen, nur damit Mann keinen Grund zum jammern hat :clapping:

Uns trennen 350 KM, wie stellst du dir das vor?

Soll ich dich gleich besuchen oder kommst du vorbei?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb otterstadt395:

Hi wie geht's dir 01521 4432359 WhatsApp nur mit Frau

Die whatsapp Nummer musst Du niemandem mehr per PN schicken. :clapping:

Geschrieben
Ja ich habe gelassen nur voll Spaß nur mit Frauen nichts mit Männer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb otterstadt395:

Schade du bist so weit ich habe gedacht bist du in Mannheim

Leider nicht, ich hätte mich auch so gefreut

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lona_is_back:

Das denke ich auch! Sorry, aber ich hab seltenst so eine abfällige Wortwahl gelesen. "Nichts" kennengelernt liegt wohl daran, dass du "was" suchst.

Zur Frage:

Es gibt hier durchaus Dates in verschiedensten Variationen Es ist also durchaus möglich hier zu daten, auch als Mann, vielleicht mit ein bisschen Beharrlichkeit und Geduld sich im Postfach mal nach oben schubsen, ohne zu jammern.

Ich finde es als Frau ziemlich schwierig noch sachlich zu bleiben, bei der 3. Nachricht "hast wohl doch kein Interesse", nachdem vorher mal ein "hey wie gehts?" kam.

Ein aussagekräftiges Profil, ein aussagekräftiges Anschreiben, eine Portion Selbstbewusstsein und Geduld und das wird schon werden.

Die Frauen haben immer leicht reden.ihr werdet ja nie Probleme haben

Geschrieben

Hab hier noch keins gehabt, aber bin auch nicht mit der Erwartungshaltung hier. Schön wärs, aber abwarten und Tee trinken.

• Neu erstellen...