Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alterschmuser:

Ich hatte hier noch keine Date,hängt vieleicht von meinem Alter ab.

Das kann viele Faktoren haben, ich glaube aber eher, es gibt hier zu wenige Frauen.

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 11:26, schrieb marcus41essen:

Und mag mal davon erzählen 🤐

Wer seine Dates hier erzählt und was dort abgelaufen ist............... ach egal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja und nein, Gentleman genießt und schweigt. 😉

Geschrieben
Date ausgemacht man steht vor Ort wird abgesagt oder nicht mehr on gegangen.
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 11:26, schrieb marcus41essen:

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform? Und mag mal davon erzählen 🤐

Ja...

Was willst du denn wissen? Dass ich offensichtlich eine absolut abartig überzogene Vorstellung von dem habe, was man als gepflegte Persönlichkeit bezeichnet???? 

Zumindest hat es in 95% der Fälle nicht überein gestimmt..

Geschrieben

Ja, es gibt Dates...

Aber warum sollte man davon berichten? Weder hier noch woanders ist es nicht angemessen. Egal ob es schöne oder nicht so schöne Erfahrungen sind, sollte es nur die Personen etwas angehen, die dabei waren 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schade,freut mich nicht zu hören 😅 aber wenigstens hattest Mal ein paar Dates 🤪also ich hätte noch kein Date durch diese plattform.aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
Geschrieben

Man lügen hier alle. 🤣 Nix davon war. Beweise liefern sie alle nicht. 

Dates hat hier niemand das passt eher. Diese Seite hat mit Sex eh nichts mehr zu tun. 👎

Also Wahrheit schreiben hier. Weil schreiben können alle was sie wollen. Die Wahrheit ist es meistens nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb marcus41essen:

Schade,freut mich nicht zu hören 😅 aber wenigstens hattest Mal ein paar Dates 🤪also ich hätte noch kein Date durch diese plattform.aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

Hier wirst du keins kriegen. Frauen wollen hier eh nix. Paare auch nicht. Es ist eine reine Community ohne sexuellen Treffen. War diese Seite schon immer. 

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 17:57, schrieb poppgernmit:

Richtig. Weil oft die weiblichen so sind hier. Die reden sich eh immer raus. Dasist Deutschland. Nix wird mehr ernst genommen. Hier fehlt direkte Ausweiskontrolle. Müsste gleich am Anfang sein. Weil hier Fakes noch und nöcher sind. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Man lügen hier alle. 🤣 Nix davon war. Beweise liefern sie alle nicht. 

Dates hat hier niemand das passt eher. Diese Seite hat mit Sex eh nichts mehr zu tun. 👎

Also Wahrheit schreiben hier. Weil schreiben können alle was sie wollen. Die Wahrheit ist es meistens nicht. 

Vielleicht liegt es aber auch an dir?

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb :

Hier wirst du keins kriegen. Frauen wollen hier eh nix. Paare auch nicht. Es ist eine reine Community ohne sexuellen Treffen. War diese Seite schon immer. 

Das ja Quatsch. Ich habe mich hier bereits mit mehreren real getroffen, darunter auch ein Paar was wirklich toll ist, auch auf einer freundschaftlichen Basis hatte alles gepasst. „Leider“ lernte ich dann eine Frau kennen, ging eine Beziehung ein, was zum Kontakt Abbruch führen musste. Aber so ist das Leben. Einfach nett, und du selbst sein, dann kann man wirklich tolle Menschen kennenlernen.

Geschrieben

Dates? Werden die nicht einfach überbewertet? 

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 17:57, schrieb poppgernmit:

Sowas gehört sich einfach nicht. Total unterirdisches Verhalten. 

Geschrieben

Ich hatte heute Vormittag beinah ein Date gehabt

Da gibt es einen Mann der mich schon ein paar Tage bedrängt mich unbedingt sehen zu wollen

Er macht 200 m Luftlinie von mir Urlaub und ich sagte ihm heute früh das er mich gleich am Strand antreffen kann

Ich mache da jeden Morgen Yoga

Erschienen ist er dann doch nicht, so spontan konnte er nicht, schließlich die seine Ehefrau ja mit ihn Urlaub :clapping:

Geschrieben

Ja bis her 2 dates gehabt (nur,leider🙈😈🤣🤣).

Das 1 . War sehr schön und wir hatten beide unseren Spaß(leider wegen der entfernung nur 1 mal getroffen , aber nicht berreut).

Und für das 2.te bin ich leider 65 km hin und 65 km umsonst gefahren. Als ich an der Adresse ankam, wurde ich plötzlich blockiert( also gut aufn fake reingefallen 😔)

Frauen können hier bei gefühlt 90 % Männern, wahrscheinlich täglich dates ausmachen. Aber Männer müssen schon etwas suchen um eine passende Frau/Paar/Partner zu finden, die auch noch in unmittelbarer nähe wohnt. 😃😇🤣

Geschrieben

Nein noch nie ein Date gehabt über diese Plattform.

Muss aber auch dazu Schreiben das ich wohl noch nie jemanden Angeschrieben habe.

Mir reichen hauptsächlich die Kommentare der Damen welchen es nicht schaffen alle ihre Anfragen zu Beantworten. Und eher genervt sind als den drang Verspüren hier ein Date auszumachen 😊

Es ist wohl einfacher beim Töpferkurs, Kochkurs, Einkaufen ein Date zu finden und Kontakte zu Knüpfen.

Geschrieben
Ich finde das hier auch komisch, ständig schreiben Frauen, haben kein Premium, aber der Mann soll eins haben und bezahlen. Dann schreibst mal und es kommt nix zurück 🤔🤔🤔
Okay, bin erst 2 Tage hier und diese Plattform ist voll neu für mich. Vll auch überfordert. Überlege mir zwar mal, ein 1 Monat zu investieren, aber wenn rein gar nix zurück kommt, da bine weg und denke mir, naja hab gespendet.
Auch die angeblichen Distanzen in der Suchmaschine, glaube ist fake. Normalerweise sollten alle Nutzer geprüft werden auf wahre Identität
Geschrieben

du habe ich hier noch keins gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vor 4 Monaten zuletzt ein Date, aber seitdem hat sich keins mehr ergeben, sehr viele hatten mich angeschrieben und bezeugten Interesse, sobald es aber ernst wurde haben sie entweder ihr Profil gelöscht oder suchten dann anderen Ausreden um es abzusagen.

Es ist für mich auch extremst schwer Poppenfreunde zu finden, auch nur zum Chatten.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Synthek:

Hatte vor 4 Monaten zuletzt ein Date, aber seitdem hat sich keins mehr ergeben, sehr viele hatten mich angeschrieben und bezeugten Interesse, sobald es aber ernst wurde haben sie entweder ihr Profil gelöscht oder suchten dann anderen Ausreden um es abzusagen.

Es ist für mich auch extremst schwer Poppenfreunde zu finden, auch nur zum Chatten.

Das kenne ich auch ist aber leider so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das kenne ich auch ist aber leider so

Ja, es ist eher demoralisiert wenn ich noch nicht einmal Poppenfreunde finden kann aus meiner Umgebung, auch nur zum Chatten.

Habe paarmal versucht mich mit Leuten hier anzufreunden, auch mit Menschen die offen suchten aber selbst da wurde ich abgelehnt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synthek:

Ja, es ist eher demoralisiert wenn ich noch nicht einmal Poppenfreunde finden kann aus meiner Umgebung, auch nur zum Chatten.

Habe paarmal versucht mich mit Leuten hier anzufreunden, auch mit welche die offen suchten aber selbst da wurde ich abgelehnt.

Du bin leider ein Kerl und stehe auf Kerle aber auch hier findet man wirklich nichts 

• Neu erstellen...